Bezirksklasse West 3

• Moin moin zusammen,
    also ich denke das Neustadt es schaffen wird.
    Warin hat die 2te Hs ganz schön nachgelassen obwohl wir doch mit 1:5 deutlich verloren haben... :pinch:
    und komischer weise gegen Neustadt 1:2 gewonnen haben. ^^
    Naja mein Tipp is Neustadt.
    Wir werden am We erstmal Parchim aus unserem "Stadion" fegen und damit den Abstieg in Sack u Tüten bringen. :thumbsup:
    Ich hoffe mal das die Zuschauerbeteiligung wieder so wie gegen Spo wird.Vlt kommen ja wieder ein paar Lübzer zuschaun. :D
    Wo waren die bzw. ihr eig. am Samstag gegen Spo @ uller?
    schalom
    :support: :schal1:

• So wie ich das gehört habe gabs mehrere Gründe. Zum einen hätte der Trainer aufgehört, zum anderen wollten die Spieler und sicherlich auch der Trainer keine weiten Auswährtsfahrten machen (z.B. Boizenburg). Die wollen lieber hier im Kreis bleiben, da fahrn se nich so lang. :thumbsup:

• Luigi

Samszag waren die meißten Lübzer soweit ich weiß in Parchim bei der 2ten. Die wollten eigentlich die Meisterschaft feiern, :bia: aber das wurde ja auf dieses Wochenende verschoben.

• @ uller89

Ihr fetzt ja.... :thumbsup: Andere wären froh in der Liga zu spielen und Ihr habt kein Bock auf weite Auswärtsfahrten. :gruebel:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• So ein Mist!
    Lübz muss unbedingt aufsteigen. Also ich weiß ja nicht wie sich sonst so verkaufen...aber uns haben sie richtig auseinander genommen.

Lübz : Sukow 6:0
    Sukow : Lübz 0:8

Ich will nicht nächstes Jahr wieder gegen die spielen ;(
    So, Spaß bei Seite.

Ich kann das ehrlich nicht verstehen. Sind wir hier bei wünsch dir was???????????????????
    Wenn man trifftige Gründe hat, weshalb man den Aufstieg verweigert, ok. Aber weil man bißchen weiter fahren muss????
    Das ist so eine gute Truppe (zumindest in den Spielen gegen uns), die gehören ganz einfach in die Bezirksliga.

Wer nicht aufsteigen will, sollte sich beim nächsten mal etwas mehr Mühe geben, nicht Erster zu werden. Die Liga wird von Lübz II ganz klar dominiert, an das Niveau das sie diese Saison haben kommt keiner ran und wenn sie zur nächsten Saison nicht gravierende Abgänge haben, kann ich diese Entscheidung echt nicht verstehen. :bindagegen:

• Nächstes jahr wissen die auch noch nicht wirklich wer alles in der mannschaft bleibt. Einige sind durch arbeit ständig verhindert oder gehen vielleicht sogar in die erste. Wenn denn 3 4 gute ausfallen siehts auch wieder schlecht aus. Aber mal gucken was das wird nächstes Jahr mit unsrer 2ten. :schal1:

• Naja ich finde es schade das Lübz nicht hoch geht wäre schließlich auch der bessere unterbau für die erste wenn duie zweite Mannschaft nur 2 Ligen tiefer spiel naja uller hat mit der zweiten ja nix zu tun er süpielt schließlich in der 1 von Lübz ! Naja gründe sind wie uller schon sagt der Trainer würde es nicht mit machen und einige wollen nicht soweit fahren es gibt aber auch welche die gerne hoch gegangen währen ! Naja so haben wir die chance nächstes jahr lübz mal wieder zuschlagen wo es diese saison nicht geklappt hat ! :bindafür:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Ja denk ich auch.

Wenn ich jetzt im nachhinein nochmal drüber nachdenke, bei den Preisen ist das Argument "zu weit weg" eigentlich schon nachvollziehbar. Wird in Zukunft wahrscheinlich immer mehr ne Rolle spielen und wenn die Kreisoberliga kommt und alles neu aufgeteilt werden soll (hab ich so gehört, viell. erzähl ich auch Mist), sodass man selbst in der Kreisoberliga sonst wo hin muss... mal sehen was das wird.

