...und soviele waren wir gestern gar nicht.
Naumburger BC sucht noch Testspielgegner
-
-
Trotz der guten Äußerungen hier kam mir grad zu Ohren das da gestern nicht alle gut drauf waren ... haben sich da etwa einige Gestalten die ein wenig sportlich eingestellt waren um das Spielfeld bewegt um Streit zu suchen so wurde mir berichtet, alle in Thorsteinar bekleidet habt ihr da Sponsorenvertrag??? :razz: Wer kann mir da was sagen? Zumpe? Eisenzwerg?
-
Ich bin kein Freund dieses Labels. Aber nicht Jeder, der es trägt, ist auch gleich auf Krawall aus. Die Drei (ob der Vierte auch sowas an hatte, weiß ich jetzt nicht) sind relativ harmlos, solange man sich nicht zwischen sie und ihr Getränk (Hütchen) stellt. Mit Zumpe müssen sie sich ganz normal unterhalten haben. Die haben mir nämlich gesagt, daß er mich sucht.
Sollte wirklich irgendwas passiert sein, bitte PN an mich, daß ich mich über den Verein kümmern kann. Aber bitte keine Gerüchte wie "habe ich gehört".
-
-
18.08.07 - 15:00 SG Spergau gegen den Naumburger BC
-
Zitat
Original von aka
Ich bin kein Freund dieses Labels. Aber nicht Jeder, der es trägt, ist auch gleich auf Krawall aus. Die Drei (ob der Vierte auch sowas an hatte, weiß ich jetzt nicht) sind relativ harmlos, solange man sich nicht zwischen sie und ihr Getränk (Hütchen) stellt. Mit Zumpe müssen sie sich ganz normal unterhalten haben. Die haben mir nämlich gesagt, daß er mich sucht.Sollte wirklich irgendwas passiert sein, bitte PN an mich, daß ich mich über den Verein kümmern kann. Aber bitte keine Gerüchte wie "habe ich gehört".
das Label ist mir Scheißegal und wenn die 3 oder 4 i.O. sind ist das auch gut! Wollte hier keine Volksverhetzung starten, mir ist was zu Ohren gekommen und da ich nicht dabei war wollte ich es wissen ... dafür ist ja soein Forum auch da ... ansonsten bin ich erstmal aufgeklärt danke aka :wink:
-
Kann mich auch nicht beschweren
Mich haben zwei (die mit Thor S. Klamotten) unterwegs von der Kabine bis zum Vereinbus mit unter ihren rot-weissen Regenschirm genommen (ne wahl hatte ich nicht wirklich ). Das wir keinen Platz mehr im Bus hatten fanden die aber nicht so toll, aber haben es gut und gerne akzeptiert.
Naja wir sind nach dem wir den Bus fertig gepackt hatten nun auch los gefahren. Was musste ich dann in der Ferne am Straßenrand für ein bekanntes nun auch herrenloses Objekt sichten? Na klar ein rot-weisser Regenschirm, senkrecht im gespitzt und 150 Meter weiter die 2 Kollegen die sich im Regen von Ihren Schrim ersichtlich Berg ab entfernten. -
Der SV Altenweddingen sucht noch für den kommenden Donnerstagabend noch einen Testspielgegner. Bei Interesse von Eurer seite würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
MfG Aumann