du warst ja auch wochenendvollster
FAZIT DES TURNIER´S!!!
-
-
Jeder gab sein bestes!!!
-
Zitat
Original von Messerschmidt
Jeder gab sein bestes!!!Allen voran du mit deinen Stunts freitag abend
-
Da is er wirklich einer der ganz Großen..
-
Zitat
Original von afther83
wollt auch nochmal sagen,dass es ein sehr gelungenes wochenende war! war echt lustig bei euch in zeithein!du hast ja auch einen grossen beitrag dazu geleistet...
-
du meintest wohl.wir haben einen großen beitrag dazu geleistet
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
du meintest wohl.wir haben einen großen beitrag dazu geleistetFlutlichtflitzer !!!
-
na logo.war doch mal erfrischend gut
-
Flutlichtflitzer....wo hast dir das wieder ausgedacht???
-
@ Nollinger
das würd ich jetzt aber auch gern mal wissen wo du das her hast
-
Sowas fällt mir dann auch mal spontan ein, Jungs ! :cool:
Zur Erklärung:
Es ist ein zusammengesetztes Substantiv, bestehend aus den Worten Flutlicht (das an war, damit wir nicht im Dunklen sitzen mußten) und Flitzer (bezeichnend für Leute, die nackt durch die Gegend laufen, so wie ihr an dem abend) !
-
also ich weiß von nichts :cool:
-
So,nachdem ich mir mal alles durchgelesen,alle Fotos angesehen hab,möchte ich Marek und seinem Team,zu dem von allen Seiten positiv empfundenen Verlauf und der Ausrichtung des Turniers gratulieren.
-
Zitat
Original von Harry
So,nachdem ich mir mal alles durchgelesen,alle Fotos angesehen hab,möchte ich Marek und seinem Team,zu dem von allen Seiten positiv empfundenen Verlauf und der Ausrichtung des Turniers gratulieren.Danke und vielen Dank nochmal an Alle die in Zeithain waren und uns dieses schöne WE bescherten.
-
kein problem! immer wieder gerne! :biggrin:
-
Hier dann auch mal der Grund, warum ich feierte, als andere schliefen ( nochmal Danke an den Rudower, der mir dabei Gesellschaft leistete ), und schlief, als ihr schon auf dem Highway ward:
Am Tag nach dem Turnier fand noch ein Testspiel des ortsansässigen Fussballvereins statt. Ein nettes Spielchen mit ungewohnten Regelungen ( Linienrichter ab 2.KK, Schieris in ziviel :wink: )
-
Habe vom Landratsamt Riesa-Großenhain Abteilung Bußgeldstelle einen Brief erhalten
Wir wurden auf dem Weg zum Turnier Bildlich festgehalten und müssen nun dafür 25 € bezahlen
Das Foto mit Zumpes Arm auf meiner Kopfstütze isses mir aber Wert
-
Hier dann auch mal der Grund, warum ich feierte, als andere schliefen ( nochmal Danke an den Rudower, der mir dabei Gesellschaft leistete ), und schlief, als ihr schon auf dem Highway ward:
Ich weiß von nichts
Melzmen, wo bleibt das Bild???
-
Melzmen, wo bleibt das Bild???
Ich hab doch keinen Scanner, mach mir aber einen Kopp wie ich es hinbekomme.
-
kann mir ausserdem jeder der Fotos gemacht hat vom Turnier, mir diese auf CD zum Stammtisch mitbringen??? Werde mich erkenntlich zeigen