Naumburger BC sucht noch Testspielgegner

  • Kann es sein, dass ihr am Samstag bei uns im Schortental zu Gast seid???


    TESTSPIEL
    SV Eintracht Eisenberg vs. Naumburger BC
    Samstag, 28.7.07 15:00 Uhr im Eisenberger Schortental


    [URL=http://sveintracht.foren-city.de/topic,174,-vorbereitungsspiel-1-maenner-gg-naumburger-bc-am-28-07-2007.html]Quelle: EintrachtForum[/URL]

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Hab gerade mal zwei telefonate geführt...angeblich kein Spiel. Kann natürlich sein, dass es "oben" kurzfristig angesetzt wurde und es die Spieler erst heute beim Training erfahren.


    Sobald ich was weiß........

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Alle Spieler der 1. Männermanschaft wurden :telefon: informiert das am Samstag statt Training ein Spiel gegen Eisenberg bestritten wird. Die per Telefon nicht erreicht wurden, erfahren dies sichelich noch heute beim Training. :koepfer:

  • Aha...und der Würfel zieht um. Na mal sehen wie wir es schaffen.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ist Melzmen aus dem Urlaub wieder zurück :?:
    Ist der Umzug zu schaffen, dass ich pünktlich in Eisenberg bin :?:
    Ist Messerschmidt nüchtern genug um die Strapazen der Reise auf sich zu nehmen :?:
    Was ist mit Ebbe, ReinerS, BigB 8O :?:


    "Tante Edit" bemerkt gerade, ich hab die Black Crowe vergessen(hab ich jetzt alle Forumsmitglieder vom NBC?) :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

  • ich werde morgen leider nicht anwesend sein,gehe zum sommerfest von meiner freundin ihrer firma.da es schon 15.30 uhr anfängt kann ich nicht mitkommen.wünsche aber trotzdem unseren rot-weißen viel erfolg und bleibt gesund jungs.

  • Zitat

    Original von Zumpe
    Ist Melzmen aus dem Urlaub wieder zurück :?:
    Ist der Umzug zu schaffen, dass ich pünktlich in Eisenberg bin :?:
    Ist Messerschmidt nüchtern genug um die Strapazen der Reise auf sich zu nehmen :?:
    Was ist mit Ebbe, ReinerS, BigB 8O :?:


    "Tante Edit" bemerkt gerade, ich hab die Black Crowe vergessen(hab ich jetzt alle Forumsmitglieder vom NBC?) :D


    ... nein haste nich - Kleini wurde auch vergessen :???: :???: :???:


    Kleini und RainerS sind natürlich in Eisenberg dabei.
    (Falls Kleini wieder laufen kann. Der durfte nämlich am Donnerstag das erste Mal bei der II. mittrainieren und hatte lange lange nicht mehr richtig trainiert :D :D :D )


    Übrigens haben sich am Donnerstag wieder einige NBC-Fans das Training der Ersten auf der Krummen Hufe angesehen und waren vom neuen Trainer, dem Training selber, sowie den Teilnehmern voll begeistert. Die Anderen sollten sich schon mal warm anziehen :freude: :freude: :freude:

  • Zitat

    Original von RainerS
    Die Anderen sollten sich schon mal warm anziehen :freude: :freude: :freude:


    Hochmut kommt.....naja 60 Jahre Büroarbeit haben also doch ihre Spuren hinterlassen. =)


    Umzug geschafft. 13:00 Uhr geht's erstmal Richtung Stadion und dann ab ins Nachbarland. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • SV Eintracht Eisenberg vs. Naumburger BC 3:2 (2:2)


    Spielbericht + Bilder im EintrachtForum von SV Eintracht Eisenberg


    [Blockierte Grafik: http://blogs.dhd24.com/uploads/805/1670805/147681_preview.jpg]


    Schade, dass die Spielzeit verkürzt werden musste; man hat sich aber schon darauf geeinigt, weitere Testspiele folgen zu lassen.

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!

  • Zitat

    Original von aka
    Wen von Euch dürfen wir denn morgen begrüßen?


    Wir beide konnten uns ja, trotz strömendem Regen, noch guten Tag sagen. Ich hoffe, das lässt sich mal wiederholen. War ganz angenehm bei Euch. :ja:

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Stimmt mich hast du auch vergessen,aber das ich Heute nicht in Eisenberg auftauchen würde war ja klar.Ich Sehen uns in der Saison... :!:

    05,NEIN DANKE!


    >>>FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER<<<

  • Zitat

    Original von Messerschmidt
    Klasse Spielbericht vom Eisenzwerg, fühlte mich als wäre ich dabei ... hoffentlich bald mal wieder! Hab auch so viele gute Sachen aus eurer Richtung gehört! Bis die Tage


    Naja, Spielbericht kommt von aka, ich hab nur die Billers geliefert :halloatall:


    Ich bin, als das Gewitter kam, ausversehen in die Gästekabine geflüchten. Da haben wir und kurz mit eurem Trainer unterhalten. Man will in Kontakt bleiben und weitere Testspiele folgen lassen. Die Teams haben relativ gleiches Niveau ("Uns Zimmi" hat gestern den Unterschied gemacht :smile:) und von der Entfernung ist es ja auch ideal.


    Kritisieren muss man, dass gestern weder der Biergarten auf hatte und es nichmal Roster gab (sind ja fast Zustände wie in JENA 8O )! Man hat wohl nicht damit gerechnet, dass so viele Gästefans erscheinen =)

    2012 geht die Welt unter- prophezeite Nostradamus und die Maya ...
    Na und ??? Der FCC wirds überleben ...1903 %ig
    VIVA FCC!!!