Daniel Schulz

  • Ich habe grade auf der Union-HP in der Presseschau gelsesen, dass Daniel Schulz unser Youngster doch in Berlin bleibt, weil man sich in der Führungsetage bei Hansa nicht einigen konnte.


    Naja uns kann es nur recht sein, dann können wir uns noch für ein Jahr an seiner Spielweise ergötzen :fussball3:

  • Zitat

    Original von maximus
    Und warum muss man dafür extra nen neues Thema aufmachen? Gibt doch hier schon genug Themen zu Spielerwechseln, Vereinen usw...


    Also, Admin, Schloss davor =)


    Also , weiß nicht was dich das angeht ! Dein Müll kannste in dein Würstchen Forum reinschreiben :biggrin:


    Also wie er selber sagte , wäre er gerne nach HRO gekommen .Aber wer weiß vieleicht war das auch noch zu früh . Und zum späteren zeitpunkt geht da vieleicht noch was.

  • Interessant dürfte es trotzdem sein,den Werdegang von Daniel Schulz weiterzuverfolgen.Denn durch die Nominierung in die U21, dürfte sich der Druck zu noch merhr Verantwortung, auf ihn auch innerhalb der Mannschaft von Union erhöht haben.Wenn er es schafft,seine Leistungen konstant weiter zu verbessern,dann könnte er,m.E.,durchaus eine steile Karriere in Richtung europäischen Spitzenfußball machen.Und mit 21 Jahren,stehen ihm ja noch alle Möglichkeiten offen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Also jetzt bitte nicht falsch verstehen,aber wenn er den Druck dieses Jahr bei euch nicht aushält,dann wird er es auch nicht schaffen in seiner Karriere!


    Der Junge packt das,da bin ich mir ganz sicher.Schade,das er nicht zu uns nach Rostock gekommen ist....

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

    Einmal editiert, zuletzt von rohl ()

  • Zitat

    Original von Weitreisender


    Also , weiß nicht was dich das angeht ! Dein Müll kannste in dein Würstchen Forum reinschreiben :biggrin:


    Also wie er selber sagte , wäre er gerne nach HRO gekommen .Aber wer weiß vieleicht war das auch noch zu früh . Und zum späteren zeitpunkt geht da vieleicht noch was.


    Jetzt fängt der "Fisch" doch tatsächlich an das arme "Würstchen zu belegen. :wink:
    Trotzdem hat maximus recht und dein Ton war nicht der Feinste.

  • Also er ist absolut ein großes Talent , schade das es nicht geklapt hat für uns , er hätte es sicher schwer gehabt aber das wäre sicher der richtige Weg gewesen. Aber ich bin überzeugt das er bald in der 1 oder 2 Bundesliga spielen wird.

  • Zitat

    Original von Weitreisender
    Also er ist absolut ein großes Talent , schade das es nicht geklapt hat für uns , er hätte es sicher schwer gehabt aber das wäre sicher der richtige Weg gewesen. Aber ich bin überzeugt das er bald in der 1 oder 2 Bundesliga spielen wird.


    so siehts aus und dass kann ich so nur unterschreiben!