Rodenwalder SV

• @ gast90 Ist ja auch egal, die Saison ist ja gelaufen.Kommst Samstag mit der Ersten nach Rodenwalde`?

Ich denke schon, aber nur zum zugucken! Wir müssen ja Sonntag gegen Hagenow ran... Wird bestimmt ein gutes Spiel am Samstag, auch wenn es für beide um nichts mehr geht! Gratulation nochmal zum souveränen Kreismeister-Titel! An euch kam diese Saison keiner vorbei! Ich drück euch die Daumen, dass das nächste Saison genauso klappt...

Gruß

• Klar könnt Ihr mit Eurer Saison absolut zufrieden sein! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ganz unschuldig sind wir aber an Eurem Aufstieg in die Bezirksklasse nicht. Hoffe, dass Eure Erste sich am Wochenende erkenntlich zeigt! :knuddel: :kuss: Solltest sie unbedingt noch mal darauf hinweisen! :stumm:

Danke! Na gegen euch wirds ja auch so schwer genug werden! Das Hinspiel habt ihr ja auch gewonnen! Und da es wie gesagt um nichts mehr geht, tippe ich mal auf einen 3:1 Heimsieg! Ja für den Aufstieg müssen wir uns bei euch bedanken! Eigentlich dachte ich, dass unsere Erste stark genug ist, um Zweiter zu werden! Aber seit ich nicht mehr dabei bin.... ;) ;) ;) ;)

Gruß

• Gast90

Sind eigentlich alle Bresegarder bzw. Moraaser so angenehm wie Du? Falls ja, werden am Samstag sicherlich noch reichlich Komplimente verteilt.

Mein Ergebnistipp geht allerdings mehr in Richtung 4 : 4. Also Sieg für den Fußball!

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Würde auf Dich setzen - meine Sympathien wären aber aus Mitleid bei Ralf.

Ralfiiiiii braucht kein Mitleid.So haben wir alle wenigstens was zu Lachen,wenn er wieder fast ohne im Tor steht.Wenn Ralle diesmal wieder Wetten will muß das letzte Teil(Schorts)aber auch vom Leib. 8o 8o 8o

• Habe mal hochgerechnet, wann der nächste Beitrag von "Yago" zu erwarten ist, nämlich am 25. September 2008! Aber im Gegensatz zu "Knut I." lebt "Yago" wenigstens noch ...

Wahrscheinlich hast Du da recht.Es war wohl wieder nur ein Gastauftritt. :motz:.Wenn Knut der ist den ich meine hat er doch keine Zeit mehr.

• Wenn Knut der ist den ich meine hat er doch keine Zeit mehr.

Was meinst Du denn, wer Knut I. ist? :)

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.

• Gast90

Sind eigentlich alle Bresegarder bzw. Moraaser so angenehm wie Du? Falls ja, werden am Samstag sicherlich noch reichlich Komplimente verteilt.

Mein Ergebnistipp geht allerdings mehr in Richtung 4 : 4. Also Sieg für den Fußball!

Wir sind generell alle nette Burschen! :happy: :happy: 4:4 wär super! Wird meiner Meinung nach auf jeden Fall ein lockerer Nachmittag!

Gruß

• Also in den Jahren in denen ich mit Ralf ein gemeinsames Schicksal geteilt habe hatte er nie Mehrschweinchen zwischen den Beinen... :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Rodenwalder SV 1976 I gegen Borussia Bresegard/Moraas 4:1 (2:1) :schal4:
    (Tore: R. Kringel, S. Ader, R. Paul und E. Krauß)

Rodenwalder SV 1976 II gegen SV JL 1922 Blievenstorf 7:3 (2:0)
    (Tore: zweimal J. Schulze, zweimal F. Geistlinger, zweimal N. Louis und M. Luttermann) :schal4:

• Da bin ich dabei.Diesmal aber ohne Schlüpfer. 8o 8o 8o 8o

Im Duell zwischen R.A. aus B. und R.P. aus R. geht die Flasche Strothmann Weizen Korn an Ralfi. :bia:

• Was meinst Du denn, wer Knut I. ist? :)

Mensch bin ich gefragt.... 8) 8) 8)

Auch von mir die besten Wünsche zum Kreismeistertitel!! :schal4: :schal4: :schal4:

Wäre auch gerne zur Feier am Samstag gekommen, war aber leider verhindert. :nein: :nein: :nein:

Habe aber schon ein paar Berichte bekommen, es kann nur gut laufen wenn man einen Ralf A. in seinen Reihen hat..... :rofl: :rofl:

CCTop: Alles Gute, viel Gesundheit und was man alles sonst so wünscht zum 40. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

• CCTop: Alles Gute, viel Gesundheit und was man alles sonst so wünscht zum 40. Geburtstag!!!!!!!!!!!!!

:cursing: DANKE :motz:

• Ralf erzählte mir gestern, dass er eine sensationelle Quote hatte. Mit dem Kinderball 5 von 5 versenkt und mit der Lederpille 9 von 10. Und das ganze nakt oder im Freinripp mit seitlichen Eingriff.. :lach:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Sind wir nicht alle ein bißchen Knut ????? :schal: :schal: :schal:

:abgelehnt: