Rodenwalder SV

• Im Moment ist schlecht da ich mit Schien und Wadenbeinbruch zu Hause sitze seid nun mehr 8,5 Wochen... Aber warum habt Ihr uns nicht noch ein kleinen Besuch abgestattet nachdem Ihr eure Zelte ja schon vor den Toren der Ruhner Berge aufgeschlagen habt? :rotekarte:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Vorbereitungsspiel meiner Zwoten gegen Möllenbeck. Ralf hatte letztens noch angerufen nach euerm Sieg gegen Blau Weiß Melkow. Aber da hatte er leichte Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.

• Aja, Möllenbeck ist ein heißes Pflaster... Wir haben am WE gerade unsere ERSTE Saisonniederlage dort kassiert.....

Er hatte nicht nur Sprachschwierigkeiten, wir dachten teilweise der aufrechte Gang wäre ihm neu.... :lach: :lach: :lach: Naja ok, ganz so schlimm war es nicht, aber kurz davor. Er wurde rechtzeitig "verhaftet". :argue: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• Ich bin für ein Vorbereitungsspiel im Sommer.

Wer versteckt sich denn eigentlich hinter dem Namen RSVer? Kannst mir auch privat schreiben..... :love:

• @ RSVer + Quadral7

Ihr beide braucht noch ein nettes Avantar. Dem RSVer würde eins von Ralle in Aktion gut stehen. So vergesse ich Ihn nie. :happy:

• Martin hat keine Lust mehr auf Sturm und Mattihas wurde bei der Bezirksendrunde in der Halle hingerichtet und hat Knöchel und Wadenbeinbruch = Kariereende

• Du scheiße.Welche position spielt Martin denn jetzt?Und war das bei seinen Bruder Unglücklich oder Absicht? Denn habt ihr ja einige Verletzte.Haltet ihr eure Klasse?Ich bin jetzt nicht ganz auf den laufenden wo eure 1ste steht.

• Martin spielt jetzt Vorstopper... Bei Matthias unterstelle ich Absicht weil es Spiel um Platz 5 war und er ihn von hinten in die Beine gehauen hat. Gebe Hier jedoch nur meine Meinung wieder. Erste steht unten mit drin und wenn wir nicht langsam anfangen zu Punkten gehts nächste Saison wieder nach Siggelkow. aht aber auch was für sich.

• Wer ist eigentlich Qudral7? Entweder Du gibst Dich zu erkennen oder ich ignoriere Dich ... ;)

Werner Hansch: Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei.

Helmut Schulte: Das größte Problem beim Fußball sind die Spieler. Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut.