Leider gibt es bis jetzt wenig Informationen über die neue Saison im Burgenlandkreis. Vielleicht gibt es ja hier die Möglichkeit einiges über den ablauf und mannschaften der neuen Saison zu erfahren.
Langendorf wird zb. wieder eine Spielgemeinschaft mit Teuchern eingehen und auch wieder in der A-Jugend , B-jugend und c- Jugend im landkreis melden.
Auch D-, E-, F-, und G-Jugend können wir dieses Jahr melden

Burgenlandkreis 2007/2008
-
-
Wenn ich auf die Seite von RW Weißenfels gucke , dann wurde ja beim NBC ganz schön gewildert, das geht ja von der E-Jugend los wer da alles vom NBC nach Weißenfels gewechselt hat......
-
Nicht gewildert, dazu schreibe ich dir mal ne PN
-
interessiert mich auch mal?
-
Wie sieht es denn mit dem Nachwuchs beim 1.FC Weißenfels dieses jahr aus ??
-
So nun sind auch die Spielpläne für den Nachwuchs da , es gibt leider immer weniger Mannschaften.
In der A-Jugend werden 9 Mannschaften um den Titel kämpfen.
Der Sart in die neue Saison wird am 08.09/09.09.2007 sein.
Es kommt dabei zu folgenden Paarungen :
A- Jugend
Burgwerben - Bad Bibra
Naumburger Bc - Teuchern / Langendorf
Mertendorf - Bad Kösen
Lützen - Klosterhäsler
Spfr. 1. FC NebraB- Jugend / C- Jugend
Droyßig Lützen
Teuchern / Langendorf - Naumburger BC
Teuchern / Langendorf ( C ) - RW Weißenfels II
Laucha / Bad Bibra - Zorbau
Profen - Mertendorf -
Und hier gleich mal der erste Spieltag
1. Spieltag A-Junioren vom 09.09.2007
10:30 Naumburger BC 1920 - SG Teuchern/Langendorf
10:30 SV Mertendorf - Blau Weiß Bad Kösen
10:30 SV Burgwerben - Fortuna Bad Bibra
10:30 Eintracht Lützen - FSV Klosterhäseler
Spielfrei: 1. FC Nebra1. Spieltag B-Junioren vom 08.09.2007
10:30 SG Profen/Tröglitz - SV Mertendorf (B)
10:30 SG Teuchern/Langendorf (B) - Naumburger BC 1920
10:30 SG Teuchern/Langendorf (C) - Rot Weiß Weißenfels II
10:30 SG Droyßig/Kretzschau - Eintracht Lützen
10:30 SG Laucha/Bad Bibra - Blau Weiß Zorbau -
Sorry Jörg, das hattest Du ja schon geschrieben
-
Begünstigt durch eine ganz schwache Abwehrleistung der Gäste gewinnt Eintracht Lützen das erste Saisonspiel stark ersatzgeschwächt verdient mit 6:1
-
Revanche gelungen
Langendorf gewinnt mit der A-Jugend und nur zehn mann beim Naumburger BC mit 3:1
Lieber Melzmen erkläre mir mal bitte warum ihr mit der A-Jugend sonnabneds spielt, durch die blöde Nachwuchsregelung konnte dann keiner mehr in der Männermannschaft spielen und wir haben 4:1 in Jaucha verloren -
Was ist denn mit Mertendorf los?
13:0gegen Bad Kösen gewonnen und soo schlecht waren die voriges jahr gar ne und Mertendorf war vorletzter, sind da Spieler gewechselt oder is da einfach nur n starker jahrgang vorhanden.
-
Also lieber Toni,
Mertendorf hat noch viele Spieler aus dem Jahrgang 1989 drin und Bad Kösen ist mit der B-Jugend hochgerückt, da macht sich das in der A- Jugend doch bemerkbar.....
-
@ Jörg: Zwecks Ansetzungen darfste mich nicht fragen.
Ich glaube nur zu wissen, das bei uns wohl auch ne Menge B-Junioren in der A-spielen.
-
Eben auf der Seite des 1. FC 1924 Nebra gefunden
Die A-Junioren unseres Vereins wurde aus dem Spielbetrieb wegen fehlender Spieler und fehlenden Interesses eines Teils der Spieler zurückgezogen !
Jedes Jahr der selbe Mist
-
Hier mal ein Eintrag aus der letzten Saison
Mittwoch, 4. April 2007, 12:58
Das A-Junioren Team der SG Nebra/Karsdorf wird mit sofortiger Wirkung zurückgezogen.
Dies geschieht nun schon das 3. Jahr hintereinander.
Nun ist es das vierte Mal hintereinander, langsam reichts
-
Ja das mit den 89ern konnte ich mir dann schon denken, aber wir sind eig auch als B-Jugend geschlossen hochgegangen und ham Klosterhäseler 6:1 bezwungen, gegen die Erste von Großgörschen bloß 0:1 verloren und Leuna 3:0 besiegt. Von daher .....
Und wir ham gegen Bad Kösen vorsjahr auch gespielt und ich hatte die halt soo schlecht ne in erinnerung. -
Lützen verliert in Bad Bibra 0:3
Einzelheiten vll später wenn ich den schock über die erste punktspielniederlage seit ein und nem vieteljahr verdaut habe -
@ Toni
Was ist los mit dir ?? Ihr gewinnt gegen Teuchern / Langendorf 2:0 und es kommen keinerlei Freudengesänge von dir rüber...
Noch so KO vom Sieg...Das Rückspiel wird dann aber an einem Sonntag sein, da können bei uns dann die A-Jugendspieler die im Männerbereich spielen wieder mitmachen, mal sehen wie es dann ausgeht.
Jetzt erst mal Glückwunsch zum Sieg -
Naja bin ja leider ne dabeigewesen. War leider verhindert
Jo na wir wissen schon warum wer samstags spielenund mir is auch klar dass wir gegen teuchern im normalfalle keine chance haben. Soll aber recht ausgeglichen gewesen sein am Samstag.
Danke fürn Glückwunsch -
Bad Bibra hat klar mit 6:0 gegen Langendorf / Teuchern gewonnen und scheint der absolute Favorit für den Meistertitel zu sein.