Kreisoberliga Burgenland 2007/2008

• 1. oder 2. Mannschaft der SG Herrengosserstedt?

also wenn man hier mal ne Weile nicht rumschaut verpasst man echt die witzigsten Dinge...
    naja bin jedenfalls mal gespannt welche beiden das sein sollen! tzzz un dann noch in die Kreisliga....
    Also ich weiß ja nich mal wo das Nest liegt...

• Nich Lützen... Dehlitz ist doch der Ground von Toni, oder? :happy:

Was hab ich für Kreise gedreht, bis ich zu dem Acker gekommen bin... tz tz tz Naja, brauchen wir zum Glück nicht nochmal! Das war auch ne komische Gang dort...

@Formally

Bitte nicht böse sein, aber gegen Herrengo. liegt Dehlitz ja noch zentral und super zu erreichen! :D Aber hey, wir sind alle Burgenländer!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( 8|

Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen!!!

• Wie man nach Langendorf auf direktem Weg kommt, sage ich euch dann rechtzeitig, bei den Spritpreisen sicher notwendig.
    Ich war noch niemals in Billroda, kann ich da ein paar Informationen bekommen, auch Spora ist mir völlig unbekannt.
    Könnt ihr mir helfen.
    Wo macht es Spaß zu spielen und wo nicht?
    Hohenmölsen ist eine schöne Anlage und leicht zu erreichen, in Uichteritz darf kein Hochwasser sein, ausserdem läuft man da erst mal dreihundert meter von der kabine zum Platz
    naja und am schönsten ist es in einem kleinen Dorf.................. :schal2:

• Billroda liegt am Arsch der Welt. Außerdem spielen die in einem anderen Ort! Platz ist ein Domizil für Maulwürfe und liegt direkt am Waldrand! Auf Zeit zu spielen macht dort richtig Spaß! :D

In Spora war ich nicht dabei, aber soll verdammt kleiner Platz sein und auch in nem anderen Ortsteil liegen. Spora liegt an der Grenze zu Thüringen und ist mehr als ne Weltreise...

Hhm ist ne schöne Anlage. Da wurde was getan. Hat mir gefallen. Spaß hats dort eigentlich auch gemacht.

Zeitz war ich auch nicht dabei, aber dort wohl nix für schwache Gemüter. Alle bissel radikal dort... Weiß noch, dass unser Spiel später angefangen hat, weil erst die Kabinen vom Vorspiel freigemacht werden mussten... :D

Uichteritz auch ganz OK..

Droyßig war witzig, da ist das ganze Dorf auf den Beinen... Aber leckere Roster... Platz ist ne Katastrophe...

• Ach ja.. Bad Kösen

Idioten, scheiß Platz aber verdammt gute Luft ! :D

Vielmehr Mannschaften sind ja nicht mehr drin aus der ersten Saison...

Auswärts oft das Grübeln bekommen (z.B. Dehlitz, Meuchen) aber auch positiv überrascht in Leißling.

Spaß? Naja, Spaß - Masochismus; Hund - Katze wo ist da der Unterschied??? ;(

• Naja eigentlich beide kann mich da nich entscheiden ;)
    Schon schade dass Dehlitz abgestiegen ist, jetzt gehts dann in der Kreisliga weiter, wo aber der Verein und das Dorf ehrlich, aber nur ganz leise, gesagt eigentlich auch hingehört. Es fehlt ganz einfach an vielen Ecken wobei doch das Verletzungspech die Saison über recht groß war.

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

• Nach Dehlitz hab ich doch gesagt. Lass dich doch nich von den Hinterwäldlern durcheinander bringen :D

Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!