TITELFAVORIT
AUSSER GW BOLLWERK ODER NEN ANDERER WILL WIEDER IRGENDEINEN ANDEREN BENENNEN!!!!
ICH DRÜCK MELKOF DIE DAUMEN
TITELFAVORIT
AUSSER GW BOLLWERK ODER NEN ANDERER WILL WIEDER IRGENDEINEN ANDEREN BENENNEN!!!!
Respekt !!!
Wenn Stralendorf nicht gerade mit 8 Mann angetreten war
und mit der Mannschaft der letzten Jahre...ist dieser Sieg sehr hoch einzuordnen.
Und alle Tore in der ersten Hälfte erzielt!!!!Respekt!!!!!
besten dank! wir werden unser bestes geben
Wirklich schwer zu verstehen aber naja.
Melkof hat ja auch vernünftige Spieler.(Die ich kenne)Und mit einigen Fans kann man auch sehr gut feiern. Aber das weist du ja alles .
Wie macht sich der Neuzugang aus Lassahn?
hatten ihn ja zum turnier in pritzier dabei.. muss sagen: verdammt schnell, verdammt schussstark und ein ausgezeichnetes spielverständnis.. vorne und hinten universell einsetzbar.. der wird uns auf jeden fall enorm verstärken, wenn er verletzungsfrei bleibt..
auch an den bisherigen trainingstagen hat er mich wirklich überzeugt, nur halt dem leidigen problem kondition is er nich verschont geblieben.. aber auch genau deswegen passt er ja so gut rein bei uns.. wir sind ja alle eher etwas lauffaul
p.s. wer biste eigentlich? spielste auch irgendwo oder bist du doch eher der fan, der sich am sonntag nichts besseres vorstellen kann als sich ein fussballspiel mit nem kalten bier anzugucken?! (diese variante find ich ja auch immer noch sehr attraktiv
)
.s. wer biste eigentlich? spielste auch irgendwo oder bist du doch eher der fan, der sich am sonntag nichts besseres vorstellen kann als sich ein fussballspiel mit nem kalten bier anzugucken?! (diese variante find ich ja auch immer noch sehr attraktiv )
Kann mich doch hier nicht zu erkennen geben.Wir kennen uns aber.So denn bleib immer schön auch auf dieser Seite, sonst wird es ja irgentwann langweilig.Ich hoffe es gibt wieder spannende Derbys zwischen Melkoooo und Rodenwalde
.Und es möge wieder so Fair zu gehen wie letztes Jahr.
So denn bleib immer schön auch auf dieser Seite, sonst wird es ja irgentwann langweilig.Ich hoffe es gibt wieder spannende Derbys zwischen Melkoooo
und Rodenwalde
.Und es möge wieder so Fair zu gehen wie letztes Jahr.
werd öfters ma reinschauen; hier is immer so interessant
ja glaub, dass die derbys diesmal sogar noch n bisschen spannender werden könnten.. allgemein glaub ich, wird die liga dies jahr um einiges interessanter werden.. zumal sich dies jahr sicherlich keine mannschaft zurücklehnen wird/kann..
fair solls von mir aus auch bleiben .. nur wenn ihr peppy aufstellt, kann ich für nichts garantieren...
Ach ja, bei einem kalten Bier bin ich immer dabei. Ob als Spieler oder Fan.Da liegen wir auf einer Wellenlänge
.. nur wenn ihr peppy aufstellt, kann ich für nichts garantieren...
Oha das lass ihn mal nicht hören
.Welchen Tabellenplatz strebt ihr an?Oder laßt ihr alles auf euch zukommen?
Schreib mal was rein .
Na wat soll ich denn hier großartig schreiben? Dat is doch die Diskussionsrunde von Rodenwalde und bevor man was falsches schreibt lässt man es lieber. Vielleicht sollten sich einige daran beteiligen.
Ich bin grad bloß ein bissel böse, weil mein Kumpel am Mittwoch kein bock hat mit nach Rostock zu kommen. Aber naja dann könnte ich ja auch nich zum Training und das würde bedeuten, dass es mein erster Fehltag beim Training wäre. Und diese schöne Serie wolln wir ja beibehalten oder?
