Rodenwalder SV

• Genau! Von den ersten Elf darf sich bei Zahnsdorf dann aber auch keiner verletzen!

In der Breite fehlt es deinem Team!

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• wenn ich das so sagen darf ist die Mannschaft noch ein Tick besser als letztes Jahr.

Das wird sich im laufe der Saison zeigen ob die Mannschaft einen Tick besser ist.Vorbereitung ist kein Pflichtspiel und unter Druck wird man sehen wie einige damit umgehen können.Damit meine ich nicht die Neuzugänge sondern im allgemeinen die Mannschaft. Und was meinst du denn mit der T-Frage in Melkooooo :rofl: (Torwart oder Trainer oder Tor oder meinst du doch die Teichfrage) ?( ?( Zu gw Bollwerk noch.Ihr wollt doch alle das sich der Rsv zum Favoriten erklärt . :bindafür: Wenn das mal einer macht heißt es gleich die Vorbereitungsspiele sind zu Kopf gestiegen.Ich wünsche euch viel Glück aber nicht gegen Rodenwalde :ja:

• Siege gegen SV Tessin/Zahrensdorf, Motor Boizenburg, FSV Strohkirchen, Wöbbelin, SV Blau-Weiß 90 Melkof, TSV Empor Zarrentin II usw.

Wir können doch nicht für euch die Eisen aus den Feuer holen.Das war letztes Jahr schon nicht leicht gegen Gallien und euch.Ich weiß auch nicht was der Kampfknillch will.Wenn er da gewesen wäre hätte er doch sehen müssen das wir bis zum Ende gewinnen wollten und nie aufgegeben haben.Mit 10 hinten reingestellt,da lach ich kaputt :rofl:

• Und bei Zahrenstorf wird man sich schwer tun, weil man auf den Stareinkauf wohl die gesamte Hinrunde verzichten muss.

Und wenn man darauf stolz ist das ein "eigentlich nicht so guter Spieler" (O-ton RSV) für die gesamte Hinrunde gesperrt ist , na dann prost Mahlzeit. Mit dem ein oder anderen von euch kann man sich ja vernünftig unterhalten. Aber für so was fehlt mir echt das Verständnis. :motz: :thumbdown: Denn welcher Freizeitfussballer (sind alle gemeint bis Bezirksliga) möchte denn so lange gesperrt sein. (In den Ligen wo wir spielen) So was finde ich vom Verband aus schon grotte. :rotekarte: Und was wäre denn wenn z.B. euer Tony oder Kevin so lange gesperrt wären, denkste darüber würde sich einer freuen!? Ich jedenfalls nicht du Ballholer

Denn wenn Bremen Meister wird, weil bei Bayern die erste Elf fehlt(e) das ist ja dann ein toller Erfolg. Man muß halt sehen das ihr gegen die starken Mannschaften spielen müßt(damit meine ich die beste Elf, bei euch und auch beim Gegener) um zu sehen wie gut ihr seid. Und ihr könnt sowieso von Glück sagen das der Kreis so doof ist und so was mit macht, wie Aufstiegsverzicht! Bei so einem souveränen Ding hätte man es ablehnen müssen, damit ihr euch mit besseren Mannschaften messen müßt! Denn wenn man mit eurem Kader (+Stareinkäufe) nicht in dieser Liga Meister wird, dann frage ich mich wie ihr es in der Landesklasse schaffen wollt.? Wahrscheinlich mit 11 neuen Leuten? Weil der Verein dann interessanter für andere Spieler wird :lach:

• H A L L O !!!!!

Das bringt doch nichts....Thema beendet....

Man, hoffentlich beginnt die Saison bald :thumbsup:

Der wertvollste Beitrag seit einigen Wochen!!!

Haltet einfach mal den Ball flach! :bindafür: Einige vertreten hier ihre Meinung doch schon sehr exklusiv! :bindagegen:

Auch ich bin für die Beendigung des Sommertheaters!

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

Einmal editiert, zuletzt von CCTop ()

• Zitat von »Ballzauberer« Und bei Zahrenstorf wird man sich schwer tun, weil man auf den Stareinkauf wohl die gesamte Hinrunde verzichten muss.

Und wenn man darauf stolz ist das ein "eigentlich nicht so guter Spieler" (O-ton RSV) für die gesamte Hinrunde gesperrt ist , na dann prost Mahlzeit. Mit dem ein oder anderen von euch kann man sich ja vernünftig unterhalten. Aber für so was fehlt mir echt das Verständnis. Denn welcher Freizeitfussballer (sind alle gemeint bis Bezirksliga) möchte denn so lange gesperrt sein. (In den Ligen wo wir spielen) So was finde ich vom Verband aus schon grotte. Und was wäre denn wenn z.B. euer Tony oder Kevin so lange gesperrt wären, denkste darüber würde sich einer freuen!? Ich jedenfalls nicht du Ballholer

:bindafür: Genau die besten sollen spielen

• Haltet einfach mal den Ball flach! Einige vertreten hier ihre Meinung doch schon sehr exklusiv!

