Es ist vollbracht.Der RSV ist hochverdient Kreisligameister. Ich hoffe das wir am Sonntag nach dem Spiel noch schön feiern werden. Der Trainer möge sich mal melden.
Rodenwalder SV
-
-
Eins muß man Euch lassen, Aufstiegsverweigerer hin oder her....Geschenke verteilt ihr nicht. Andere Mannschaften hätten das evlt anders gemacht. Find ich gut.
-
@jiympy
Vielen Dank für die Blumen! Für derartig sachliche fundierte Beiträge gebe ich auch gerne ein Komplement zurück.
-
Na wenns ums gratulieren geht will ich nicht hinten anstehen.
Die Ruhner Berge Fraktion gratuliert dem RSV zum Kreismeistertitel.
-
Kannst ruhig was schreiben Gast90,wenn du auf der Seite bist.Hast am Wochenende mitgespielt?War wohl ziehmlich glücklich euer Sieg.Wer ist der neue Stürmerstar in der Ersten bei euch??? Das spricht sich ja rum.
-
GAST90 meldet sich nicht aber Yago wieder.
Hat Quadral7 nicht anderes zu tun als zu schreiben. Komm mal lieber wieder Fußball spielen. Oder bist weich geworden.
Naja am Samstag werden wir es ja erleben. Eigentlich hast du dich ja schon für`s Kummerspiel angemeldet.
Ein Hoch auf den RSV!!! Wir danken allen Beteiligten und unseren treuen Fans.Den Titel begießen wir am Samstag.
-
Hatte vermutet, dass man Dir Deinen Zugang bereits gesperrt hat, weil Du zu viel geschrieben hast!
Ein Hoch auf den RSV-Kapitän und sein Gefolge!
-
Hast Du Dich bereits umbenannt, feiert Ihr noch Euren Auswärtssieg oder bist Du wieder inaktiv geworden? Unseren Teil der Abmachung haben wir mit unserer Niederlage gegen Eure Zweite eingehalten, jetzt seid Ihr dran ...
-
Das Punktspiel "Rodenwalder SV 1976 I" gegen "Borussia Bresegard/Moraas I" wurde auf Samstag, d. 31. Mai 2008 um 15.00 Uhr vorgezogen. Im Anschluss findet die Saisonabschluss- und Meisterfeier statt:
und Schwein am Grill -
Oh je oh je. Das wird ja wieder kein gutes Ende geben für Ralfi....
-
Er wird zum hundertsten Mal das Elfmeterschießen im Adamskostüm gegen eine Freiwilligen verlieren und sechs Flaschen [Blockierte Grafik: http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/782/product-473782.jpg] zahlen dürfen. Allerdings wird er es nächsten Tag nicht mehr wissen ...
-
Genau.. Dani wird ihn dann wieder abholen müssen und in sein Tagebuch eintragen: Die Zeit seid dem Abpfiff Samstag Nachmittag trage ich nicht hier ein sondern ins Buch der Verluste...
-
Hat Quadral7 nicht anderes zu tun als zu schreiben. Komm mal lieber wieder Fußball spielen. Oder bist weich geworden.
Naja am Samstag werden wir es ja erleben. Eigentlich hast du dich ja schon für`s Kummerspiel angemeldet
Yago ,Ich dachte du hast dein PC seit deinem Eintrag von Seite 9 stillgelegt. Du weißt doch bei einem Rippenanbruch sollte man vorsichtig sein.Mir hat jemand erzählt sowas dauert 4-6 Wochen.Die habe ich ja jetzt bald rum.Mit dem Spiel gegen Kummer hast du recht, da war ich wohl ein bißchen voreilig.Und weich war ich beim Fussball glaube noch nie, alter Sack.
So dann bis Samstag.Ich hoffe du hällst diesmal ein bißchen länger durch und fällst nicht wieder um18:30 vom Hocker (War ein Witz) -
Er wird zum hundertsten Mal das Elfmeterschießen im Adamskostüm gegen eine Freiwilligen verlieren
Da bin ich dabei.Diesmal aber ohne Schlüpfer.
