Rodenwalder SV

• Eine Sache muss ich hier auch nochmal loswerden...das 3:1 war ja gut und schön abe trotzdem...muss man die sache mal so sehen, die Eldenaer haben nicht mit 100% gespielt...also sollte der sieg nicht zu hoch eingeschätzt werden....auch wennich zu geben muss das der ball einige male gut durch die reihen lief.

Abwarten und Teetrinken...Favoriten sind wir auf keinen Fall :keks:

• hallo hallo ihr habt min drei sehr starke neuzugänge und dazu nen eingespieltes team was sich nicht erst seit gestern kennt!!!!
    also spielt doch nicht ständig alles runter, ihr schlagt bezirksligisten und verpasst mannschaften aus der bezirksklasse ne klatsche, was denn noch!!!!????
    ihr wollt aufsteigen und in die landesklasse und macht da doch auch keinen hehl draus!!!!! ihr habt euch entschieden als souveräner meister nicht aufzusteigen und habt euch damit für diese saison selber diesen druck gemacht, also geht auch damit um!!!! ihr seit favorit und niemand sonst also schiebt diese rolle nicht ständig weiter oder hebt andere mannschaften in den himmel!!!! tragt euer ziel auf der brust und nix anderes, ob es klappt oder nicht wird man sehen, aber ihr müsst was zeigen, denn da wo ihr hinwollt ist ein ganz anderes level!!!! und wenn ihr diesem druck schon nicht stolz die stirn bieten könnt, na dann gute nacht!!!! dann seit ihr schnell wieder da wo ihr herkommt!!!!! :keks: viel glück für die saison aber FORZA ZAHRENSDORF!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :support: :support: :support: :bia:

• Eine Sache muss ich hier auch nochmal loswerden...das 3:1 war ja gut und schön abe trotzdem...muss man die sache mal so sehen, die Eldenaer haben nicht mit 100% gespielt...also sollte der sieg nicht zu hoch eingeschätzt werden....auch wennich zu geben muss das der ball einige male gut durch die reihen lief.

Abwarten und Teetrinken...Favoriten sind wir auf keinen Fall :keks:

Genau Favoriten seid ihr nicht, wahrscheinlich sind wir das wieder. Wenn man die letzte Saison betrachtet macht ihr euch doch lächerlich mit diesen ganzen aussagen! Ihr habt euch noch verbessert im Gegensatz zu letzter Saison. Also nicht immer nur heulen :motz:

Und was bist du denn für ein Ballzauberer der sich nichts traut? kein Selbstbewußtsein!

• Genau Favoriten seid ihr nicht, wahrscheinlich sind wir das wieder. Wenn man die letzte Saison betrachtet macht ihr euch doch lächerlich mit diesen ganzen aussagen! Ihr habt euch noch verbessert im Gegensatz zu letzter Saison. Also nicht immer nur heulen :motz:

Und was bist du denn für ein Ballzauberer der sich nichts traut? kein Selbstbewußtsein!

Der Ballzauberer ist laut Profil FAN. Wir haben bekanntlich nicht sehr viele Fans. Aber eines haben fast ALLE gemeinsam, sie sind wahnsinnig kritisch ...

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Genau mit unserem Tony wird man Meister in der Liga bei dem mittelfeld, was Rodenwalde jetzt hat. Also zeigt mal was ihr drauf habt, denn alle werden euch jagen.

Euer Steve

:bindafür: Hoffe absolut, dass Du recht hast. Wenn wirklich ALLE uns jagen, soll uns das nur recht sein! Dann würde das ja bedeuten, dass wir vorne weg marschieren. Hoffe nur, dass uns niemand erlegt! In diesem Sinne, Waidmanns Heil.

PS: Offensichtlich merkt man, dass die Saison nun endlich losgehen sollte ...

