Ich werd mir mühe geben.
Aber wenn erstmal alle fit sind, dann geht das richtig nach vorne.Wenn wir denn noch paar neue bekommen, kann uns keine mehr aufhalten
Alles für die zweite
Ich werd mir mühe geben.
Aber wenn erstmal alle fit sind, dann geht das richtig nach vorne.Wenn wir denn noch paar neue bekommen, kann uns keine mehr aufhalten
Alles für die zweite
Wenn du da bist überrollen wir alles
Alles für die zweite
Ach nun übertreib mal nicht Ich bin nur so gut wie die Mannschaft
Ja hast recht David
Ja stimmt sollen ja ein paar Leute im Gespräch sein, wie ich auf der Weihnachtsfeier gehört habe...Ein Neuzugang steht ja schon 100%ig fest, aber dies wird zur gegeben Zeit verkündet...
ALles für die ZWEITE!!!
Na da bin ich ja mal gespannt
Naja dein Bruder ist ja nihct wirklich ein neuer Spieler.Er kommt nur wieder zurück
So wie ich bis jetzt weiß, kommen wohl zwei schonmal nicht.Naja mal gucken was noch passiert in sachen neue Leute.
Aber solange wir unseren Schnick Schnack haben, kann uns eh keiner schlagen
Wünsch allen TSV Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde
Alles für die Zweite
Gruß Matze
alter wenn ich eure beiträge so lese habe ich das gefühl unsere zweite ist schwul....habt ihr keine eier oder was.....reisst euch gefälligst zusammen und schreibt männlich
Was willst du denn?
schnauze andré
du hast noch bisschen über 30 stunden um deine hundert kilo zu drücken
Das sagt der schlimmste aus der zweiten.
Wer hat denn immer Haargel mit und so einen schnotter.Wollte dir schon nen extra spiegel anbauen lassen.
Kai Kaulitz
hai haulitz
Die Bezirksklasse-Mannschaft des TSV Bützow traf in einem Vorbereitungsspiel für die Rückrunde auf die Kreisliga-Kicker der Schwaaner Eintracht. Der Sportplatz an der Vierburg war mit einer dicken Schneedecke versehen, sodass es für beide Teams nicht einfach war, Fußball zu spielen. Deshalb vereinbarten die Bützower und die Schwaaner vor dem Spiel ein rücksichtsvolles Zweikampfverhalten da sich keine Mannschaft aufgrund der personellen Situation, verletzte Akteure erlauben kann.
In den ersten Minuten der Partie mussten sich die Spieler an die widrigen Bedingungen gewöhnen. Der Zufall bestimmte das Geschehen, und es waren kaum ansehnliche Spielzüge zu sehen. Dennoch kamen die Hausherren zunächst besser mit dem rutschigen Untergrund klar. In der achten Minute ging der TSV in Führung. Nach einem Zuspiel von Marko Müller erzielte Peter Dolowy das 1:0. Nur sechs Minuten später leisteten die Gäste Schützenhilfe und trafen per Eigentor zum 2:0 für die 1952-er.
Nun kamen aber auch die Schwaaner besser ins Spiel. Nach einer halben Stunde markierten sie den 2:1-Anschlusstreffer. Doch kurz darauf stellten die Hausherren den alten Abstand wieder her. Nach Pass von Sven Huép traf erneut Marko Müller zum 3:1. Sven Huép und Daniel Ziebarth schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 5:1 in die Höhe.
Auch nach dem Wechsel übernahm der TSV wieder sofort die Initiative. Marko Müller erhöhte mit seinem dritten Treffer auf 6:1. Nur zwei Minuten später markierte Peter Ziemann nach Vorarbeit von Sven Huép das 7:1.
Die Gäste fingen sich nun wieder und zeigten mehrere gute Offensivaktionen. In der 65. Minute wurden ihre Bemühungen mit dem 7:2 belohnt. Der Gastgeber hatte aber sofort die richtige Antwort parat und traf durch einen direkt verwandelten Freistoß von Daniel Ziebarth zum 8:2. Die Partie verflachte im Anschluss ein wenig. Erst in der Schlussphase vielen weitere Treffer. Innerhalb von vier Minuten kamen die Schwaner auf 8:4 heran, ehe Peter Ziemann in der 88. Minute den 9:4-Endstand erzielte.
Für den TSV Bützow kamen folgende Spieler zum Einsatz: Drewes, Dinnebier, T. Weinhold, Fischer, Wegner, Sill, Borsdorf, Dolowy, Ziebarth, Müller, Huep, Ziemann, Thoben, Westenberger.
Geschrieben von Peter Dolowy
Moin Moin
morgen geht´s endlich wieder los und wir holen die ersten drei Punkte
Also Jungs auf einen erfolgreichen start auch ohne Kai
Alles für die Zweite
schön die fresse halten....kai haben se gestern in die nase gestochen und nen abluss gelegt....augenhöhlen vereitert....ich werde im moment nur vom glück verfolgt....schön im bett mit ganz viel tabletten
Mensch du hast auch echt ein Glück im Moment. Dein Körper kann denn fehlenden Alkohol nicht ab.Deswegen rächt er sich jetzt an dir.Wünsch dir aber baldige besserung, weil was wäre die zweite ohne unseren Kai
Schwuchtel
Da haben sich 2 aber wieder lieb...