Na wer hat denn angefangen Motor und Zahrensdorf als Aufstiegsfavoriten zu nennen? Der Rodenwalder SV in Form von CC Catch! Und nun wo alle sich endlich einig sind das IHR und nur IHR der Favorit seid, sollen mit einmal alle den Ball flachhalten? :rotekarte:

Und Goldfuss (Aufbau Spieler) es wird euch diese Saison auch in der Breite fehlen und zwar 1. wie 2. mannschaft! Bei ca. 30 Mann mit zwei Mannschaften in die Saison zu gehen ist schon mit vorsicht zu genießen. Da darf sich niemand verletzen oder aufhören.

• unter die ersten 6 wollen wir kommen.. sollte an sich auch machbar sein..

So wird es auch kommen sonst spiel ich in der nächsten Saison bei Vellahn :freude:

Noch so ein Tiefstapler vor dem Herren. Bei Euren Verstärkungen habt ihr doch mit Sicherheit den Titel im Auge ...

Euch zu ärgern, das ist unser Ziel, über mehr wurde noch nicht geredet :thumbsup:

Naja das Tony wieder nach Rodenwalde gegangen ist hat bis zum Schluss keiner gewusst!

Der weiß doch auch nicht was er will ?(

T-Frage in Melkof

?( ?(

CC Catch!

Der wink mit dem Zaunpfahl :) da frag ich mich doch gerade, wie geht es eigentlich "P"? Spielt er noch in Rodenwalde?

• Denn wenn man mit eurem Kader (+Stareinkäufe) nicht in dieser Liga Meister wird, dann frage ich mich wie ihr es in der Landesklasse schaffen wollt.? Wahrscheinlich mit 11 neuen Leuten? Weil der Verein dann interessanter für andere Spieler wird

Na dann haben wir dich mein Erleuchteter, nächstes Jahr schon mal als ersten Stareinkauf auf der Bank sitzten. :rofl: :bindafür:

• @ matze..
    sagst hast ma 7 beitraege kommentiert?! :freude:
    und zu der T-frage.. ich glaub, die meinen damit die torwartfrage.. ob nun lisser oder haupti reingeht.. wobei das ja eigentlich schon geklaert is.. :wacko:

• Man muß halt sehen das ihr gegen die starken Mannschaften spielen müßt(damit meine ich die beste Elf, bei euch und auch beim Gegener) um zu sehen wie gut ihr seid.

Und ihr könnt sowieso von Glück sagen das der Kreis so doof ist und so was mit macht, wie Aufstiegsverzicht! Bei so einem souveränen Ding hätte man es ablehnen müssen, damit ihr euch mit besseren Mannschaften messen müßt!

@ Leuchte

Was ist eigentlich wenn beim Gegner jemand verletzt ist? Dann kann der RSV ja nicht mehr gegen die stärkste Elf spielen! Sollte das dann abgesagt werden? :gruebel:

Der Lübzer SV II hat auch auf sein Aufstiegsrecht in die Bezirksliga West nach einer mehr als souveränen Saison verzichtet.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Der wink mit dem Zaunpfahl :) da frag ich mich doch gerade, wie geht es eigentlich "P"? Spielt er noch in Rodenwalde?

Selbstverständlich spielt P "noch" bei Rodenwalde. Er ist gerade im Aufbautraining (braucht eben ein wenig länger). Wenn er so weitermacht, sollte er bis zum 27. September 2008, 14.00 Uhr, absolut fit sein!!! :bindafür:

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Selbstverständlich spielt P "noch" bei Rodenwalde. Er ist gerade im Aufbautraining (braucht eben ein wenig länger). Wenn er so weitermacht, sollte er bis zum 27. September 2008, 14.00 Uhr, absolut fit sein!!!

Gut zu wissen, es kam mir nur etwas komisch vor das sein Name in keiner Aufstellung zu lesen war. Dann freuen wir uns mal auf den 27. und hoffen das P dann die Fitness hat die er braucht um gegen uns zu bestehen ;)

• Gut zu wissen, es kam mir nur etwas komisch vor das sein Name in keiner Aufstellung zu lesen war. Dann freuen wir uns mal auf den 27. und hoffen das P dann die Fitness hat die er braucht um gegen uns zu bestehen ;)

Von den drei Vorbereitungsspielen der 1. Männermannschaft hat P bisher zwei mitgespielt. Sowohl gegen Bor. Bresegard/Moraas als auch gegen SV Stralendorf war er dabei.

• "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "ESV 48 Hagenow I": 4 : 4 (3 : 3)

Aufstellung: Ch. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, Chr. Herr (M. Lampe), Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense, T. Wallbaum

Tore: 2 x T. Wallbaum, T. Vitense und S. Ader

• "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "ESV 48 Hagenow I": 4 : 4 (3 : 3)

Aufstellung: Ch. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, Chr. Herr (M. Lampe), Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense, T. Wallbaum

Tore: 2 x T. Wallbaum, T. Vitense und S. Ader

Tore ESV : 2x Robert Dietrich , 1x Peter Raeck , 1x Enrico Grewe und Elfmeter verschossen.