• Na ja hier kann geschrieben werden was will, wenn man es sportlich schafft weiß ich nicht warum man es nicht wahr nimmt. Wozu zockt man denn das ganze Jahr. Ende vom Lied ist das eine Mannschft hoch geht die es sportlich nicht geschafft hat. In meinen Augen nicht der Richtige Weg. Und Lübz stellt sich doch immer als Vorzeigeverein in der näheren Umgebung hin und ist so stolz darauf das niemand, ausser Fahrgeld, Geld kassiert, sondern jeder beim LSV aus Überzeugung und Freude spielt. Und hat man Freude sollte man das Erreichte auch so akzeptieren.

• Wieso sollte man dann aber hoch gehen, wenn mindestens die Hälfte der Spieler und der Trainer nicht dort spielen wollen. Für den Verein wäre dies doch auch sinnlos. Zudem kämen mehr Kosten auf und das Problem, dass man sicherlich keinen neuen Trainer finden würde. Außerdem gäbe es dann kein Derby mehr gegen Vietlübbe und das wäre für die meißten wohl auch ein Verlust, da sich alle das ganze Jahr darauf freuen und es für den Trainer immer eine Genugtuung ist gegen Vietlübbe zu gewinnen. :D :schal1:

• @ Schweizer Mauer

Wat bist Du denn fürn Besserwisser? Kannst auf jeden Fall Deinen Arsch drauf verwetten dass ich jetzt genau hingucke und beim ersten Fehler auch eine Berichtigung schreiben werde. Das nächste Mal schreibe ich: wie als der Hals. :motz:

• @ Nichtaufstieg Lübzer SV

Eigendlich wollte ich zu dem Thema nichts mehr sagen, da wir aber plötzlich und unerwartet wieder im Aufstiegsrennen sind, muss ich nochmal was loswerden.
    Die Gerüchteküche brodelte ja schon lange, dass Lübz nicht will. Was für mich jedoch nicht nachzuvollziehen ist, dass von offizieller Seite es niemand für nötig hält, die anderen Vereine zu informieren. Sprich Warin und Neustadt-Glewe.
    Nachdem ich am Montag ( 19.05. ) nach vielen Telefonaten ( Trainer Lübz, Staffelleiter, Spielausschussobmann ) endlich offiziell Bescheid wusste, war ich geschockt. Lübz hat ordnungsgemäß und termingerecht ( 01.05.) zurückgezogen. Der Spielausschussobmann hat es vorliegen und reicht diese eigendlich wichtige Info einfach nicht weiter. :thumbdown: Kein Staffelleiter, keine Mannschaft einfach niemand wird informiert.
    Man nimmt den Dampf beim Training raus, es spielen die sogenannten Leute aus der zweiten Reihe, weil man im Glauben ist, egal ob Platz 2 oder 3, die Saison ist gelaufen. Und dann sowas.
    Ein gutes hat das Ganze, wir können es noch aus eigener Kraft schaffen Platz 2 zurück zu holen.
    Sonntag Heimspiel gegen Mestlin, dann Auswärts in Plau und am letzten Spieltag zu Hause gegen Fortschritt Neustadt-Glewe.
    Na schauen wir mal wie es kommt.

• @ Fränkie66 Glaube mir einfach das nächste mal gleich :!: :happy: :bindafür: Naja ich drücke euch auf jedenfall die daumen das ihr es noch schafft obwohl ich gerne nächstes jahr wieder geegn euch spielen möchte !

@ treue Riege ja leider gibts solche dinge !

zum Thema Lübz Einerseits ist es schade das sie nicht hoch gehen abnderseits auch verständlich wenn ein teil nicht will und ich denke ein Trainer hätte sich schon gefunden obwohl ich mir nicht vorstellen kann das Hartwig ausgestiegen wäre der Mann ist dafür viel zu Ehrgeizig bei der Sache aber naja sie wollen halt nicht hoffe mal nur das es sich nicht mal recht irgendeie jetzt durch die ganzen änderungen in den nächsten jahren in den Staffeln ! :)

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein