1. Bördekreisklasse 2007/2008
-
-
In einem Freundschaftsspiel gegen den VfB Germania Halberstadt unterlag eine Wormsdorfer Auswahl mit 0:8 und hielt das Ergebnis somit in erträglichen Grenzen.
-
Testspiele:
TSG G/W Möser - B/W Empor Wanzleben 1:4
SV Hötensleben - Germania Wulferstedt 2:3 -
Testspiel:
SV Hornhausen - Rottmersleben 2:5
-
Im Eröffnungsspiel (und zugleich einzigen Spiel am heutigen Samstag) der 1. Bördekreisklasse gewann Aufsteiger SV Hohendodeleben beim FSV Eintracht Groß Rodensleben durch zwei Günther-Tore mit 2:1. Bis acht Minuten vor dem Ende führte der Gastgeber noch, dann drehte der SV das Spiel. Qualitativ sicher kein hochklassiges Spiel aber es gab allerhand gute Tormöglichkeiten auf beiden Seiten.
Die restlich Partien des 1. Spieltages finden am kommenden Samstag statt. Der SV Allertal Wormsdorf beginnt die Saison beim Osterweddinger SV.
-
-
SV Allertal Wormsdorf - FSV Eintracht Groß Rodensleben 3:1 (0:1)
Der erste Pflichtspielsieg seit 140 Tagen für den SVA! Alle anderen Ergebnisse vom 2. Spieltag und Fotos aus Wormsdorf auf der Homepage.
-
-
-
Ist hier auch jemand aus Osterweddingen im Forum
hätte mich mal interessiert ob Herr Zabel wieder aktiv ist oder ob dies nur Kurzeisätze sind.Ich dachte erv hatte schon eine Abschiedsparty.
-
-
Haste nen Spielbericht von Hornhausen?? Hatte dieses Jahr leider erst das Glück die Mädels von Hornhausen gegen Großalsleben zu sehen, letztes WE, ein Schmankerl...
Ich bin in 3 Wochen wieder da, mal schauen, ob ich es dann mal zu der 1. Männer schaffe! Grüße R.
-
Ein Spieltag mitvielen überraschenden Ergebnissen. Alle Ergebnisse, Tabelle & Spielbericht SV Hohendodeleben - SV Allertal Wormsdorf -> www.sv-allertal.de
@Dynamo76
Spielbericht von Hornhausen kannst du bekommen, wenn wir gegen sie gespielt haben. Ansonsten kann ich nur über meine Mannschaft schreiben. -
-
SV Allertal Wormsdorf - SV Rot-Weiß Wackersleben 4:3
Wormsdorf drehte die Partie noch nach einem 0:2-Rückspiel.
Spitzenreiter VfB Oschersleben musste im Stadtderby eine derbe Klatsche gegen die Reserve des OSC hinnehmen (0:5). Im Ortsderby zwischen dem Ummendorfer SV und Eilsleben behielt der Gastgeber mit 4:2 klar die Oberhand. Alle weiteren Ergebnisse & Tabelle auf www.sv-allertal.de
-
SV Allertal Wormsdorf - VfB Oschersleben 4:3 (2:3)
Zum zweiten Mal in Folge machen die Allertaler durch enormen Kampfgeist aus einem 2-Tore-Rückstand noch einen Sieg.
-
-
Nichts gegen dich aber ich find das hier ein wenig langweilig
Es gibt doch nicht nur Wormsdorf in eurer Klasse. -
Nichts gegen dich aber ich find das hier ein wenig langweilig
Es gibt doch nicht nur Wormsdorf in eurer Klasse.Was soll er denn machen, wenn andere nicht schreiben? Also ich lese die Spielberichte.......
-
Die Spielberichte sind wirklich interessant.
Aber sollte er dann nicht lieber eine Verinsbezogene Seite aufmachen ?
Du hast im übrigen Recht er kann ja halt nicht dafür das hier keiner von bördekreis"rumhängt "