Klar, nächstes mal kriegt ihr schon in der ersten Hälfte 6 Buden eingeschenkt
Henryk Lihsa wird neuer Trainer des NBC
-
-
Zitat
Original von Melzmen
Klar, nächstes mal kriegt ihr schon in der ersten Hälfte 6 Buden eingeschenkt...Ist das Zweckoptimismus oder bist du wirklich so zuversichtlich was die neue Saison angeht??? (Achtung!! Diese Frage ist nicht böse gemeint!)
-
Seit dem was der neue Coach gestern so verlauten lies bin ich optimistischer .
-
Zitat
Original von Melzmen
Seit dem was der neue Coach gestern so verlauten lies bin ich optimistischer .na was lies er denn nun so verlauten?
-
@melzen
das interresiert mich auch,was hat er denn so gemeint?
kannst ja mal eine pn senden. -
Zitat
Original von BigB1920
@melzen
kannst ja mal eine pn senden.dann möchte ich auch eine pn
-
Zitat
Original von S-mann
...Ist das Zweckoptimismus oder bist du wirklich so zuversichtlich was die neue Saison angeht??? (Achtung!! Diese Frage ist nicht böse gemeint!)
Nocheinmal zu deiner Frage. Warum soll es Zweckoptimismus sein? Wir haben gerade mal einen Abgang in der ersten Mannschaft zu verzeichnen. Das ausgerechnet dieser der beste Torschütze war, ist zwar ärgerlich, aber dieses Problem betrifft ja nicht nur uns. Der FSV Bennstedt hat zum heutigen Zeitpunkt 4 Abgänge, darunter 2 Spieler die in der letzten Saison 11 bzw. 12 Tore geschossen haben. Dies wiegt meiner Meinung nach schwerer, als der Abgang von M. Husak. Und das man den kompensieren kann haben mir schon mehrere Leute gesagt. Es wird zwar schwer, aber nicht unmöglich.
-
Zitat
Original von BigB1920
@melzen
kannst ja mal eine pn senden.PN ist raus
ZitatOriginal von formally known as iche
dann möchte ich auch eine pnVereinsintern , verräts mir ja auch nicht alles =).
-
Sehr gute Wahl....
ich habe ein paar Jahre mit Hendryk in Nordhausen gespielt....und kann nur bestätigen, dass er ein guter Mann ist....
Viele Grüße...Etze
-
Naja ein großer Teil der Mannschaft hat auch schon gegen Ihn gespielt, wo wir in Wimmelburg gespielt haben wurde er in der 2. Halbzeit eingewechselt.
War glaube so ne art Ausstand bei für Ihn bei Wimmelburg da er ja letzte Saison dort aufhören musste.