Kleinfeld 2007/2008

• Nedlitz-FSV II 2:2

Auf schwierigen Boden und bei ziemlich starken Wind trennten sich beide Mannschaften gerecht 2:2.Der FSV mit Wind im Rücken machte gleich in der Anfangsphase zwei Tore durch Andi Kubina.Doch dann ließ es der FSV vermissen nachzulegen.So ging es mit diesm Ergebnis in die Halbzeit.Die zweite Hälfte sah ganz anders aus.Nedlitz drückte zu Beginn machte frühzeitig den Anschlusstreffer doch dann wurde das Spiel nicht schön.ich bin sonst recht neutral gegenüber den Schiedsrichtern weil gerade in dieser Klasse hat man keine Superschiris.Doch dieser "Unparteiische" der den FSV schon mehrmals gepfiffen hatte freute sich bei jeder Entscheidung die er gegen den FSV pfeifen konnte.Hinzu kam dass die Nedlitzer nun überhart einstiegen und es gab mehrere böse Fouls jedoch nicht geahndet.Der FSV hatte noch einige gute Chancen scheiterte jedoch mehrmals unglücklich vor dem Tor und hinten nach vorrausgegangener Fehlentscheidung des "achten Nedlitzers" rutschte ein abgefälschter Schuss durch die Beine eines Verteidigers in die lange Ecke.Von den Spielanteilen her ein gerechtes Resultat .Ich bin echt niemand der sich gerade aich noch öffentlich über Schiedsrichter beschwert aber es ist traurig dass es Schiedsrichter gibt die sich freuen wenn sie eine Mannschaft verpfeifen können und auch traurig von den Nedlitzern so überhart einzusteigen.

• Schön wenn wir da einer Meinung sind was die Spieleinschätzung angeht . . . ja genau ich war der kleine Flitzer auf aussen 8) (nr.10)!!!
    Achso du hats das 1:0 gemacht . . . ja schönes Ding, so muss man vorm Tor sein...ohne schnörkel, zack rein das ding, unhaltbar!!

Mensch also das Arminia heut die Chance vergibt auf uns aufzuschließen!!glück für uns im kampf um den für angestrebten 5. platz!! da fällt die niederlage nich ganz so schlimm aus!!!!

ÜBRIGENS!!!!! FCM hat in Düsseldorf gewonnen.....Leute nächste Woche will ich 20 000 im stadion!!!!!

Ja Diego, das Spiel war finde ich sehr fair geführt, dafür nochmal Respekt von uns :bindafür: . euer Steve? (Nr.8 ) hatte zwar schon vor Beginn was anderes prophezeit,(O-Ton" Mal sehen wer von uns vom Platz getragen wird"), aber es war deulich ruhiger als bei unserem letzten Aufeinandertreffen bei euch !
    Ja für den Club freut mich das umso mehr, das 2:0 in Düdo war sehr wichtig und macht Mut, nur wir können leider nicht dabei sein,denn wir spielen 13 Uhr bei Lok-Südost :rotekarte: .Achso Diego, euren Steve sehe ich auch öfter bei uns im Block 7 im Stadion 8) .Wo findet man dich ?

• Post SV III - Sv Seilerwiesen 12:3

seilerwiesen ist nur mit 6 leute aufgelaufen und hat sich phasenweise gut verkauft, aber wir haben es uns nicht entgehen lassen etwas für das torverhälnis zu tun was uns auch ganz gut gelungen ist denke ich :thumbsup: . leider mußten wir einen verletzten beklagen es sah wohl nach kreuzbandriß aus , aber unsere schlimmsten befürchtungen bestätigten sich leider nicht :S .

• Ja unser Steven . . . er ist da halt etwas übermütig wenns aufn platz geht aber sonst n ganz netter kerl aber manche sehen dann 60min eben rot!!!aber lieber so einen als einen der jeden zweikampf scheut. . .ich bin dann meistens der der versucht den durchblick zu behalten und stehe auch für fairness . . . habe noch keine einzige Karte bekommen seid ich kleinfeld spiele . . . !

also ich bin nicht regelmäßig beim fcm ,wiel ich auch nich immer kann und gehöre auch keinem fanclub an!!!aber das tut meinem fan dasein keinen abbruch!!! FCM und WERDER sind in meinem Fussballer Herzen fest verankert!!!Und ich weiß das der fcm das noch schafft . . . in dresden geht der pleitegeier um und magdeburg kommt jetzt mit rückwind!!!!

----------------------------------------http://www.fortuna-magdeburg.de------------------------------------------------------
    -----------SIEG------------------------------------ oder------------------------------------- SPIELABBRUCH--------------

• es ist traurig dass es Schiedsrichter gibt die sich freuen wenn sie eine Mannschaft verpfeifen können und auch traurig von den Nedlitzern so überhart einzusteigen

nur auf den Schiri meckern ist natürlich der einfachste Weg zu erklären warum nach einer 0:2 Führung nicht 3 Punkte eingefahren werden konnten :argue: für beide Mannschaften waren nicht alle Entscheidungen des Schiris zu verstehen (aber gleich von einem 8. Nedlitzer zu sprechen .... ) es gab auch genug Entscheidungen gegen uns und es wird in keiner Liga ein Spiel geben wo beide Manschaften vom Platz gehen und keiner was an der Schirileistung zu meckern hat.

Nicklichkeiten gab es auf beiden Seiten, will natürlich nicht abstreiten das in der 2. HZ die Gangart im Spiel härter war, aber da wir fast ohne Wechselspieler auskommen mussten (selbst der Coach musste mitspielen) war es abzusehen das wir nur über Kampf die drohende Niederlage abwenden konnten.

Nach meiner Meinung hat sich der FSV in der 2. HZ zu lange auf seiner Führung ausgeruht und dachte die Punkte schon in trockenen Tüchern, spätestens nach dem Anschlußtreffer war klar das es nicht ausreicht den Ball nur möglichst weit aus dem Feld zu schlagen und auf einen Konter, Freistoß oder ne Ecke zu hoffen.

Na gut ist ja eh Geschichte und im großen und ganzen passt das Resultat ja auch zum Spielverlauf!!

(PS: noch mal zum Thema traurig: ich finde es traurig wenn durch Sportler der Gästemannschaft im Vereinsheim aus Ärger oder Frust Türschlüssel abgezogen und hinter das Vereinsheim geschmissen werden ... mal drüber nachdenken ob man aus dem Alter nicht schon raus sein sollte)

• Hallo Diego (Grisu), schön das du dich auch hier angemeldet hast.Wann treffen wir dich bei uns an? ;)

Was ist los bei euch? Warum habt ihr in letzter Zeit so starke Mannschaftsschwierigkeiten ? Ich war schon erschrocken als ihr bei uns aufgelaufen seit.Das war nicht die Mannschaft die uns am 2. ST mit 6:4 bezwungen hatte? :rolleyes: .
    Aber aufsteigen wollt ihr doch noch oder?

• Hallo Oliver,

lese schon ne ganze Zeit immer ganz interessiert mit und nu hab ich gedacht musste doch auch mal was schreiben ....
    Habe mir auch schon öfter euere HP angeschaut, ist bis jetzt super gelungen und wird ja immer noch .... melde mich bei euch aber auch noch an, versprochen :thumbsup:

Ja was ist bei uns los: "könnte ja sagen wir wollen die Meisterschaft einfach nur wieder spannend machen" (is natürlich ein Scherz)

Hast du aber schon richtig erkannt, konnten aus verschiedenen Gründen nicht mit unserer "Stammelf" zu den letzten Spielen antreten (Verletzung, Arbeit, Urlaub die 1. Mannschaft ...) und wenn dann die Chancen nicht genutzt werden ... und andere Mannschaften spielen auch einen sehr guten Fußball ... und jetzt kennen uns ja auch alle Mannschaften aus der Hinrunde. Das wir auch mal verlieren würden war uns auch klar und eigentlich war es ja auch schon überfällig, aber aus 3 Spielen nur 1 Punkt :cursing: das wurmt uns auch ....

Aber keine Angst wir kämpfen weiter und greifen wieder mit an, noch ist ja noch nicht aller Tage Abend

• Wenn das mit dem Schlüssel wirklich so ist war das auf jedenfall nich in Ordnung.Kann ich aber nicht mehr zu sagen da ich der erste war der losgefahren ist.Und wenn du richtig gelesen hättest , hättest du gesehen dass ich den verspielten Rückstand nicht am Schiedsrichter fest gemacht hat.....aber egal am Ende war das Unentschieden leistungsgerecht.

• (PS: noch mal zum Thema traurig: ich finde es traurig wenn durch Sportler der Gästemannschaft im Vereinsheim aus Ärger oder Frust Türschlüssel abgezogen und hinter das Vereinsheim geschmissen werden ... mal drüber nachdenken ob man aus dem Alter nicht schon raus sein sollte)

Hallo erst einmal an alle Schreiber und Leser des Forums. Wie ihr seht bin ich neu hier. Eigentlich bin ich bisher nur ein fleißiger Leser des Forums gewesen, doch nach den Äußerungen von Grisu muss auch ich mich einmal melden, da Diego88 zu dem Vorfall wohl nichts sagen kann.

Vorher kurz noch einmal zum Spiel: Diego 88 hat es meiner Meinung nach sehr gut geschildert. Ergebniss geht voll in Ordnung und kein Spieler unserer Mannschaft schiebt das Ergebnis auf den Schiri. Wir haben an diesem Tag einfach sehr schlecht gespielt und wie Grisu schon angedeutet hat, die gesamte Spielzeit nur Fußball "gebolzt". War wirklich nicht schön anzusehen und wir hoffen einmal, dass es im nächsten Spiel auf unseren geliebten Kunstrasen wieder besser aussieht.

Trotzdem kann man die Leistung des Schiri wohl einmal kritisieren. Die war an diesem Tag wirklich unterirdisch und Grisu, du wirst doch zustimmen, dass 80% seiner Fehlentscheidungen gegen uns getroffen wurden. Und hätte er bei den teilweise bösen Fouls von beiden Mannschaften von Beginn an härter durchgegriffen, wäre diese Unruhe auf dem Platz in der zweiten Spielhälfte wohl nicht entstanden. Das Hinspiel war doch auch sehr fair und ich kann mich an unser Rückrundenspiel gegen Arminia erinnern, welches ebenfalls sehr hart geführt wurde, aber durch die Unterbindung des Schiedsrichters stets fair blieb. Doch in unserem Spiel kam es durch die schlechte Leistung des Mannes in Schwarz in der zweiten Hälfte leider zu mehreren Rudelbildungen usw. Leider haben sich die Spieler beider Mannschaften an diesem Tag nicht beruhigen können (ich schließe mich da nicht aus), so dass es kein schönes Fußballspiel war, es aber ein gerechtes Ergebnis gab.

Nun zu dem eigentlichen Problem:

Ich hätte es erst einmal schöner gefunden, wenn wir die Sache mit dem Schlüssel über Guido geklärt hätten, dessen Sohn, wie du sicherlich weißt, bei uns im Verein spielt. Ich finde es jedenfalls nicht schön, dass du im Forum behauptest wir hätten einen Schlüssel abgezogen und weggeworfen. Ich war die meiste Zeit, da ich Raucher bin, draussen und habe davon nichts bemerkt. Ich war auch bis zum Schluss da, hätte also etwas bemerken müssen und außerdem sind wir, wie du schon geschrieben hast, aus dem Kindergartenalter heraus. Kann mir echt nicht vorstellen, wer aus unserem Team, die Idee gehabt haben soll einen Schlüssel wegzuwerfen. Wir waren zwar nach dem Spiel noch leicht angefressen zwecks Schiri, doch alle waren sich einig, dass wir einfach zu schlecht gespielt hatten, um bei Euch zu gewinnen. Und dann gilt bei uns noch folgendes Motto, was bei allen anderen Teams eigentlich auch gilt: Nach dem Spiel ist alles vergessen und wir trinken gemütlich unser Bier.

Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, welcher Spieler von uns den Schlüssel weggeworfen haben soll, werde diese Angelegenheit aber beim Training am Mittwoch ansprechen und sollte es doch so sein, dass sich irgend ein "Idiot" in unseren Reihen befindet, werde ich mich bei euch melden und der Spieler wird (nach einer gehörigen Geldstrafe für unsere MK) sich wohl über Guido mit einerm entsprechenden Getränk (Welche Sorte?) bei euch entschuldigen.

Trotzdem wäre es besser gewesen diese Sache intern zu regeln. Denn bisher behauptest du ja nur und das gehört meiner Meinung nach nicht in ein Forum.

So allen Mannschaften viel Erfolg am nächsten Wochenende (außer natürlich unserem nächsten Gegner; wird hoffentlich ein schönes Spiel)! Und ich hoffe nur, dass wir bei unseren nächsten Auswärtsspielen einen Schlüssel für unsere Kabine erhalten.

Einmal ein Eisbär immer ein Eisbär!

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• @ Diego88 und Eisbär aus Magdeburg

Wollte eure Mannschaft natürlich nicht als unfair oder schlechten Verlierer darstellen und an den Pranger stellen, ganz im Gegenteil,
    (wenn das im Forum jetzt so rüber gekommen sein sollte ENTSCHULDIGE ich mich natürlich recht herzlich bei EUCH)
    aber es gibt in jeder Mannschaft nen Scherzkeks oder nen graues Schaf und den Schiri hatten wir extra angerufen und er hatte abgeschlossen und den Schlüssel im Schloss stecken lassen ... (ging nicht um den Kabinenschlüssel, sondern um den Schlüssel von der Schirikabine)

Ich hab auf jedenfall daraus gelernt und schicke bei sowas einfach ne private Nachricht und stell nicht einfach was in den Raum oder besser gesagt ins Forum.

Natürlich darf jeder den Schiri kritisieren und ich stimme Euch auch zu das es Euch öffter erwischt hat als uns und das wenn er früher angemessen reagiert hätte, wieder viel mehr Ruhe ins Spiel gekommen wäre!! Aber "hätte, wenn und aber" wir müssen leider alle mit den Schiris leben die zu den Spielen delegiert werden und dann probieren das beste daraus zu machen. Das dann in der Summe aller Entscheidungen von beiden Seiten teilweise kein "augenfreundliches" Spiel geboten wird ist eigentlich fast logisch.

Na ja "Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel" hoffen wir das in den nächsten Spielen nicht die Schiris die Begegnungen entscheiden und sich die Mannschaften auf's Spielen konzentrieren können und schöne Spiele austragen. Für die Fans, für die Mannschaft und für den Sport!!

• nur mal so am rande:
    ich bin mit den schirileistungen dies jahr eigentlich sehr zufrieden.
    fehlentscheidungen gibt es immer, aber das feld ist so klein, da passiert halt auch viel :)

einzige ausnahme ist ein älterer schiri, dessen alter ich nicht schätzen mag, der aber ständig mieserabel pfeift und jeden ruhige und faire spiel durch übermäßige lautstärke und aggression zu nichte macht ...
    hatten ihn 2x und 2x waren beide teams danach einig, dass das spiel total fair war, nur der schiri untauglich war.
    bei einem dritten mal werde ich sicherlich versuchen, dass dieser schiri keine spiele mehr von uns pfeifft.

und die sache mit dem schlüssel klärt sich bei euch sicher auch noch, irgendwer muss den ja abgezogen haben, aber diese missverständnis wird sich sicher aufklären.

auf gehts in den april, ein entscheidener monat im fussball :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• FSV 1895 II - Fortuna II 4:1

