Kreisoberliga Altmark Ost 2007/2008

• Blau-Gelb Goldbeck II - SV Preußen Dobberkau 3:0
    VfB Elbe Uetz - Rot-Weiß 1868 Arneburg 1:2
    SV Grün-Weiß Staffelde - BSC Stendal 5:1 (fragt mich nich wieso)
    Kickers Seehausen - SV Grieben 47 2:3
    ASV Weiß-Blau Stendal - Saxonia Tangermünde II 2:3 (da verwett ich n hunni drauf ;-))
    Schwarz-Weiß Bismark II - Möringer SV 2:4
    SV Eintracht Lüderitz - SV Germania Tangerhütte 1:4

Rossauer SV - Eintracht Walsleben 3:1

So, danach is Winterpause.
    Was sagt ihr zur bisherigen Hinrunde?
    Staffelde is find ich überraschend stark, Weiß-Blau ebenso, mal gucken ob die das Niveau halten können...
    Seehausen und Uetz haben mich enttäuscht, ansonsten läuft eigentlich alles normal oder?

• Ouha 1:5 :thumbdown: :D
    naja denke mal nich das wir uns so wie letztes WE präsentieren werden....
    Also bei Weiß Blau und Staffelde gebe ich dir Recht....Aber man muss u.a. auch den BSC loben...Also ich als Spieler hätte ehrlich gesagt nich gedacht das wir wirklich soweit obene stehen, letzenndlich muss ich aber zugeben das wir noch weiter oben stehen könnten hätten wir manche Spiele nich so halbherzig betsritten....
    Aso das ichs nicht vergesse, auch ein großes Kompliment an Tangerhütte die für mich überraschend konstand in dieser Saison spielen und verdient Spitzenreiter sind!!!

So nun meine Tipps

Blau-Gelb Goldbeck II - SV Preußen Dobberkau 4:1
    VfB Elbe Uetz - Rot-Weiß 1868 Arneburg 1:3
    SV Grün-Weiß Staffelde - BSC Stendal 1:3 (hoffen wir auf einen gutens Rückrundenabschluß auch wenns schwer wird)
    Kickers Seehausen - SV Grieben 47 3:1 (Seehausen gestärkt von letzter Woche)
    ASV Weiß-Blau Stendal - Saxonia Tangermünde II 3:1
    Schwarz-Weiß Bismark II - Möringer SV 0:3
    SV Eintracht Lüderitz - SV Germania Tangerhütte 1:1
    Rossauer SV - Eintracht Walsleben 4:0

ps. sry für die vielen Rechtschreibfehler...habe schnell geschrieben xD

• Blau-Gelb Goldbeck II - SV Preußen Dobberkau 4:1
    VfB Elbe Uetz - Rot-Weiß 1868 Arneburg 2:1
    SV Grün-Weiß Staffelde - BSC Stendal 2:2
    Kickers Seehausen - SV Grieben 47 0:1
    ASV Weiß-Blau Stendal - Saxonia Tangermünde II 3:0
    Schwarz-Weiß Bismark II - Möringer SV 2:3
    SV Eintracht Lüderitz - SV Germania Tangerhütte 3:3 (hoff ich doch mal)

Also mit meinem Tipp zum Anfang das Tangehütte aufsteigt bin ich ja noch gut im Rennen :)

Entäuscht hat mich diese Halbserie besonders die Leistung meiner Mannschaft (Lüderitz) aber wat soll man machen wenn man arge Personalprobleme hat. ;(

Und das mit Staffelde und Weiß-Bjau geb ich dem Tony recht, die haben ne gute Hinrunde gespielt :bindafür:

So denn wünsch ich euch allen eine erholsame Winterpause, schöne Feiertage bis zum nähsten jahr :thumbsup:

• So henner nur für dich meine tipps :thumbsup:

Blau-Gelb Goldbeck II - SV Preußen Dobberkau 4:1
    VfB Elbe Uetz - Rot-Weiß 1868 Arneburg 3:1
    SV Grün-Weiß Staffelde - BSC Stendal 1:2(Hoffen wir mal auf wiedergutmachung ne :schal4: )
    Kickers Seehausen - SV Grieben 47 2:2
    Schwarz-Weiß Bismark II - Möringer SV 2:1
    SV Eintracht Lüderitz - SV Germania Tangerhütte 2:1
    Rossauer SV - Eintracht Walsleben 2:3

• Der BSC Stendal holt beim Altmarkpokal in Goldbeck einen respektablen 2. Platz!!!Im Finale verlor man gegen den Möringer SV im 9-Meterschießen!Also damit steht fest : 1.Möringer SV ! 2. BSC Stendal ! 3. Germania Tangerhütte ! 4. Blau Gelb Goldbeck II ! :)

• Am Samstag den 19.01 findet in Bismark die Kreismeisterschaft statt!!!
    Anstoss: 10 Uhr

Gruppe A: Möringer SV, Saxonia Tangermünde 2, BSC Stendal, SV Havelwinkel- Warnau, Krüden

Gruppe B: Germania Tangerhütte, Tus Schwarz Weiß Bismark 2, Goldbeck 2, Empor Kamern, Sv Grieben

Gespielt wir in der Vorrunde 1x 10 min, ab dem Halbfinale 15 min!!!
    Ich tippe einfach mal auf den BSC Stendal als Sieger!!! :thumbsup: ;)

• Hey Sportsfreunde,

der SV Fortuna Magdeburg II (3.Platz Stadtliga MD) sucht für den 02.02.08 noch dringend einen Testspielgegner. Gespielt werden kann bei uns am Schöppensteg um 12:00 Uhr, aber auch Auswärts. Bei Interesse bitte PN an mich.

Grüße
    lucio84

• Der BSC Stendal holt bei den Hallenkreismeisterschaften in Bismark einen 3. Platz! Im 9-meterschießen wurde Tangerhütte geschlagen! Verdienter Sieger wurde Blau Gelb Goldbeck vor dem Überraschungsteam aus der 2.Kreisklasse Havelwinkel Warnau! 3. wurde wie gesagt der BSC Stendal und 4. Germania Tangerhütte!

• Also ich hab die Siegermannschaft in der Zeitung gesehen, das warn alles nur Spieler aus der Zweiten

aber klar ist natürlich auch das die Leute auch mal in der Ersten eingesetzt werden.

ähm naja dann nich :thumbsup: naja ob erste oder zweite...bei Goldbeck kann ja sowieso fast jeder in der Halle spielen ich meine die haben ja die besten bedingungen können ja auch immer in der Halle trainieren...haben schon ne geile Hallenmannschaft :thumbup: :gruebel:

• Gestern Abend hat die zweite Goldbecker Mannschaft ein Turnier veranstaltet.
    Der Gastgeber gewann das Finale gegen den BSC Stendal, im Spiel um Platz 3 setzte sich der SC Sparkasse gegen Arneburg durch.
    Bester Spieler wurde Michael Fraaß (Sparkasse), bester Torschütze Andy Borchert (Sparkasse/5 Tore) und bester Torwart wurde der von Arneburg, kenn ich aber nicht, ist mir Turnierverlauf auch nicht wirklich aufgefallen...

• Gestern Abend hat die zweite Goldbecker Mannschaft ein Turnier veranstaltet.
    Der Gastgeber gewann das Finale gegen den BSC Stendal, im Spiel um Platz 3 setzte sich der SC Sparkasse gegen Arneburg durch.
    Bester Spieler wurde Michael Fraaß (Sparkasse), bester Torschütze Andy Borchert (Sparkasse/5 Tore) und bester Torwart wurde der von Arneburg, kenn ich aber nicht, ist mir Turnierverlauf auch nicht wirklich aufgefallen...

Joa es soll wohl einfach nich sein gegen Goldbeck..wir können wohl ein fach nich erster werden ;( ;)

• Der BSC Stendal beendet die Winterhallenserie mit einem 1. Platz beim Turnier des Ligakonkurrenten Weiß Blau Stendal!
    Teilnehmende Mannschaften:

WB Stendal
    Eintracht Vienau
    RW Arneburg
    BG Goldbeck II
    BSC Stendal

Der BSC gewann das Turnier souverän vor dem Hallenkreismeister BG Goldbeck II, auf Platz 3 folgte WB Stendal!

• In der Nachholpartie zwischen Eintracht Lüderitz und Germania Tangerhütte setzte es eine herbe Klatsche für den Gastgeber der mit 7 Toren vom Platz gefegt wurde!! Die Treffer für die Germanen erzielten: 3x Sebastian Arndt, 2x Christian Englich und jeweils einmal trafen Daniel Rapczinski und Daniel Grabolla