Union Südost Komplett

• Top Leistung

5-1 SIEG GEGEN SV Lichtenberg 47

jetzt kommt erstmal Stern Marienfelde, die haben jetzt schon die Hosen voll nach dem 1:2 gegen Wacker Lankwitz.

USO - Team , die Punkte fahrt ihr ein !!!

Geschlossene Mannschaftsleistung und wir schaukeln das Ding !!

Also 15:00 Uhr an der Dorfkirche ... noch 7 Tage :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

:bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :support: :support: :support: :support: :support:

:support: :support: :support: :support: :bindafür:

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• Hier kackt keiner...., den besseren Fußball wird am Sonntag USO spielen .... nur ist die Frage .... am Ende auch erfolgreich !!

Das entscheiden die USO-Spieler ganz alleine, wollen Sie --- ist alles möglich ---- und genau das wollen Sie --- !!!! :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :?: :?: :?: :?: -- ein oder drei big points for USO --- das erwarten wir !!!!! -- unser Ziel waren 39 Punkte ---36 Punkte haben wir --- also Männer ihr wißt --- 3 Punkte --- und danach noch Stern Britz und Wacker Lankwitz ärgern !!!!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• 2:1 für stern Marienfelde

der rest is ohne worte

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• Ach war doch spannendes spiel, also ich hab mich von aussen köstlich amüsiert....
    Bis auf den assetzer der zum elfmeter geführt hat war alles ok.

Und endlich seit langer zeit mal wieder kann ich mit ruhigem gewissen sagen das du mal gut gespielt hast ;)

• Uso04
    Was bist du denn für eine Schleimbacke geworden ????
    Und was ist mit deinem Verein, da steht ja nur Uso !!!???!!!

Gratulation ihr habt wirklich stark gespielt !!!!
    1.Hälfte zwar riesen Glück gehabt, dafür 2.Hälfte umso besser gespielt !!!
    Hättet einen Punkt verdient gehabt !!!
    So ist es mir aber, tut mir leid @all Uso, viel lieber, wie es gelaufen ist !!!!

So nun müsst Ihr die letzten beiden Spiele gewinnen und ich bin überglücklich !!!!

Ach und ganz wichtig !!! TIM ALLES GUTE UND SCHNELLE GENÈSUNG !!!!!!

• Auch von meiner Seite ein Riesenkompliment für diese Leistung.
    Der Fußballgott war bei diesem Spiel Marienfelder !!! :)

Mit dieser Einstellung ärgert ihr in den letzten beiden Spielen auch noch Lankwitz und Bitz, wobei es schwer sein wird sich nochmal so aufzuraffen. Von Stern gibt es aber bestimmt das eine oder andere Kaltgetränk als zusätzlichen Anreiz - Versprochen !

An Tim Hocheim alles Gute, schnelle Genesung ! :bindafür:

:support: :schal4: :support: :schal4: :support:

Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• @dualo

"wobei es schwer sein wird sich nochmal so aufzuraffen. Von Stern gibt es aber bestimmt das eine oder andere Kaltgetränk als zusätzlichen Anreiz "

ich denke mal nach diesem versprechen wird das mit dem aufraffen schon ganz gut klappen :schal1: :bia:

und irgendwie habe ich das gefühl, das es für mich besser wäre blitz oder britz :happy: zu schlagen :schal4:

@behe

ich glaube das hat 04 gar nicht nötig :bia:

@04

aus deinem mund ist das wirklich ein kompliment :ja:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Einmal editiert, zuletzt von Uso02 ()

• @ behe

wenn ich schleimen wollen würde, hätte ich gesagt das du gut gespielt hast, wo warst Du denn sonntag zwischen 15 und 17 uhr? ?( :D

Und ich hab mich noch nicht näher damit beschäftigt wie mann hier sein profil ändern kann sonst würde da auch Blankenfelde stehen, ich steh dazu das ich jetzt ossi bin :pinch: :stumm:

• wenn ich schleimen wollen würde, hätte ich gesagt das du gut gespielt hast, wo warst Du denn sonntag zwischen 15 und 17 uhr? ?( :D

Nach den seismographischen Aufzeichnungen für den Raum Berlin müsste sich das Heckerle zur besagten Zeit im Raum Marienfelde aufgehalten haben. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• @ Uso04

da muss ich unseren heckerle aber auch mal in schutz nehmen, so ca 15:05 hab ihn gesehen, da lag er in unserem tor rum.

Meine mich sogar noch zu erinnern das er sich mit den worten: aahhhhhhhh Wiese, sich dort hingelegt hat !!!!

was er aber damit meinte, tja wer weiss, vielleicht war er mit den rasenverhältnissen nicht einverstanden :gruebel: :gruebel: :gruebel: :knuddel:

• Stimmt !!!!!
    Es war genau um 15.04 Uhr.
    Da war ein deutlicher Ausschlag auf der eigentlich :D nach oben offenen Richterskala zu verzeichnen :versteck: :versteck:

Hat eigentlich mal einer geguckt, ob er immer noch da liegt ??????????

• hoffentlich ist er nich ersoffen :stumm: :bia: :bia: :bia:

fans können ja so grausam sein :schal1: :schal4:

• Zum Glück seid ihr so richtige Athleten !!!

im gegensatz zu dir definitiv!!!

und glück brauchen wa net mehr , sind durch :happy: :happy:

• mag schon sein....

aber wie schon gesagt im gegensatz zu Poison definitiv!!!

und überhaupt wie kann popescu noch seinen senf dazugeben :lach: :lach:

siehst doch auch eher wie ein .....darsteller aus, als wie ein fussballer!!! :knuddel: