FC Hansa Rostock - 2007/08 - 1. Bundesliga

• Da wir keine so aktiven Trainigslagerkibitze haben mal eine Frage an Euch: Hat Wagefeld in den letzten Tagen (Di-Do) mit der II. trainiert bzw. Testspiele bestritten? Bei uns scheint er jedenfalls nicht im Trainingslager aufgetaucht sein. Hat er eine Testspielgenehmigung?

Meiner Meinung nach ist unser Kader komplett und es werden nur noch optimal passende Spieler geholt. Ich hätte nix dagegen, wenn sich der Verein Spielraum für die Reaktion auf aussergewöhnliche Ereignisse belässt.

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Steiger
    Da wir keine so aktiven Trainigslagerkibitze haben mal eine Frage an Euch: Hat Wagefeld in den letzten Tagen (Di-Do) mit der II. trainiert bzw. Testspiele bestritten? Bei uns scheint er jedenfalls nicht im Trainingslager aufgetaucht sein. Hat er eine Testspielgenehmigung?

Meiner Meinung nach ist unser Kader komplett und es werden nur noch optimal passende Spieler geholt. Ich hätte nix dagegen, wenn sich der Verein Spielraum für die Reaktion auf aussergewöhnliche Ereignisse belässt.

Steiger
    Glück auf!

Er hat unter anderen am Mittwoch in Waren mit der II gespielt.
    Testspiel erlaubnis hat er vom Verein, aber denke auch nicht da er noch wechelt. Dafür war die Zeit zu Knapp . Da kann er nur hoffen das wir Verletzungsorgen haben und er doch noch in der I eingesetzt wird.

• Zitat

Original von Gleddis Nachfolger
    Nur weil einer Brasilianer ist, heißt das ja nicht, dass er unser Heilsbringer wird! :nein:
    Lieber einen hungrigen Deutschen.

Genau Keule,richtig erkannt! :zustimm:
    Wenn ich unseren Ari Segundo sehe,hab ich manchmal den Eindruck,wir haben den schlechtesten Brasilianer der je in Deutschland gespielt hat.
    Und daß trotz seiner 2 Tore beim Spiel in Dessau (war sogar ein schöner Kopfball dabei + 1 Elfer).
    Aber sonst wie häufig schon einige Hochkaräter kläglich versiebt. :sniff:

• Ari Segundo ? Dessau ?

• Ach, der familiäre Fussballsachverstand ist einfach nicht zu leugnen! :lach: :ja: :freude:

• Hansa Rostock kassierte im sechsten Test die erste Niederlage. In Waren/Müritz verlor die Pagelsdorf-Elf vor 2.031 Zuschauern gegen Banik Ostrau 0:1 (0:1). Lukas Magera (22.) traf als einziger Akteur ins Netz. Das nächste Testspiel steht für Hansa am Montag beim Regionalligisten VfB Lübeck an.

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

• Zitat

Original von D-Pressiv1976

Ari Segundo ? Dessau ?

Ist ein Insider.
    Aber wenn es dich interessiert,schau hier: Klick ;) (Nachricht vom 18.7. oder rechts bei letztes Spiel,heute Abend steht dann schon das Maastricht-Spiel drin)

• Zitat

Original von RedWhite

Mensch, sogar die Cottbuser U23 hat Ostrau besiegt! :rofl:

ach,das hat doch nichts zusagen schließlich sind wir in der vorbereitung und alle sind ausgelaugt bzw. müde da kannn soetwas schonmal passieren. :lach:
    Am 10.8.07 schlagen wir die Bayern und dann fragt keiner mehr nach das Ostrau spiel!!! :ja: :!: :ja:

• genau so seh ich das auch.vorbereitungsspiele sind nun mal dazu da um ein bissl rumzutesten und strategien zu verändern.naund denn hats halts nicht gegen ostrau geklappt.aber gegen diese verwöhnten bayern rastet der F.C.H aus und wird es allen zeigen das wir zur 1.Bundesliga gehören :ja: :ja: :ja: :support: :koepfer:

• Zitat

Original von Nuschel Börns
    aber gegen diese verwöhnten bayern rastet der F.C.H aus und wird es allen zeigen das wir zur 1.Bundesliga gehören :ja: :ja: :ja: :support: :koepfer:

Klingt ja schonmal schön arrogant. Vielleicht sollte man sich erstmal auf Hasborn konzentrieren.