1.Stadtklasse Magdeburg 2007/2008

• Hallo,

ich habe diesen Spielbericht leider nicht lesen können, ;(

aber nur eins sei gesagt: "auf dem Platz war der Trainer ruhig hat fast etwas neidisch geschaut:-) aber mal im Ernst Ihr müsst alle viel ruhiger werden" <--- wollte ich schon immer mal sagen.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern dieses Wochenende und mal sehen wie es am Wochenende aussieht.

P.S. über welche Namen hat er sich den lustig gemacht der gute erstaunte Trainer, der unseren Käfig als Affenkäfig bezeichnet:-) er hatte im diesen Spiel ja auch recht der BSV war so verspielt wie affen:-)))))) und meine Banane teile ich gerne mit Ihm wenn er mag. So schönen Tag noch :love: :love: :love: :love:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Musst du nicht, kannst aber dafür mal mein Gästebuch in Ruhe lassen.

Ich meine wenn der Trainer der 3. Herren von euch so ein spielbericht verfasst hat, mit solchen beleidigungen, der muss doch mit rechnen, dass kritik kommt. und meine kritik die ich in eurem gästebuch geäußert habe, war alles im rahmen, ohne beleidigungen oder desgleichen. somit kann ich auch nicht nachvollziehen, warum stets diese einträge gelöscht wurden. Wäre ja mal nen anfang, wenn du mir mal die beweggründe nennen könntest, warum die beiträge einfach rausgenommen wurden???

• Soll jetzt nicht in einer Diskussion ausarten, aber ich äußere mich mal dazu.
    Deine Einträge im GB hast du sicherlich mit Verärgerung aufgrund der Wortwahl im Spielbericht geschrieben, welche ich auch nachvollziehen kann. Ich habe mir dann nach der Kritik den Bericht durchgelesen und die betreffenden Stellen verbessert. Ich veränderte auch den Link in der Hoffnung, dass es dir auch auffällt.
    Doch trotz dessen kamen immer wieder Einträge in dieser Richtung, die ja nun aufgrund des verbesserten Spielberichtes thematisch unzutreffend waren.
    Ich erinnere da nur an den letzten Eintrag ("keine Fans keine Stimmung SGH III !"), der ja nun völlig an der Sache vorbeiging.

Und zum Inhalt des Spielberichts selbst hast du hier geschrieben, dass der betreffende ein völlig anderes Spiel gesehen hat. Er schrieb doch aber, dass die SGH III zur Halbzeit ein glückliches 2:2 hielt und der BSV das Spiel verdient gewann.

• Ich weiß dass es kein sinn mehr hat über das thema zu sprechen. wollte doch nur nochmal wissen, wieso diese gb einträge von bsv-leuten gelöscht wurden. nun habe ich die antwort, möchte darauf auch nicht mehr eingehen, da wie gesagt das thema nun vom tisch sein sollte. jedenfalls wünsche ich allen mannschaften viel erfolg an diesem wochenende. grins.. bis auf beyendorf natürlich...

• Nach einer mäßigen Leistung des Tabellen 2. gewannen die Auer-Schützlinge dennoch mit 2:1 beim SV Beyendorf. Nach ca. 30 Minuten verlor der BSV den Faden und passte sich dem Spiel des Heimvertreters an. Zur Pause führten die Gäste durch einen Treffer von Scheel mit 1:0. Nach der Halbzeit erhöhte Eckstein in der 60. Minute auf 2:0. Doch ein großen Schnitzer von Scheel und Grusska brachten den SV Beyendorf 9 Minuten vor Ende des Spiels noch mal zurück in die Partie. Jedoch konnten die Cracauer den 1 Torevorsprung über die Zeit retten und klettern aufgrund des 3:3 des BSV 93 I gegen Ger. Olvenstedt auf den 1. Tabellenplatz vor. Nach der Partie sah ein Beyendorfer noch die Rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung, nachdem das Spiel nach ca 25 Minuten wegen unschöne aktivitäten der Beyendorfer Zuschauen für wenige Minuten abgebrochen wurde.

Tore:

0:1 Scheel 14´
    0:2 Eckstein 60´
    1:2 Lücke 81´

• erste halbzeit wars ja annhähernd ausgeglichen. handwerk war sogar einige male am 3:3 dran. tja nach der halbzeit ist handwerk dann völlig eingebrochen. hatten wohl nicht mehr so viel lust zu spielen oder zu verteidigen

• Ich würde mal sagen, dass es beim FCM III nur darauf ankommt, ob sie wie gegen Handwerk III wieder 4 Spieler aus der Verbandsliga von der Zweiten bekommen, die das Spiel fast allein gemacht haben oder nicht. Denn ohne diese wird es auch für den Club schwer, vor allem so lange da vorne die Nummer 22 mitspielt! :schal1:

• So nur mal kurz am Rande es hat jetzt auch der BSV79 geschafft eine Internetseite online zu stellen. Wer mal schauen mag ist gerne eingeladen unter www.bsv79.de.

P.S.

Die Seite ist aber noch in der Pflegestufe also wird von Tag zu Tag voller. Achja bräuchte dann mal ein paar Internetseiten für die Linkliste.( wenn möglich mit LOGO da ich nur die Wappen einstellen wollte.)

Grüsse @ :support:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Na gut, dann waren es doch "nur" 3 Verbandsligaspieler gegen Handwerk. Hatte nur von einem eurer Spieler gehört, dass es wohl 4 waren. Aber ab und zu schaue ich mir ja die Zweite an und Gebauer und Krause, die ja die Stärksten bei der Dritten waren, spielen ja wohl schon regelmäßig da oder? Und selbst wenn nicht, konnten sie in der A-Jugend ja Regionalligaluft schnuppern, das dürfte für die 1. Stadtklasse wohl ausreichen! :D

Und dass ihr mal 6 Spieler aus der Zweiten hattet und doch verloren habt, daran sieht man aber auch, wie groß und "stark" der Kader der Zweiten in der Breite ist. Kann man denn irgendwo im Netz den Kader oder die Spiele der Zweiten mit ihren Einsätzen finden? :schal1:

• sind ja 25 oder 26 spieler in der zweiten. aber bei den 6 spielern vom spiel gegen olvenstedt III waren auch die 3 vom spiel gegen handwerk dabei. aber die geben, im gegensatz zu manch anderem, in der stadtklasse auch nicht immer alles, aber was die einstellung belangt, scheint man ja auf dem weg der besserung zu sein