Ich muss noch dazu sagen, dass mein Kumpel für unseren Testspielgegner Gallin spielt. Das heißt ich hätte ihn in Rostock verschwinden lassen können! Aber jetz wird das nix mehr!
Na wat soll ich denn hier großartig schreiben? Dat is doch die Diskussionsrunde von Rodenwalde und bevor man was falsches schreibt lässt man es lieber. Vielleicht sollten sich einige daran beteiligen.
Ich bin grad bloß ein bissel böse, weil mein Kumpel am Mittwoch kein bock hat mit nach Rostock zu kommen. Aber naja dann könnte ich ja auch nich zum Training und das würde bedeuten, dass es mein erster Fehltag beim Training wäre. Und diese schöne Serie wolln wir ja beibehalten oder?
Da hast du nicht ganz Unrecht.Was falsches kannst du nur schreiben wenn du persönlich wirst,in meinen Augen. Was ist in Rostock Freundschaftsspiel?Trainiert mal nicht so doll in Zahrensdorf
Na in der Vorbereitung kann man eigentlich nich genug trainieren!
Rostock spielt mittwoch um 19 Uhr gegen Bremen! Naja aber irgendwie hat keiner bock. Und allein fahr ich da nich hin!
Zitat von »Rossi_BW90M«
.. nur wenn ihr peppy aufstellt, kann ich für nichts garantieren...
Oha das lass ihn mal nicht hören
.Welchen Tabellenplatz strebt ihr an?Oder laßt ihr alles auf euch zukommen?
na das lass ihn ruhig hören.. ich spiel immer gern gegen peppy und er gegen mich.. hab ihm beim letzten freundschaftlichen aufeinandertreffen auch fast bis unter eure tribüne gegrätscht (konnt nichts dafür, das gras war nass, aber leid tat es mir auch nicht
), wir ham auch noch n sprintduell um ne buddel whiskey offen
aber die dinger die ich ihm verpasse, krieg ich irgendwann im laufe des spiels wieder zurück..
aber danach kann man ja die wunden mit nem guten bier stillen
unter die ersten 6 wollen wir kommen.. sollte an sich auch machbar sein..
... unter die ersten 6 wollen wir kommen.. sollte an sich auch machbar sein..
Noch so ein Tiefstapler vor dem Herren. Bei Euren Verstärkungen habt ihr doch mit Sicherheit den Titel im Auge ...
Also als erstes sind nach eurer überragenden Saison (mußte mich ja verbessern lassen 1 Niederlage und 1 Unentschieden) die beiden Absteiger Motor Boizenburg und Zahrensdorf die Titelfavoriten! Ja?
Und nun macht CCtop auch noch Melkof zum Titelaspiranten?!?!?
Dann wird Rodenwalde mit den B-Town Kickern nur vierter oder wie soll man das verstehen?
Also als erstes sind nach eurer überragenden Saison (mußte mich ja verbessern lassen 1 Niederlage und 1 Unentschieden) die beiden Absteiger Motor Boizenburg und Zahrensdorf die Titelfavoriten! Ja?
Und nun macht CCtop auch noch Melkof zum Titelaspiranten?!?!?
Dann wird Rodenwalde mit den B-Town Kickern nur vierter oder wie soll man das verstehen?
Habe Dir eine Mail/PN geschickt!
Noch so ein Tiefstapler vor dem Herren. Bei Euren Verstärkungen habt ihr doch mit Sicherheit den Titel im Auge ...
die zielstellung is sicher von trainer zu spieler bzw von spieler zu spieler unterschiedlich.. aber bisher wurde das saisonziel noch nich ausgegeben (oder ich hab irgendwo nich aufgepasst).. aber an sich wissen wir auch, dass zahrensdorf, rodenwalde und vll motor die titelaspiranten sind.. da stellen wir uns doch gerne hinten an und werden ma sehn, was bei der saison rauskommt.. sollten wir tatsächlich oben stehen, würden wir sicher den "schweren" gang in die landesoberklasse(?!) antreten , aber vom erklärten ziel kann dabei keine rede sein..
ausserdem fällt unsere verstärkung mit 2 torwärtern und 2 feldspielern im vergleich zu manch anderen vereinen doch eher gering aus..