-
Kannst ruhig was schreiben Gast90,wenn du auf der Seite bist.Hast am Wochenende mitgespielt?War wohl ziehmlich glücklich euer Sieg.Wer ist der neue Stürmerstar in der Ersten bei euch??? Das spricht sich ja rum.
Ja hab gespielt (der Typ mit der Binde, der das 0:1 gemacht hat, das war ich)... Glücklich? Naja, werds mal zusammenfassen: Die ersten 30 Minuten waren wir grottenschlecht, wahrscheinlich das Schlechteste, was ich diese Saison von uns gesehen hab. Nur Glück gehabt, dass Rodenwalde daraus kein Kapital schlagen konnte. Nachdem das 2:0 direkt nach der Pause gefallen war, hätten wir auch das 3:0 und 4:0 machen können. Denke vor allem an die Situation, in der unser Stürmer den Ball noch berührte, wodurch es Abseits war; dabei wär das Ding auch so rein gegangen! Aber gut gesehen vom Schiri! Also kurz: Erste Halbzeit klar unterlegen, zweite Halbzeit ausgeglichen, wobei wir meines Erachtens die besseren Chancen hatten...
Der Typ in der Ersten ist "Uns" Daniel. Seit dieser Saison dabei. Halte ihn gar nicht für so einen tollen Stürmer, aber am Wochenende stand er dreimal richtig. Unser anderer Stürmer, der auch vor der Saison gekommen war und jetzt am Wochenende bei uns in der Zweiten gespielt hat, wurde durch ihn verdrängt und ärgert sich natürlich dementsprechend.Gruß
-
Hast Du Dich bereits umbenannt, feiert Ihr noch Euren Auswärtssieg oder bist Du wieder inaktiv geworden? Unseren Teil der Abmachung haben wir mit unserer Niederlage gegen Eure Zweite eingehalten, jetzt seid Ihr dran ...
Moin,
Umbenennung folgt, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen... Zu feiern gab es höchstens den Aufstieg unserer Ersten! Haben sie sich verdient! Jetzt könnt ihr am Wochenende auch gegen sie gewinnen, da werden sie wohl jetzt nichts mehr gegen haben!
Zu unserer Zweiten: Noch können wir Dritter werden; mal schauen, vielleicht klappts ja! Ist aber auch so für unseren Verein insgesamt ne richtig gute Saison!
Gruß
-
@ gast90 Ist ja auch egal, die Saison ist ja gelaufen.Kommst Samstag mit der Ersten nach Rodenwalde`?
-
Da bin ich dabei.Diesmal aber ohne Schlüpfer.
Würde auf Dich setzen - meine Sympathien wären aber aus Mitleid bei Ralf.
-
Moin,
Umbenennung folgt, bin irgendwie noch nicht dazu gekommen... Zu feiern gab es höchstens den Aufstieg unserer Ersten! Haben sie sich verdient! Jetzt könnt ihr am Wochenende auch gegen sie gewinnen, da werden sie wohl jetzt nichts mehr gegen haben!
Zu unserer Zweiten: Noch können wir Dritter werden; mal schauen, vielleicht klappts ja! Ist aber auch so für unseren Verein insgesamt ne richtig gute Saison!
Gruß
Klar könnt Ihr mit Eurer Saison absolut zufrieden sein! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ganz unschuldig sind wir aber an Eurem Aufstieg in die Bezirksklasse nicht. Hoffe, dass Eure Erste sich am Wochenende erkenntlich zeigt! Solltest sie unbedingt noch mal darauf hinweisen!
-
Habe mal hochgerechnet, wann der nächste Beitrag von "Yago" zu erwarten ist, nämlich am 25. September 2008! Aber im Gegensatz zu "Knut I." lebt "Yago" wenigstens noch ...