Das war wirklich Fußball ohne Worte... :sport: :sport: :sport:
FC Stern Marienfelde
-
-
@ ROB
was da los mit den neuzugängen von stern ??? zufrieden oder eher nicht??!! an akkus gute besserung =) -
Akkus ist leider immer noch verletzt, kommt vielleicht am Sonntag gegen Concordia Britz zu einem Kurzeinsatz. Danach ist er erstmal 2 Wochen verreist.
Paule und Pago sind überragend.
Alle anderen Neuzugänge sind wirklich auch gute Jungs, v.a. auch menschlich passt es sehr gut. Ich denke der ein oder andere kann sich aber noch steigern.Schauen wir mal wie wir in die Saison kommen.....
-
@ ROB
grüß die beiden mal ganz lieb von mir.........
ja also mit paule hast du ja auch einen excellenten spielmacher der das tempo variieren kann wie er es für richtig hält und johnny also pago ist natürlich ein knipser vor dem herren und seine freistöße sind weltklasse also Rob dann mal alles gute für die saison
-
Paule hat aber etwas Probleme mit der Leiste :neutral: , die anderen sind alles gute Jungs, ich bin schließlich auch einer davon.
Am Freitag geht hoffe ich alles klar was der Einstand der neuen betrifft.
da wird das erste mal die 3. Halbzeit anstehn und darauf bin ich ja mal gespannt -
@ Dogge
da brauchst du dir keine sorgen machen da ziehen paule und johnny immer mit aber richtig die feiern waren echt krass letztes jahr mit denen =) dann mal viel spaß
wie sieht es aus mit spielen hattet ihr welche???
-
In einem weiteren Vorbereitungsspiel trennte sich der FC Stern Marienfelde vom VFB Concordia Britz 0:0.
Britz ersatzgeschwächt und noch mit müden Beinen vom Finalspiel des Kropp Pokals vom Vortag.
Stern dennoch gleichwertig und mit den weitaus besseren Torchancen.
Voss im Britzer Tor Weltklasse !!! -
Aber er ist auch 3 mal umgeschossen worden.... :biggrin:
-
Habe vor einiger Zeit mit ihm einige Monate Torwartraining gemacht.Hat ja wohl was gebracht.Glückwunsch Vossi
-
Heute bitte alle daran denken :
Aquajogging ist angesagt für unsere Beckenrandschwimmer ....
Und Himmer Leistung nicht zu Hause vergessen :biggrin: :glasswim: :ertrink: -
@ dogge
wieso war concordia stark ersatzgeschwächt so viele verletzte in der vorbereitung???? -
Nee vom Vortag denke ich also der ein oder andere hat schon gespielt...
Fiedler , Methner usw.
-
Bei Concordia fehlten aus der vermeindlichen Stammformation eigentlich nur Dürr, König, Pandura und Yatkiner. Wobei die beiden Letztgenanten nicht unbedingt Stammspieler warenin der letzten Saison.
Stern war gut und Concordia einfach vom Vortag groggy. :drink:
-
@ Rob
ich verstehe groggy
naja mal sehen spielen ja auch noch gegen concordia mal sehen wie es da sein wird
-
weshalb fällt euer mannschaftsabend morgen aus?? oder ist das ne ente??
-
Der Mannschaftsabend ist verschoben weil die Mannschaft am Donnerstag und Freitag jeweils um 18:00 Uhr trainiert. Am Samstag und am Sonntag jeweils um 10:00 Uhr Training hat und um 15:00 Uhr spielt.
Trotzdem gibt es auf dem Stern Platz am Samstag ein gemütliches Beisammensein.
Auch am Donnerstag gibt es das ein oder andere Getränk ! :drink: -
Donnerstag auch ? Komm ich da ohne Auto? Hatte einer Geburtstag?
Hab ich was verpasst? hat Panzerknacker seine Nummer auf dem Bauch bekommen oder wie?:wink:
-
@ Rob
naja dann mal hoch die tassen
-
Hallo Leute !
Am Donnerstag hat jemand Geburtstag, der unbedingt einen ausgeben möchte.......................und auch muss !
Werde dort auch mal vorbeischauen.
Wird sich bestimmt lohnen.:lol:
-
Der Umtrunk war sehr kurz.....
Wird aber bestimmt nachgeholt !