Kreisoberliga Salzlandkreis

• Oh...und nach dem Spiel soll es ein Handgemenge gegeben haben. 3 Rote Karten wurden nach dem Abpfiff noch erteilt...auf Schönebecker Seite für M. Wolff und M. Chmarzynski.

Der SSV gewann in Unterzahl, als bereits A. Drobny in der 40. Minute die Ampelkarte zu Gesicht bekam.

Das Ganze fand vor ca. 80 Zusis statt.

• Zitat

Nach langer Durststrecke kann der SV R/W Rosenburg mal wieder gewinnen

Wurde auch höchste Zeit, die Ansprache vom Trainer scheint gefruchtet zu haben, im Moment jedenfalls. Macht weiter so :thumbup:
    Vielleicht können wir ja mal wieder irgendwann gegeneinander spielen, in einer Klasse. :bindafür:

• Naja wenn ihr jetzt vlt. in die Landesliga aufsteigt.

Zum nächsten Spieltag gegen Brumby bin ich frohen mutes da brumby nicht so stark ist wie sie immer gemacht werden.

Mit einem Sieg könnte man sowohl an Brumby und Eickendorf vorbeiziehen.

Und dann haben sowohl BSV und TB 1noch einen Spielfreien tag.

• Und wieder gewonnen.

2:1 Sieg über SV Blau Weiss Könnern.

In einem Spiel in der SV Rot Weiss die Könerner voll im Griff hatte und durchaus höher hätte gewinnen können( Lattentreffer und 100% Chancen durch Bittkau, Ruprecht, Gruß und Dolata) zeigt sich das Rosenburg auch mit den "besseren" Mannschaften der LIga mithalten kann.
    Bei einem Spiel weniger als die meisten von 1-9 könnte man durchaus 6 oder 7 sein.

Nächste Woche gegen Atzendorf dürfte auch ein Sieg möglich sein denn so stark sind die auch nich.

Noch ein Wort zum Schiri.

Ich kann nicht begreifen wie man das Schirigespann (Kautz/Krause/Radespiel) nach Rosenburg schicken kann.
    Was der Kautz pfeift ist nicht mehr zu beschreiben.
    Und dann nach dem Spiel seine Leistung noch beschönigen mit dem Satz: Heute hat Not gegen Elend gespielt.

Am Anfang der Saison hieß es noch man will die KOL sonntags staatfinden lassen damit die besten Schiris pfeifen.
    Doch dabei schicken schicken die vom KFV genau die gleichen Selbstdarsteller wie letztes Jahr.

Und den Kautz kann man ja noch nich mal für kinderspiele ansetzen.

• SSV II - Stassfurt II 1:2

Torschütze für den SSV: Drobny

Zuschauer: etwa 60

Elfmeter verschossen von Jens Basener in der 80. Minute. An sonsten sehr ruppiges Spiel mit vielen Fouls. Habe nur die letzten 20-25 Minuten des Spiels vrfolgt. Dort die Stassfurter besser...wie vorher der Spielverlauf war kann ich nicht sagen!!!

• SSV II - Egelner SV 7:2 (5:0)

Nachdem vor 2 Wochen der Tabellenzweite bezwungen wurde, gelang heute ein Kantersieg gegen den Drittplatzierten. Mit 7:2 revanchierte man sich für die 6:1 Hinspielklatsche. In der 1. Hälfte der SSV komplett überlegen, Führung hätte höher sein können. Nach der Pause Egelen viel besser und mit einigen Veränderungen in der Aufstellung. Das 5:1 Elfmeter und das 5:2 aus abseitsverdächtiger Position, aber die Tore hatte Egeln sich mittlerweile verdient. Danach aber wachte der SSV wieder auf und erzielte nochmals 2 Tore.

Torschützen für den SSV: 3 x Keven Harms, Andreas Drobny, Dennis Rönz, Malte Kuhne, Eigentor vom Kapitän

Zuschauer: etwa 50

• Moin, das sieht hier ja ganz schön mau mit der beteiligung aus. is ja kein vergleich zur letztjährigen kreisliga sbk! wenn wir nächstes jahr kreisoberliga, was ich zwar nicht hoffe, spielen gehts hier wieder aufwärts.

gruß an alle alt sbk´er

• Wird Zeit, dass es hier mal anders langgeht!

Schlage vor, dass wir die Ergebnisse mal tippen:

20. Spieltag am 30.03., 14 Uhr

ZLG Atzendorf - Einheit Bernburg 3:1 :schal1: :schal1: :schal1:
    Blau-Weiß Könnern - Lok Güsten 1:2
    Frose - SV 09 II 1:5
    Groß Rosenburg - Egeln 1:0 (ich bitte um Schützenhilfe ;) )
    Neuborna - 1. FC Aschersleben 0:2
    Traktor Brumby - Baalberge 1:1
    Winningen - SSV II 2:3