Union Südost Komplett

  • Ich wollte mich nochmals für den netten Nachmittag bei allen verantwortlichen bedanken.Ihr seid alle Supertypen und feine Sportsmänner.Nochmals alles gute in der neuen Saison und viele Erfolgreiche Spiele.Gruss Der Trainer :bia:

  • Das wir mit Gala in einem freundschaflichen Verhältnis stehen, heisst nicht das wir auf dem Platz mit angezogener Handbremse spielen können.
    Der Landesligist ließ USO deutlich spüren daß man das Spiel gewinnen will.
    Die reifere Spielanlage und die bedeutend bessere Fitniss brachte den Blau-Weißen einen schnellen 0:3 Rückstand.
    Der einzige der so richtig motiviert war, war wohl Trainer Flesch.
    Auch sollte der ein oder andere Spieler mal drüber nachdenken wie man sich auf so ein Spiel vorbereitet.
    Ich hoffe, diese spürbare Niederlage gibt Anlass zum Nachdenken, bis zum Saisonstart bleibt Gott sei Dank noch etwas Zeit.
    Dem verletzten Spieler von Gala, (Fingerbruch), nochmals gute Besserung.


    USO:Gala Halbzeit 0:3 Endstand 1:4
    Trotz der Klatsche freuen wir uns immer auf ein Wiedersehen .

  • Abend Leute!


    Wie sieht denn euer derzeitiger Kader aus?
    Einige Leute sind ja doch noch dazugekommen und waren leider nicht in dem FuWo Sonderheft...


    Grüße
    ryx44


    PS: Stimmt es, dass Domenic nicht mehr für euch spielt?


  • Einfach Trainer Flesch fragen, wenn Du am Spielfeldrand stehst, das wäre doch ne gute Idee! :argue:

  • Hey Vari88,


    kann dich beruhigen, ist eine komplett neue Truppe, sonst hätte ich dir logischer Weise vorher Bescheid gegeben.


    Falls es in deinem neuen Verein nicht so klappt wie ihr es euch vorstellt, ihr seid jederzeit wieder bei uns willkommen.


    Viele Grüße

  • Ich hoffe, daß es Trainer Flesch wieder besser geht. Kann jemand mal sagen, welche Verletzung er davongetragen hat ?
    Alles Gute Dir und ich hoffe, daß Du bald wieder für Deine USO-Truppe fit bist.


    :schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Hallo USO- 1.Männer,


    nun melde ich mal bei Euch. Mir ging es seit November 2009 ncht so gut, denn ich hatte einen schweren Bandscheibenvorfall.
    Ich habe mich nicht operieren lassen, sondern vesucht, alle Schmerzen durch Krankengymnastik lindern zu können. Dies ist mir dann auch ab dem Sommer 2010 gelungen. Zur Zeit geht es mir gut. Ich werde ab der Saison 2011/12 wieder als Trainer angreifen.


    Für die 1.Männer alles Gute und dem Vorstand immer ein glückliches Händchen- Ihr werdet das schon machen !


    Ganz besondere Grüße an Frank Reschke. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • Hier nach dem Verteilerschlüssel warscheinlich eure neue Staffel:


    Bezirksliga Staffel 2:



    BFC Alemania 90
    SC Staaken
    DJK SW Neukölln
    1. FC Schöneberg
    BSC Rehberge
    TSV Lichtenberg II
    FC Liria
    Frohnauer SC
    SV Adler
    TSV Rudow II
    SG Blankenburg
    FC Nordost
    SC Union Südost
    Stern Kaulsdorf
    VfB Friedrichshain
    Meteor 06


    Viel Glück für die kommende Saison. :schal1: :schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht