haben heute ein testspiel gegen msv II 4:3 oder 4:2 verloren.
TSV Helgoland
-
-
Man sollte es nicht länger breittreten, aber das kein Testspiel gegen uns geplant wahr, stimmt einfach nicht. Der Trainer der 2. Herren (Raupach) hat sogar mich zurückgerufen und mit mir am 23.07., 19 Uhr das Spiel für den 12.08. vereinbart. Schon sehr kurios, was hier geschrieben wird, das kann nur ein Kommunikationsproblem im Vereine Helgoland sein.
Sei´s drum, alles Gute für die Saison!
-
schwamm drüber. sei doch lieber froh. so habt ihr ein spiel mit 6-0 gewonnen. wären wir wirklich gekommen hätten wir euch bestimmt besiegt
-
Hallo Helgoländer,
falls es euch interessiert:
auf der Seite unserer 1. Männer haben wir ein paar Fotos vom Pokalfight zu stehen.
Glückwunsch nochmal und viel Spass beim Durchklicken!
www.wartenberger-sv.de/seiten/mannschaftsseiten/1.maenner/index.htm
-
Sehr schöne Bilder...super danke
-
Glückwunsch zum Sieg über die Grün-Weissen
3:0
-
Es ist zwar nicht der 1. April aber dennoch unglaublich. Kustrasen 1 ist noch nicht fertig. Kustrasen 2 ist wegen des Bauzaunes
gesperrt.
Auf dem Rasenplatz fließt bei Regen das Wasser nicht ab und deswegen muss er gelüftet werden. Platz auch gesperrt!!!!Der Hockeyplatz ist bespielbar und wird vom MHC genutzt. Kein Platz für unsere Spiele. Deshalb müssen alle Spiele am Sonntag
in der Markgrafenstr. stattfinden.
10.45 Uhr 1. C.-Junioren und 2. Herren,
12.30 Uhr 1. Frauen und 4. Herren,
14.15 Uhr 1. Herren und 3. Herren,
16.00 Uhr 1. A.Junioren.
Also alles trifft sich am Sonntag in der Markgrafenstr. Der einzige der sich freut ist Bernd Steputis. Also bis Sonntag.
-
Na da hab ich doch Zeit.........................
-
Schöne Grüße an Hansi Raupach und viel Erfolg mit der 2ten vom MSV
-
Schöne Grüße an Hansi Raupach und viel Erfolg mit der 2ten vom MSV
Häääääääääää MSV???? -
Ich glaube am Sonntag findet im Volkspark ein kleiner Wahrsager im Kampf um den 2. Aufstiegsplatz statt.
Wenn ihr alle Eure Leistung abrufen könnt wie letzten Sonntag steh ein Sieg unmittelbar bevor . Trotzdem VORSICHT es wird kein Selbstläufer....
LG
EIN Sternoländer
-
Glückwunsch zum sieg nächsten Sonntag gegen Al Kauthar....
-
Das Spiel der 1. Herren am kommenden Sonntag wurde letzten Freitag abgesagt. Al Kauthar wurde vom Sportgericht bis zur Sportgerichtsverhandlung am 23.11.07 vom Spielbetrieb supendiert. Das Spiel wird mit 6:0 für die TSV Helgoland 97 gewertet. Das gleiche Schicksal erlitt auch FC Stern Marienfelde, die eine 0:6 Wertung gegen BFC Tur Abdin bekommen haben.
-
Warten wir es ab. Es wird bestimmt ein Wochentagsspiel geben.
-
Ich befürchte auch
-
Also Hellas ist ne wirklich starke Mannschaft geworden,nichts gegen euch aber ich tippe 1:0für Hellas!Die haben ein paar NEUZUGÄNGE!
-
-
Ey hab grad das ergebnis gesehen!hehe hatte wirklich recht,man sollte Fussballwetten gehen!
Aber die sind auch wirklich nicht schlecht die von Hellas -
Na wenn Becks schon ein Comback in der ersten hatte dann bemerke ich das es etwas eng im Kader der 1. wird...
Helgoland hat soviele gute Fußballer, Becks natürlich auch, aber verstehen muß ich das nicht.
Wobei ich auch immer bemerke das die JungBoys von heute immer gleich in den Sack hauen wenn man sie mal zur Reso?? ( Ihr wisst schon was ich meine) ruft.
Naja mal sehn was da am 9.12 geht im Derby bei uns....
Ich glaube eine Mannschaft spielt Alibi und die andere hat nen Selbstläufer ... wer was von beiden ??? Das sehn wir dann -
Jetzt ist noch ein Spieler in die 2. versetzt worden...???
Ihr schadet nur Euch selber damit denke ich und jungen spielern muß man auch helfen....Habt ihr für Sonntag überhaupt noch Spieler oder muß Plattfuß auch ran