2.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

  • na dann Gratulation für den Zuschauerrekord in der 2.Stadtklasse
    Wo liegt denn der für die 1.Stadtklasse ?

    ´


    Danke schön - halten wir nun zusammen mit dem KSC.


    Zur Frage: Keine Ahnung. Die Idee, so etwas zu organisieren und Rekorde aufzustellen, gab es meines Wissens vorher nicht und wir werden das dann auch wieder versuchen. Entscheidend ist ja dann wohl die auf dem Spielberichtsbogen vermerkte Zuschauerzahl.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Wir suchen sicherlich auch noch Mannschaften zwecks Vorbereitungsspielen. Sollten mal in Kontakt bleiben da ich noch keine Termine für das nächste Jahr haben. Spielen in der Kreisloberliga in JL. Ich kann dir evtl nächste Woche was sagen.

  • na dann Gratulation für den Zuschauerrekord in der 2.Stadtklasse
    Wo liegt denn der für die 1.Stadtklasse ?


    Also eine beachtliche Zuschauerzahl in der 1.Stadtklasse war beim Spiel 1.FC Magdeburg III - BSV 79 Magdeburg II. Gute Zähler sagten, es seien mehr als 100 Zuschauer gewesen. Ich war auch da, habe zwar nicht gezählt, doch es waren schon sehr viel fussballbegeisterde Fans bei.


    Für den Kneiper hätte es sich mehr als gelohnt wenn er geöffnet hätte, vielleicht noch den Grill angeworfen hätte. Aber naja. es gibt heutzutage noch menschen die keine einnahmen mehr benötigen :D

  • Ja jpf, da waren angeblich um die 300, wenn ich mich recht erinnere, doch stand das nicht im Spielbericht /als offizielle Anerkennung) und das Ganze war auch gekoppelt mit dem Spiel der Ersten danach. Da waren mit Sicherheit mehr Leute als bei uns, aber wenn das nicht schwarz auf weiss bestätigt wird......

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • BSV79 II: Da wurde in der Halbzeit gezählt und darauf geachtet, ob danach noch jemand kommt. Der wurde dann noch dazugezählt.


    Der KSC hatte eine gute Idee und hat Biermarken verteilt, für jeden Zuschauer eine. Was man dafür für welchen Preis bekommen hat, weiß ich auch nicht, aber so konnte man korrekt die Leute zählen.


    Bei Messtron gab es damals auch beim Einlass Eintrittskarten.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • als ich nach dem Kleinfeld-Spiel zum Spiel KSC - Besiegdas kam,
    saßen vor dem Einlass 2 Leute, die die Biermarken verteilt haben und Biermarken verteilt haben.
    (mit der Biermarke konnte man sich ein Getränk frei auswählen, fand ich sehr gut, respekt)


    auf nachfrage konnten sie sagen, dass kurz nach Anstoß bereits über 100 Leute da waren.

    besiegdas.de


    „Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“