Vorbereitungspiele
1.FC Weißenfels
21.07.2007 / 15.00 Uhr - VfL Roßbach (A)
25.07.2007 / 19.00 Uhr- VfB Imo MerseburgII(A)
28.07.2007 / 13.00 Uhr - SV Braunsbedra II (A)
Vorbereitungspiele
1.FC Weißenfels
21.07.2007 / 15.00 Uhr - VfL Roßbach (A)
25.07.2007 / 19.00 Uhr- VfB Imo MerseburgII(A)
28.07.2007 / 13.00 Uhr - SV Braunsbedra II (A)
War leider nicht bei dem Spiel musste arbeiten.
aber wie ich gehört habe viele neue Gesichter.
Und das Ergebnis ist ja nun nicht die Welt gegen eine Kreisklasse Mannschaft.
Schade.
ja das ist wohl wahr, nicht so ganz überzeugend aber hey was solls endlich mal wieder zu null und mehr als 4 tore für den 1. FC. :wink:
Stand ja heute auch wirklich nichts in der MZ vielleicht reichst du ja noch die ein oder andere Info nach?!?
werd mich bemühen werd heut abend noch infos liefern.
sehr schöner humor von dir kann da aber nicht so drüber lachen.
mir ist nur wichtig das wir uns nicht blamieren in der landesklasse.
Naja,sagen wir es mal so:leicht wird es nicht.Ich glaube nicht das es euer Saisonziel ist nur oben mitzuspielen.Alles andere als der sofortige Wiederaufstieg käme einer Blamage nahe und die wird euch mit absoluter Sicherheit jeder Verein (zumindest was die Weißenfelser Teams betrifft) verschaffen wollen.Meinst du nicht auch?
Dies ist natürlich nur meine Einschätzung der Lage und was meinen Humor betrifft, hey gewöhn dich dran.WIR SPIELEN IN EINER LIGA.Finde es echt geil das mal schreiben zu können und dabei kann ich den Ball kaum zweimal hochhalten.
Freu mich auf weitere Infos von dir.
VfL Roßbach - 1.FC Weißenfels 0:6
Vorbereitungsspiel bei netten Gastgebern.
In der 1.Halbzeit spielt sehr viel Jugend mit aber es hat Spaß gemacht.Die 2.Halbzeit dann mit zwei weiteren Exoten im FC Team (aus Kolumbien+Portugal) mit weiteren Toren aber ruhiger als die "Erste" Hälfte. Wer die Tore gemacht hat kann ich dir leider nicht sagen.
Die vielen FC Fans waren überrascht was aus dem Club über die Sommerpause geworden ist...........Aufbruchstimmung......das hat richtig gut getan........
Zuschauer:50
Natürlich müssen wir wieder Aufsteigen alles andere wäre Enttäuschung
Wie sieht es denn beim VFB Nessa aus Neuzugänge, Testspiele?
Na da bin ich wirklich mal gespannt was aus der Mission Wiederaufstieg wird.Ich für meinen teil glaube nicht das ihr das schafft.
Wie siehts denn mit den groß angekündigten Tschechen aus?
Wir, in Nessa versuchen es jedes Jahr im grossen und ganzen mit unserer eigenen Jugend.Hat uns bisher eigentlich immer am meistens gebracht.(auch das ist ein Grund warum wir mit jedem im Kreis in punkto Zuschauer mithalten können, es iat halt doch etwas anderes seinen enkel bzw. sohn fussball spielen zu sehen).Natürlich gibt es da Ausnahmen.Wir haben einen Neuzugang von Einheit Halle und wie schon geschrieben ein paar ehemalige Junioren die mit Sicherheit ihre Chance bei unserem Coach bekommen.
Ach ja, Vorbereitungsspile haben wir ja auch noch:
RSV Walterdorf 09 II: VfB Nessa am 28.07.07
VfB Nessa: Löbejün am 04.08.07
VfB Nessa: Süd- West Leipzig am 11.08.07
VfB Nessa: Einheit Halle am 18.08.07
VfB IMO Merseburg II - 1.FC Weißenfels 3 : 3
Das Spiel war durchwachsen IMO II ging mit 3:0 in die Halbzeit vom FC nichts zusehen hatte Kreisliga niveau. In der zweiten Halbzeit war es zwar besser aber auch nur weil Imo II nicht mehr konnte oder wollte und glichen noch aus zweimal Bruno und Sommerfeld machten die Tore, mein Fazit die Mannschaft muss sich noch finden gute ansetze waren da.
Abwarten was am ende rauskommt
Nächster Test Braunsbedra II
seppelbarnd wie habt hier gegen Sportring Mücheln gespielt?
@alle Experten der LK 9
kann mir mal jemand die Testspielansetzungen ab 4.8. vom 1. FC Weissenfels geben? Oder beginnt da die Liga schon?!?
Haben 3:4 verloren.
Nach 3:0 Rückstand dann ein 3:3 zur Pause und kurz vor Schluß 3:4 verloren.
Und wie war es in Braunse???
Wie du sicher schon gehört hast hat der 1.FC Weißenfels-SV Braunsbedra II 3:0
gewonnen und das war schon viel besser wie noch gegen die Imonesen.
Tony Imhof macht ein sehr guten Eindruck das ist ein guter auch Sebastian Müller ist für mich eine Verstärkung.
Testspiel
11.08.07 BW Zorbau - SV Merseburg 15.00 Uhr
Weitere Testspielergebnisse:
Waltersdorf - Nessa 4:3
BraunsbedraII - Markwerben 2:1
Großgrimma - Herrengosserstedt 4:2
ESG Halle - RW Weißenfels 3:3
Freundschaftsspiele
SV Blau Weiß Zorbau - SV Höhnstedt I 7:0
SV Hohenmölsen - 1.FC Weißenfels 1:3
Leißling - NBC II 0:2
Teuchern -Leißling 10 :0