Ach neee der hat schon einen ziemlichen Vogel dieser Typ aber was anderes habe ich aus Gera auch nicht erwartet. Aber wirklich bei diesen Spielen muss man bestimmt froh sein wenn 500 Leute ins Stadion gehen aber wir werden ja sehen wir gewaltbereit die bösen Auswärtsfans sind. Obwohl Jena II bestimmt wieder gut besucht wird

1.FC Gera 03 Saison 07/08
-
-
Die Lösung soll darin bestehen, dass die Spiele 16 Uhr angepfiffen werden.
-
16.00Uhr??Machen wir uns nichts vor,das ist die lieblingszeit aller ostdeutschen gewalttäter. :wink:
-
Die Zuschauerzahlen werden mit Sicherheit deutlich steigen, wenn sich unsere Mannschaft ganz oben in der Tabelle halten kann. Sollte es mit dem Aufstieg klappen und der FC eine gute Rolle spielen, wird es, sage ich voraus, zu einem Zuschauerboom kommen, zumal die dann namhaften Gegner viele Fans mitbringen werden. Ob wir wirklich soviel Geld bekommen weiß ich nicht, ich weiß aber, dass wir mit unserem Etat in der Liga zu den Vereinen gehören, die kleinere Brötchen backen müssen. Gerade deshalb ist der derzeitige Tabellenplatz schon eine Sensation. Im Fußball, und nicht nur da, regiert das Geld, daran ist nichts zu ändern. Erfolg lässt sich nun mal leider kaufen, das gefällt mir auch nicht. Selbst in den untersten Fußballklassen ist das inzwischen nicht anders.
Ich glaube kaum das ihr wirklich merklich mehr Zuschauer bekommt wenn ihr die neue Regionalliga spielt und aufsteigt. schau ma Gera ist zu Nah dran an Dresden und Jena. davon gibt es in Gera viele Fans und auch Erfurt und Leipzig hat Fans in Gera. Deswegen denke ich muss Gera froh sein wenn sie einen Schnitt von 500 irgendwann mal hinbekommen.
-
Gera gewinnt gegen Eilenburg mit 2:1. Man wenn die nicht aufpassen steigen die auch noch Auf in die neue Regionalliga. Naja Zuschauer waren diesmal glaube ich 520 im Stadion zwar immer noch nicht der Renner aber es wird besser.
-
Und Gera hat mal wieder eine drauf bekommen richtig so wie ich finde. Hoffe sie schaffen den Aufstieg nicht, da könne ich es ja lieber noch den FCS
aber eigentlich ja mehr unserer II
-
Und Gera hat mal wieder eine drauf bekommen richtig so wie ich finde.
Bitte eine Begründung.
-
Bitte eine Begründung.
Der FC 03 Gera ist als Retortenverein in Gera nicht sonderlich beliebt.
Die Sympathien gelten dem anderen Retortenverein in G, dem FV Gera-Sued... und der richtige Geraer Fussballfan fährt nach JENA zum FCC
-
Naja ich gehe ja immer zum FCC aber ich finde das beim 1.FC Gera 03 halt fast alles Geld nur aus einer Quelle kommt. Und das sind alles Stadtbetriebe. Dagegen gibt es beim FV Gera-Süd schon mehrer Sponsoren. Deswegen wünsche ich mir halt auch das der 1.FC Gera nicht aufstiegt und weiter in der neuen Oberliga rumdümpelt. Außerdem sollte Gera-Süd aufsteigen. Bin dann mal gespannt was die Stadt macht wenn nur noch 1 Klasse zwischen beiden Vereinen liegt.
Aber nicht bringt mich jeh davon ab zum FCC zu gehen
-
Naja ich gehe ja immer zum FCC aber ich finde das beim 1.FC Gera 03 halt fast alles Geld nur aus einer Quelle kommt. Und das sind alles Stadtbetriebe. Dagegen gibt es beim FV Gera-Süd schon mehrer Sponsoren. Deswegen wünsche ich mir halt auch das der 1.FC Gera nicht aufstiegt und weiter in der neuen Oberliga rumdümpelt. Außerdem sollte Gera-Süd aufsteigen. Bin dann mal gespannt was die Stadt macht wenn nur noch 1 Klasse zwischen beiden Vereinen liegt.
Was soll die Stadt dann machen? Nichts! Solange es einen Klassenunterschied gibt, wird man immer die erfolgreicherer Mannschaft finanziell pushen. Zumal der FCG für einen Aufsteiger eine saustarke Saison hingelegt hat, dass muss man mal anerkennen. Und ob Gera-Süd in die Thüringenliga aufsteigt, steht auch noch in den Sternen. Motor Altenburg hat da auch noch'n großen Anteil im Kampf um den Aufstieg.