Union Südost Komplett

• Denkt bitte an Kroko, der hatte am Dienstag Geburtstag.

Da wir uns ja am Freitag alle sehen und so wie wir unseren Kroko kennen, ist es denkbar unmöglich

wenn er mit hängenden Armen vor dem USO-Platz steht und um Tragehilfe bittet, :bia: :bia: :bia:

seinen Namenstag zu vergessen.

Auf diesem Wege nochmals alles alles Gute mein Freund.

• Die Mengen sind nur im Bahngüterverkehr transportierbar. Wäre dir also sehr verbunden, wenn du noch bis Freitag Schienen bis an Vereinsheim legen würdest. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

p.s. Für dich hab ich schon dein Lieblingsgetränk " Flugzeugenteiser " besorgt.

• Bei dem vielen Stacheldraht :wacko: wat Du in der Hose hast :thumbdown: können wir nur hoffen das es Deine Hosentaschen kaputt gemacht hat :bindafür: :bindafür: und die Richtige das Klimpergeld gefunden hat :thumbsup: :thumbsup: ansonsten werden wir doch wieder verdursten bei dir, Du Schotte :D :D Aber mal sehen vielleicht lässt sich ja der neue Vorstand auch mal was Nettes einfallen :bindafür: :whistling:

Allein um Blondie ""satt"" zu kriegen, muss ein Sonderzug eingesetzt werden. :lach: :lach: :lach: :lach:

• Sind mit Rainer wohl nicht klar gekommen. Haben B-Klasse in der Zweiten gespielt. Aufsteiger zur A-Klasse.

ich lach mich gleich krank :D :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :D

der eine kam mit Trainer und teilen der Mannschaft nicht klar.....aber sicher eine Verstärkung für euch, da er ein richtig guter Fussballer ist, soweit dass andere dann auch passt

und der andere kam nur zu Kurzeinsätzen in der 2.Herren und war da nicht annähernd Stammspieler.....ich denke da kann man das Wort Verstärkung kaum benutzen.
    Weiß gar nicht was er in der Bezirksliga sucht, sollte vielleicht mal über die Kreisliga C nachdenken....obwohl ich menschlich mit ihm super klar kam.

Ihr macht das schon bei USO...hoffe die restlichen "Verstärkungen" machen dann mehr her, als der Zweitgenannte!

Ach und mit Rainer Liedke hatten beide nicht annähernd was zu tun....waren nicht mal im Dunstkreis der Verbandsligaelf.
    Aber so ist das mit den schwammigen Informationen.

• Bei dem vielen Stacheldraht :wacko: wat Du in der Hose hast :thumbdown: können wir nur hoffen das es Deine Hosentaschen kaputt gemacht hat :bindafür: :bindafür: und die Richtige das Klimpergeld gefunden hat :thumbsup: :thumbsup: ansonsten werden wir doch wieder verdursten bei dir, Du Schotte :D :D Aber mal sehen vielleicht lässt sich ja der neue Vorstand auch mal was Nettes einfallen :bindafür: :whistling:

Komme grad vom Platz, Gerüchteküche brodelt, Blondi als Vorstandsmitglied im Gespräch.

Steck dir genug Kohle ein, mein Freund. :argue:

• USO hat gewählt

Ergebnis der Vorstandswahlen
    :) :)

1. Vorsitzender: Thomas Grieger
    2. Vorsitzender: Bernd Weckeck
    3. Vorsitzender: Frank Reschke
    Geschaftsführer: Uwe Leuschner
    Kassiererin: Karin Hochheim
    Kassenprüfer: Boris Bolert, Torsten Weckeck, Christian Peckel
    Jugendleiter: Frank Kißner
    Schiedsrichterobmann: Bernd Marten

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und viel Erfolg bei der Bewältigung vieler Aufgaben für den Verein. :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Trainingsauftakt, Mittwoch 15.07.2009

DJK SW Neukölln - USO (19:30 Uhr Buckower Damm)

Kunstrasen

------> Donnerstag 19:00 Uhr Rudower Höhe

oder Kropp-Pokal Viertelfinale

Für das gesamte Team, einschließlich aller die noch zu einer tollen Truppe dazustoßen wollen.
    :support: :support: :support: :bindafür:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• Für alle, die es bis zum Saisonstart nicht erwarten können:

Kropp-Pokalspiele (49. Neuköllner Pokalmeisterschaft)

05.07. SC Union Südost - RW Neukölln 15:00 Uhr Treseburger Ufer
    08.07. SC Union Südost - BSV Hürtürkel 19:30 Uhr Treseburger Ufer
    12.07. SC Union Südost - GW Neukölln 15:00 Uhr Treseburger Ufer

15.07. DJK SW Neukölln - SC Union Südost 19:30 Uhr Buckower Damm

19.07. ? - SC Union Südost ? (können nur auswärts)
    Bitte melden unter 0176/356 745 34 .. suchen noch Testgegner für den 19.7. auswärts. !!! :halloatall:

26.07. SC Union Südost - FSV Basdorf 14:00 Uhr Treseburger Ufer
    28.07. FC Hertha 03 II - SC Union Südost 19:45 Uhr Siebenendenweg
    02.08. SC Union Südost - SV Adler 14:00 Uhr Treseburger Ufer
    04.08. SC Union Südost - BSV 92 19:30 Uhr Treseburger Ufer
    05.08. SC Union Südost - Eintr. Südring 19:30 Uhr Treseburger Ufer

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :support:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von homepagefinder ()