erfahrener spieler sucht Verein in Berlin

  • Hallo, habe letzte saison in der betriebs-Oberliga gespielt. Kann auch maximal 1 mal zum training kommen(aus Beruflichen gründen). Habe offensive sowie defensive fähigkeiten. Bringe Bezirksliga und Landesliga erfahrung mit.

  • Ich würde dich gern kennenlernen und zum Frohnauer SC (Landesliga und Kreisliga A) einladen. Ich hoffe, du wohnst nicht zu weit entfernt.
    Bitte rufe mich an unter 030 401 69 49 oder 0171 545 2008 oder im Dienst 2196 7554 und gib mir deine Tel.Nr. damit wir einen Termin verabreden können. Bernd Rissmann

  • Hallo tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe, war nicht im internet. Wo haben Sie Ihren Trainingsplatz und wie oft trainieren Sie. Ich habe leider das Problem, wie schon erwähnt, daß ich nicht zum training kommen kann, wenns hoch kommt vielleicht 1 mal pro woche.

  • er kann aus beruflichen gründen nur einmal zum training kommen?? er kennt die trainingszeiten von seinem "neuen" verein doch noch gar nicht!! das sind immer beliebte spielertypen :sad:

  • Wir spielen und trainieren auf dem Poloplatz in Berlin-Frohnau.
    Rufe mich unter 030 401 69 49 oder 0171 545 2008 an, dann können wir alles besprechen, auch die Spiel- und Trainingsmöglichkeiten.
    Viele Grüße Bernd Rissmann