In einem am Anfang noch recht ausgeglichenen Spiel gewann der FSV am Ende souverän und verdient mit 4:1.Die ersten Minuten waren hart umkämpft.Am schnellem Boder hatten die Fortunen die erste Chance die jedoch von den Fermerslebern Bode und Mücke auf der Linie vereitelt wurde mit Dauer der ersten Halbzeit wurde der FSV stärker und ballsicherer doch Fortunas Keeper verhinderte den Rückstand. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte der FSV nach schöner Kombination das 1:0 durch Patrick Mengel.Dies war auch der Halbzeitstand.Nach dem Seitenwechsel dominierte der FSV und kam zu mehreren hochkarätigen Chancen.Nach schönem Pass von Pomme brauchte IHLO nur noch ins leere Tor einzuschieben.Das 3:0 erzielte dann Mücke aus spitzem WInkel wober der Fortunenkeeper seinen ersten Fehler machte.Mehrere gute Chancen wurden durch den FSV vergeben oder gute Gästekeeper parierte.Nach einem satten Schuss aus kurzer Distanz verkürzte Fortuna nochmal auf 3:1.Doch danach stand die FSV Abwehr um Bode und Fessel wieder sicher und vorne ergaben sich noch mehrere 100prozentige von denen aber nur noch Mengel nach schöner Kombination einnetzte.Letztenendes ein verdienter Sieg, der hätte noch höher ausfallen können. :schal4:

• besiegdas 13 - 0 cracau

endlich mal ein klarer kantersieg.
    trotzdem respekt an cracau, sind nur mit 7 Leuten angetreten, standen anfangs noch ganz gut, doch sind die dann irgendwann völlig eingebrochen ...
    doch das sie weiterhin jede woche antreten find ich stark.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• die mannschaft von post sv III gewinnt bei bsv 79 mit 9:1 , eigentlich nichts ungewöhnliches da wir ja das hinspiel ja auch mit 8:0 gewonnen haben. doch einem spieler von uns gelang in diesen spiel 5 tore hintereinander :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: . vielleicht kennt ja jemand einen begriff für so etwas . bei drei tore heißt es ja hattrick.

@ schmitti was ist denn los mit euch ich dachte eigentlich ihr könnt die aufstiegfrage noch so lange wie möglich offen halten.

• Ja Christian.Was soll ich sagen,wenn du so ne Plinse als Schiri hast,kannst du nicht viel ausrichten.Er hat wirklich alles verpfiffen,denen 2 9-Meter geschenkt,und ansonsten nur für die gepfiffen,das frustriert natürlich schon.Und das dann nur noch wenig gelingt ist ja fast logisch.Der Schiri hat uns schon 4x diese Saison gepfiffen,und alles imme rgegen uns.Wir sind am überlegen mal ein Schreiben aufzusetzen,denn so gehts nicht weiter.Aber für uns ist der Zug damit abgefahren,denn ich bezweifel das Nedlitz oder ihr wohl kaum einbrechen werdet. Ich habe mir Nedlitz gestern bei Süplingen auch angetan,und es war eine überzeugende Leistung von denen.

Euer Spiel hab ich mir auch angeschaut.Ich stand ja drüben auf der anderen Seite. Also ich muss sagen im Großen und Ganzen schon verdient gewonnen. Und euer Luppi hatte ja nen guten Lauf am Samstag,aber die Flanken auf ihn kamen auch gut,waren doch 3 Kopfballtreffer oder? Halbzeitstand war ja 2:0.Aber man muss auch dazu sagen,das ihr gleich nach dem Anpfiff in der Abwehr geschwommen seit ohne Ende.Der BSV war ja mit 3 Mann alleine vor eurem Tor,die hatten 3 120 %-ige, aber wenn man die nicht rein macht,bekommt man halt die Quittung,wie ihr ja sehr gut demonstriert habt ;)

• das mit dem schiri ist natürlich nicht so schön für euch also wir hatten ja relativ glück mit den schiris. es gibt schon den einen oder anderen wo man sagt der taugt nicht viel. bisher ging es bei uns gut.

hast schon recht vor und nach der pause war der bsv richtig gut am drücker aber wer seine chancen nicht nutzt hat halt pech. war schon ne starke leistung von unseren luppi ,wobei er ja insgesamt 6 mal das tor getroffen hat und inner 1.hz einen strafstoß verschossen hat.