Wir sind ein ambitioniertes Team, welches in der Saison 2007/2008 den Aufstieg in die Landesliga schaffen möchte. Unsere erste Mannschaft spielt bereits in der Verbandsliga. Wir spielen einen modernen(4-4-2) und technisch starken Fussball. Die Ausrüstung der Truppe ist Regionalligareif. Eine eigene Physiotherapeutin steht zur Verfügung.Der altersdurchschnitt leigt bei 22 Jahre.Aufwandsentschädigung wird gewährleistet, Spielern aus höheren Ligen können Interessante Angebote unterbreitet werden. Bei Interesse meldet euch unter PN
Ambitionierter Rostocker Bezirksligist sucht talentierte Spieler
- jHill
- Geschlossen
-
-
Spiele momentan in der Landesliga West und bin 21 Jahre alt. Aus beruflichen Gründen muss ich nach Rostock ziehen. Also wäre die Richtung auf der Landkarte schon mal richtig. Deine Anzeige hat mich neugierig gemacht. Über ein paar nähere Infos würde ich mich sehr freuen.
Grüße
-
Hallo Bomber,
Deine PN habe ich erhalten, nur kann man Dir nicht per PN antworten (solltest mal Deine Einstellungen überprüfen).
Nähere Infos und Details sollten wir persönlich am Telefon oder bei einem Treffen besprechen. Hierfür teile mir bitte per PN Deine Telefonnummer mit.
Vielen Dank
Bis dahin