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Aufstellung: Ch. Paetow - D. Zecher - E. Krauß, A. Marwedel, K. Vogt. J. Hogrefe, Chr. Herr, Ch. Paul, S. Ader, T. Vitense (N. Paul), T. Wallbaum

Bei so einer Mannschaft sage ich mal Kreismeister(Landesklassenaufsteiger) und DFB-Kreispokalsieger :support:

Ich werd dann schon mal die ersten Vorbereitungen für die Meisterfeier einleiten. :rofl: :freude: :happy: :bia:

Und bei so einem Sturm, obwohl wir Toni nur gehohl haben, weil wir entlich eine richtige nummer 1 haben(Paetow) :rofl:

• Mahlzeit Jungs....

Glückwunsch zum Sieg über unsere Truppe. Da sieht man mal, was dabei raus kommt, wenn man nur mit halbe Kraft spielt. und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass doch noch im Hinterkopf die Siege der vergangenen Spiele bei uns im Kopf waren. Und als wir dann merkten, wie der Hase läuft, kamen wir eigentlich nie wieder zurück ins Spiel... (Schade, dass nach dem Anschlußtreffer gleich ein Abseitstor das Spiel entschied. da wollten wir noch mal) Ihr habt sehr gut gespielt. Eigentlich nie den Ball planlos nach vorne gespielt, sondern das Spiel sehr gut aufgebaut und konsequent unsere Fehler bestraft.

Wünsche euch viel Erfolg in der Saison und ich denke, wir sehen uns nächstes Jahr zwei Klassen höher... Denn es trifft das ein, was ich schon seit Jahren denke... Nun profitiert ihr langsam von eurer Jugendarbeit und den Bezirksligaerfahrungen der Junioren, oder sind bei den ganzen Jungen keine Leute aus der eigenen Jugend?

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Danke, aber nicht nur ihr habt mit halber Kraft gespielt!

Letztentlich wars ja nur ein Testspiel, du weist ja sicherlich wie jeder andere hier auch, wenns um Punkt geht wird noch ne ecke schärfer gespielt.

Laut meines wissens sind zurzeit vier aus der Jugend dabei.

Viel erfolg ebenfalls für die nächste Saison, wir sehn uns dann 2009/10.

• Was paetow im Tor? Eigentlich haben an diesem Wochenende alle mit halber Kraft gespielt, wa? :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Roadrunner

Endlich mal einer der das ausspricht! Bei so einer Mannschaft sage ich mal Kreismeister(Landesklassenaufsteiger) und DFB-Kreispokalsieger :support:

• Richtig.Dank euer ersten haben wir es ja doch noch geschaft :thumbsup:

Richtig. Und dafür könntet ihr Euch in dieser Saison dann ja erkenntlich zeigen: Siege gegen SV Tessin/Zahrensdorf, Motor Boizenburg, FSV Strohkirchen, Wöbbelin, SV Blau-Weiß 90 Melkof, TSV Empor Zarrentin II usw. :bindafür:

• Wir sollten jetzt mal anfangen unsere Rolle anzunehmen und den anderen schon im Vorfeld klarmachen das nix gegen uns zu holen ist! Selbst wenn man wie die Möllenbecker mit 10 man den eigenen Strafraum verteidigt!

Also nix mehr mit :versteck:

• was is en hier los, sind euch die Siege in der vorbereitung zu kopf gestiegen? :gelbekarte: werdet schon sehen, so leicht wirds nich´

vielleicht kriegt ihr gleich ma am 2 spielttag einen vor den buck :schal2: . hätten letztes jahr eigentlich och en punkt verdient gehabt :bindafür: . immer schön dran denken, hochmut kommt vor dem fall :support:

wenn ihr so in die saison geht werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt ... :thumbdown:

• @ leader1

Ich hab Vertrauen in in die Mannschaft, wenn ich das so sagen darf ist die Mannschaft noch ein Tick besser als letztes Jahr. Aber trotzdem will und möchte ich die anderen Mannschaften auch nicht unterschätzen.

Aber ihr habt vielleicht recht...wir sind Favorit...und bei den anderen Mannschaften müssen noch viele Probleme gelöst werden.

T-Frage in Melkof

Ersatz für K. Voigt bei Motor

Und bei Zahrenstorf wird man sich schwer tun, weil man auf den Stareinkauf wohl die gesamte Hinrunde verzichten muss. :verweis: