Union Südost Komplett

  • Warum verurteilt man denn mich ???
    Habe schon vor einer ganzen Weile gesagt, dass es nicht mehr das ist, was es mal war !!!
    Und bis auf Tunc ist auch kein "Freund" mehr von mir da !!!
    Sind zwar viele Spieler da, die ich sehr gut leiden kann, jedoch nicht mein Jahrgang !!!
    70% haben David und ich in der Jugend trainiert !!!

  • 5 Abgänge bei USO?


    Ich selber kenne bisher nur 3, kann aber wahrscheinlich nicht sogut zwischen den Zeilen lesen. Zum Thema Hallenrunde. Seit langen nicht mehr soviel Spaß gehabt. Eine junge Truppe die befreit aufspielt, mit dem USO-Wappen auf der Brust wo Freunde und Vorstand stolz drauf sein können. Loyalität, Spielfreude und Disziplin somit werden wir den Misskredit wettmachen können, den uns so mancher erfahrender Spieler als Bonbon mit drauf gepackt hat. Neue Mannschaft, neues Glück. Ein besonderen Gruß den 3 Abgängen. Auf das Ihr das erreicht, was wir uns vorgestellt haben.

  • Na dann kannst du ja zufrieden sein, dass wir weg sind, Thomas !!!!
    Deiner Meinung nach haben wir den Verein in Misskredit gebracht !! Deine Meinung !!!
    Gott sei Dank haben wir vor der Saison auch Pullis und Poloshirts bekommen.
    Wo Ihr (der Vorstand) euch ja um alles gekümmert habt !!!

  • darauf habe ich gewartet................



    kann man nicht mal in frieden auseinandergehen ohne das hinterher schmutzige wäsche gewaschen wird


    wir wollen uns doch alle noch mit gutem gewissen die hand geben können oder???!!!! :bindafür:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • USO ist ein Verein mit einem - wie ich es nennen möchte - kleinen Etat. Aber vielleicht hätte sich der Vorstand mal ernshaft über neue Sponsoren Gedanken machen sollen.....ach nein, wäre ja gar nicht möglich gewesen, dann hätten wir ja die Zeit gar nicht aufbringen können, unsere 'Vorzeigespieler' vor dem Sportgericht zu vertreten! :o(


    Na egal, jetzt haben wir ja die nötige Zeit, uns um geeignete Sponsoren zu kümmern! :o))


    Abzüglich aller Geldstrafen, sind wir aber immer noch in der Lage, nach Spielschluss einen Kasten Bier in die Kabine zu schieben. Man sollte es kaum glauben, es gibt aber immer noch genug Spieler für die Fußball und Kameradschaft im Vordergrund steht.

  • Kann verstehen , dass du verbittert bist, dass jetzt auf einmal gleich 5 Spieler dir am 26. Dezember ihren Austritt übergeben haben. Aber ich würde dich bitten, nicht so eine scheiße zu schreiben !!!
    Vor Gericht zu verteidigen ??? Das habe ich ja wohl alleine gemacht, oder möchtest du sagen, dass dein danebengesitze bei der Verhandlung irgendwas positives für mich hatte ??
    Und meine Strafen hast du ja auch auf die Ablöse raufgehauen !!
    Und mir kann auch keiner vorhalten, dass ich wegen des Geldes weggegangen bin !!! Bin schließlich für ein bischen Ablöse gekommen, habe kein Geld vom Verein bekommen und gehe jetzt für mehr als das 3-fache !!!
    Bist ein guter Geschäftsmann !!!
    Kameradschaft und Fussball stehen im Vordergrund ??? Aber ein Wort zählt nichts bei dir !!!
    Ich kann für die Summe gehen wofür ich gekommen bin hast du damals gesagt (Frag mal David !!!) und jetzt ???
    Naja egal, belassen wir es dabei !!
    Viel Glück und dir auch einen guten Rutsch !!!


  • Hallo Bernd , ist das hier nötig solche Sachen unter vier Augen !
    gruß Matze
    Ps. Laß von dir mal wieder hören, viel Glück bei Stern........

  • Verteidige? Ich dachte, es gab nichts zu verteidigen?! Außerdem kann ich nur vertreten (so wie angegeben) und dafür war ich auch da. Zudem hat mir niemand einen Austritt übergeben, so enstehen Gerüchte. Ein Wort von mir zählt nichts? Du musst nicht alles aus dem Zuhammenhang reißen! Absprachen diesbezüglich wurden getätigt bei Saisonende unter völlig anderen Voraussetzungen.


    Wahrheit kann ungeahnte Emotionen wecken, oder?

  • @ Herbert


    Erst Wiese zum ABSOLUTEN FÜHRUNGSSPIELER machen und dann ohne Grund rausschmeißen ??!!??
    Keine Ahnung wieso !!!
    Du hast doch Wiese erst am Sonntag für sein Spiel und seine Disziplin gelobt und auch dafür, dass er einen Spieler bei dir angekackt hat !!!
    Wieso diesen Weg ??? Du brauchst ihn !!! Rede mit ihm, ist besser für USO !!!!
    Also hoffe ihr klärt das !!!
    Alles Gute für die Rückrunde !!!!
    Gruß Bernd

  • Hätte ihn gerne behalten, aber er verweigert sich Mitglied von Union Südost zu werden. Dazu hatte er nach seinem Austritt, vom 1. Januar 2009 an - bis Freitag den 13. Februar, genügend Zeit. "Verarschen" lassen wir uns nicht. Gruß An Bernd