Ich muss zu meinen Eintrag von Gestern noch was dazu sagen.Mit den Fans aus Zarrentin sind natürlich nicht alle gemeint.Ich meinte die wenigen Bescheu....... die einfach nur Stunck machen wollen.
Rodenwalder SV
-
-
Wenn man jimpys Berichte liest ,könnte man ja fast denken er gönnt dem Rsv jede Niederlage.Dem ist definitiv NICHT so.
Ich dachte das er durch Ralfi ein wenig mehr Sympatien für den Rsv trägt.Ich bin Erfolgsfan ...derjenige Schwager der höher spielt gehören meine Sympathien. In dem Fall ist das leider nicht Ralfi Hab ihn natürlich trotzdem liebbbbb....
-
Ich bin Erfolgsfan ...derjenige Schwager der höher spielt gehören meine Sympathien. In dem Fall ist das leider nicht Ralfi Hab ihn natürlich trotzdem liebbbbb....
@ jimpyDu bist eine Bösewicht. Nur weil der arme Ralfi für den RSV kickt und der Dicke sich jetzt im Nachbarbundesland rumtreibt hast Du weniger Sympathien für Ihn.
Lass meine Freunde aus Rodenwalde in Ruhe sonst hetzte ich die SG Ultras auf Dich....
-
@ jimpyDu bist eine Bösewicht. Nur weil der arme Ralfi für den RSV kickt und der Dicke sich jetzt im Nachbarbundesland rumtreibt hast Du weniger Sympathien für Ihn.
Lass meine Freunde aus Rodenwalde in Ruhe sonst hetzte ich die SG Ultras auf Dich....
@ Richards treue Riege
... in Anerkennung Deiner Anteilnahme, Überzeugung und Eintreten für die gute Sache "RSV" und im Kampf gegen das Böse "jimpy", verleiht Dir der RSV den Ehrenkranz in Rot-Weiß.
-
Das schreib ich doch alles nur weil Ralfi hier eh nicht mitlesen kann/darf/wird
Letztlich bleibt trotzdem festzustellen das ich mir persönlich lieber Spiele von Verbandsligisten anschaue als von Kreisligisten. Liegt aber eher am attraktiveren Fußball. Als wenn auch der Dicke weniger erfolgreich ist mit seinem Team ist als Ralfi.
-
@ Jimpy
Die Aura des RSV wird immer mehr Menschen anziehen, und die Legenden und Geschichten werden entlang der etablierten Linien großstädtiger Mythenbildung bis auf die Schulhöfe überall im Land durchsickern.
-
@ RtR:
Einfach brilliant !
-
Zum Thema Zarrentin kann ich auch noch etwas beisteuern: Diese Bauern haben nicht nur vor einiger Zeit unsere Gästekabinentür eingetreten (die Kabinen wurden vor nicht allzu langer Zeit renoviert), sondern haben in einem späteren Spiel sogar IN unsere Gästeumkleide GEPISST! Das muss man sich mal reinziehen... Ist das abartigste Verhalten, was ich bisher von einer Auswärtsmannschaft mitbekommen habe (und mitbekommen hab ich schon einiges...). Die Mannschaft steht den "Fans" also in nichts nach. Die merken gar nichts mehr! Besonders verwunderlich, wenn man bedenkt, dass wir mit deren erster Mannschaft nie irgendwelche Probleme hatten. Bezüglich ihrer Zweiten sollten die sich mal ein paar Gedanken machen; ich würde mich für so eine Mannschaft in Grund und Boden schämen!
Gruß
-
@ Gast90
Welchem Verein gehörst Du an?
Wenn man sowas liest wird einem ja ganz anders. Das macht einen ja fassungslos.....
-
@ChosenFew-Ultra auf Krücken
Kriegst Du Geld für Deine Lobeshymnen auf Rodenwalde?
PS: Perlen sind Muschelkotze
-
@ChosenFew-Ultra auf Krücken
Kriegst Du Geld für Deine Lobeshymnen auf Rodenwalde?
@ jimpy1. Ich bin doch kein ChosenPfeffi sondern Mitglied des HSV Fan Clubs Westerwald - Schwerin
2. Das sind doch keine Lobeshymnen sondern Wahrheiten
3. Ich kann auch nix dafür das Du Ralfi nicht so magst.... Ich werde Ihm gleich ne SMS schreiben und Ihm Dein wahres böses Ich kund tun.
-
@ Richards treue Riege:
Ich spiele bei Bresegard/Moraas.
Gruß
-
Man muss ehrlich zugeben das die Vorstellung alleine schon reicht. Habt Ihr nach dem Vorfall irgendwas in Sachen Zarrentin unternommen? Sprich mit dem Verein gesprochen.
-
Es ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, wie man in derart vielen Threads nur auf Konfrontationen mit Normaldenkenden aus ist. Was den „Rodenwalder SV“ angeht, solltest Du Dich einfach zurück halten. Wir haben in den vergangenen Monaten - unabhängig vom fußballerischen Erfolg - viel Spaß miteinander gehabt. Grundlage für unsere fußballerischen Erfolge ist mit Sicherheit der Zusammenhalt. Hiervon verstehst Du allerdings nicht viel! Zusammenhalt besteht zwischen Menschen, die sich trotz unterschiedlichen Ansichten und Meinungen tolerieren, schätzen und unterstützen. Da Du offensichtlich ein Einzelgänger bist, solltest Du Dich lieber in Tennis- oder Schachforen umhertreiben. Hier bist Du so lange nicht willkommen, wie Du permanent aneckst …
Bezüglich Deiner Geldäußerungen von Richards treue Riege zu Sympathien zum Rodenwalder SV solltest Du Dich ebenfalls hinterfragen! Bist nicht Du der Schwager des sich-bezahlen-lassenden Ex-Aufbaulers?
-
1. Ich bin doch kein ChosenPfeffi sondern Mitglied des HSV Fan Clubs Westerwald - Schwerin
2. Das sind doch keine Lobeshymnen sondern Wahrheiten
3. Ich kann auch nix dafür das Du Ralfi nicht so magst.... Ich werde Ihm gleich ne SMS schreiben und Ihm Dein wahres böses Ich kund tun.
zu 1. Bist Du nicht auf unter Dach zu finden im Volkspark? Hätten schwören können das wir da mal drüber gesprochen haben.
zu 2. Aha....
zu 3. Wurde soeben ausgewertet
-
Wir haben es versucht. Aber man merkt ja daran, dass sich deren Verhalten nicht ändert, dass der Trainer bzw. die "Oberen" diese Dinge tolerieren. Ich weiß gar nicht, ob unser Verein sonst noch etwas unternommen hat, z.B. an den Verband gegangen ist. Das Ganze erinnert mich ein bißchen an Gallin. Die waren ja bis vor einiger Zeit auch ziemlich daneben. Aber da hat es sich mittlerweile wenigstens gebessert. Bei der Zweiten von Zarrentin wird man darauf wohl noch lange warten können...
Gruß
-
@ Jimpy
Die Aura des RSV wird immer mehr Menschen anziehen, und die Legenden und Geschichten werden entlang der etablierten Linien großstädtiger Mythenbildung bis auf die Schulhöfe überall im Land durchsickern.
Oh ha.Ich mußte deinem Text drei mal lesen, aber es ist jetzt durchgedrungen.Ich glaube Du bist ein weiser Mann. Deine Symphatien für den Rsv finde ich schon schön.Wir hatten in der Zeit, wo wir gegen euere Erste noch gespielt haben, eigentlich auch immer einen guten Draht gehabt.Haben leider meistens verloren.Man könnte ja vieleicht mal in der neuen Saison ein Freundschaftsspiel gegen eure Erste oder Zweite machen.Werde mal mit dem Trainer sprechen .
-
Wir haben es versucht. Aber man merkt ja daran, dass sich deren Verhalten nicht ändert, dass der Trainer bzw. die "Oberen" diese Dinge tolerieren. Ich weiß gar nicht, ob unser Verein sonst noch etwas unternommen hat, z.B. an den Verband gegangen ist. Das Ganze erinnert mich ein bißchen an Gallin. Die waren ja bis vor einiger Zeit auch ziemlich daneben. Aber da hat es sich mittlerweile wenigstens gebessert. Bei der Zweiten von Zarrentin wird man darauf wohl noch lange warten können...
Gruß
Ich meine, das es sich bei den Fans, von Zarrentin und Gallin um die gleichen handelt.Bei Gallin haben sie ja die ganzen Kaputten aus der Mannschaft geschmissen.Und ihr Trainer hat wohl gesagt , das er auf hört ,wenn das so weiter geht .Seit dem sind sie ja eigentlich ziehmlich ruhig.(Hatte ich so gehört)Wo spielst du in der Ersten oder Zweiten von Bresegard?
-
Es ist für mich eigentlich nicht nachvollziehbar, wie man in derart vielen Threads nur auf Konfrontationen mit Normaldenkenden aus ist. Was den „Rodenwalder SV“ angeht, solltest Du Dich einfach zurück halten. Wir haben in den vergangenen Monaten - unabhängig vom fußballerischen Erfolg - viel Spaß miteinander gehabt. Grundlage für unsere fußballerischen Erfolge ist mit Sicherheit der Zusammenhalt. Hiervon verstehst Du allerdings nicht viel! Zusammenhalt besteht zwischen Menschen, die sich trotz unterschiedlichen Ansichten und Meinungen tolerieren, schätzen und unterstützen. Da Du offensichtlich ein Einzelgänger bist, solltest Du Dich lieber in Tennis- oder Schachforen umhertreiben. Hier bist Du so lange nicht willkommen, wie Du permanent aneckst …
Bezüglich Deiner Geldäußerungen von Richards treue Riege zu Sympathien zum Rodenwalder SV solltest Du Dich ebenfalls hinterfragen! Bist nicht Du der Schwager des sich-bezahlen-lassenden Ex-Aufbaulers?
Ich dachte hier kann jeder seine Meinung sagen. Wenn jympy Spass hat , sich auf diese Weise zu Unterhalten, muß man ihn auch lassen.
-
Wenn jympy Spass hat , sich auf diese Weise zu Unterhalten, muß man ihn auch lassen.Wenn ich hier irgendwo, im Gegensatz zu manch anderen, persönlich geworden bin zeige man es mir bitte. Wenn "anecken" im Bezug auf meine Disskusion mit "Richards treue Riege" gemeint ist muß man wissen das derjenige User und Ich uns privat ganz gut kennen. Wir waren vor 3 Jahren "Kollegen"
Außdem gehts hier um den RSV und um nichts anderes. Den Thread hab sogar ICH ins Leben gerufen weil der RSV in diesem Forum NIE vertreten war. Nun aber genug. Was sagt der Restspielplan vom RSV?
PS: Hoffe ihr habt Dirks "Abschied" gebührend gefeiert!