Rodenwalder SV

• Wer ja schade wenn er das nicht hinbekommen würde, freu mich eigentlich schon mal wieder gegen ihn zu spielen. :freude:

Bis nach Osnabrück, er weis schon das wir ein Turnier auf Kreisebene spielen!

Ich glaub nicht das, das sein Problem war, aber das wird er uns bestimmt bald selber sagen. :gruebel:

• soweit wie ich jetzt kürzlich erfahren habe bewegt sich die Spielebene bis Bezirksklasse + 1 Ausnahme pro Mannschaft ist gestattet

weiß jemand wieviel das Startgeld beträgt ?

freu mich schon endlich mal wieder etwas zu kicken :schal4:

• Wißt ihr eigentlich wie das ist wenn man DAS Transfergerücht der Saison weiß, es aber nicht sagen darf? ;)

Ich denke ich weiß wovon du sprichst und werde mal Licht ins dunkle bringen. Es ist aber gar kein Transfergerücht sondern ein "ES BEENDET JEMAND SEINE KARRIERE GERÜCHT"......

Maik178 hat sich am 02.07.2008 offiziell beim RSV abgemeldet. :bindagegen:

Er möchte seine "Töppen" an den Nagel hängen und sich ganz und gar seiner Familie widmen. Habe versucht ihn an dem selben Abend umzustimmen, was mir leider nicht gelungen ist. Er wollte auch das sein Pass abgemeldet wird da er sich kennt und garantiert rückfällig wird. Ich wünsche Maik für seine persönliche Zukunft alles Gute, bedauere den Abgang, kann es aber aus "Jungvater" Sicht sogar ein bisschen verstehen, dass er mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen möchte.

• Wißt ihr eigentlich wie das ist wenn man DAS Transfergerücht der Saison weiß, es aber nicht sagen darf? ;)

Hy jimpy, gibst da nun noch ein gerücht oder wars das was uns der RSVer geschrieben hat?

So wies der RSVer schrieb hab ich mirs auch erzählen lassen, hab zuletzt aber ein gerücht gehört das er nicht unweit von :schal4: Kleckersdorf :schal4: schon wieder anfangen soll.

Wäre ja nicht so schön wenn mann auf Maik187 sein Wort nicht zählen könnte, ansonsten hätte er doch einfach mit offenen Karten spielen können, da wär im doch keiner böse drüber gewesen :bindafür: .

maik187

Hy grosser, wie wärs wenn du dich hier einfach mal wieder meldest oder doch nicht, sonst haben wir ja nichts mehr worüber wir schreiben sollen. :happy:

• Hi Roadrunner, ich kann nur den Beitrag von RSVer bestätigen. Habe selber, einen Tag nach seiner Abmeldung, nämlich am 03. Juli 2008 mehrere Stunden mit ihm über diese Angelegenheit gesprochen. Er will in jedem Fall keinen Fußball mehr spielen, sondern sich mehr um seine Familie kümmern! Das hat er mir absolut glaubhaft versichert. Natürlich ist es logisch, da sein plötzlicher Abgang bei uns doch sehr seinem Aufhören bei Motor Boizenburg ähnelt, dass derartige Gerüchte entstehen. Letztlich ist eine Entscheidung für die Familie definitiv immer die richtige. :bindafür:

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Habe selber, einen Tag nach seiner Abmeldung, nämlich am 03. Juli 2008 mehrere Stunden mit ihm über diese Angelegenheit gesprochen. Er will in jedem Fall keinen Fußball mehr spielen,

Wie kann man denn mit jemanden der Arbeitet mehrere Stunden reden und das Maik aufhört glaube ich nicht!!!!!!!! :freude:
    Vielleicht kommt er ja zu Aufbau?

Und zu jimpy du kannst es ja nicht aushalten News für dich zu behalten, außerdem hat er dich angerufen? Und gesagt jimpy: "ich höre auf, also schreibe das ins netz"

• Maik ohne Fußball? Glaub ich ihm nicht :D

Leider scheinen sich die Gerüchte doch zu bestätigen! In seinem Profil unter http://diskussionen.die-fans.d…php?page=User&userID=3641 steht, dass er seit 2008 bei SV Tessin/Zahrenstorf ist!

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Leider scheinen sich die Gerüchte doch zu bestätigen! In seinem Profil unter http://diskussionen.die-fans.d…php?page=User&userID=3641 steht, dass er seit 2008 bei SV Tessin/Zahrenstorf ist!

Inzwischen ist dieser Beitrag bereits überholt. Aufgrund dieser Mitteilung hat maik178 sein Profil wiederum abgeändert. Von Zahrenstorf steht - zur Zeit - nichts mehr. Auch kann man bei seinen sportlichen Erfolgen nichts mehr vom Kreismeister, sondern nur noch etwas vom sechsten Kreisklassenplatz mit dem "Rodenwalder SV 1976 II" lesen. Allerdings passt die Anzahl der Kreuze bei Verein nach wie vor zu "SV TESSIN ZAHRENSTORF"!

• Hmm vielleicht hat er sich ja kurzfristig doch entschieden nächste saison wieder bei uns auf dem Platz zu stehen....aber ehrlich gesagt den würde ich nach seiner Show nicht mal mehr als zuschauer haben wollen.... :rotekarte:

• Hmm vielleicht hat er sich ja kurzfristig doch entschieden nächste saison wieder bei uns auf dem Platz zu stehen....aber ehrlich gesagt den würde ich nach seiner Show nicht mal mehr als zuschauer haben wollen.... :rotekarte:

Durchaus möglich! Aber im Interesse vom "SV Tessin/Zahrenstorf" sollte er doch lieber dort bleiben. Denn drei Vereine innerhalb eines halben Jahres zu ver....... ist bereits rekordverdächtig!

• ganz interessant auch gegen wen er gerne spielt ?(

Die Testspielgegner des "SV Tessin/Zahrenstorf" sind übrigens Gallin und Lübtheen. Damit dürfte dann ja bereits der weitere sportliche Werdegang von maik178 vorgegeben sein ... :D