Wie habt ihr gestern gespielt?
go mestlin

Parchimer FC II
-
-
son dämlicher beitrag, da hat wohl einer langeweile bzw. will rumstänkern...
@ burns77: www.fussball.de -
-
nein sollst du nicht. das war nur die antwort auf deine frage.
-
danke
und viel glück gegen sternberg,, könnt ihr gut gebrauchen.
-
glück mhm... 3 punkte wären noch besser
-
wer ist eig burns?
-
na der alte krüpplige sack(i)^^ von den simpsons
-
oder jemand anderes aus der zweiten von pfc :D:D
-
wer ist eigentlich burns`?
oerner hats raus;) man nennt mich auch sacki:-O
-
sacki ist in der kaserne:D
-
ich dachte hier geht es um fußball??
-
jez um die kleine sackratte von tc...
-
das war heute gar nix jungs
-
doch nen punkt
...eigtl müssen wir das ding heut drehen und 3punkte mit ins flame nehmen...aber trotzdem muss ich der mannschaft ein großes lob aussprechen...denn heute stimmte nach langer zeit mal wieder die einstellung der mannschaft...hat toll gekämpft, doch die tore wollten nicht fallen...
der sternberger torwart kann für die nächsten monate erstmal für hallehalmar anmelden...der wird bestimmt 4-5monate gesperrt...mehr will ich mich zu den ereignissen auch nich äußern...das war unterste hose sternbergs...
Aufstellung:
Woithe-Knaak(Thiel),Knaak,Henski-Münzel-Sehan, Jung, Großmann, Kohl-Jochim(Meyer), WahlsSpieler des Tages: geht meiner Meinung an Woithi, der mehrfach sein Können mit super Paraden bewies...doch dieser lehnte den Pokal ab und so bekam Kapitän Christian Jung den Pokal für den sicheren 11-er
Spruch des Tages: geht an Matthias Großmann...dieser rief nach der Rudelbildung in der Kabine noch hinterher:"natürlich war das Elfmeter. Der Schiri hat doch gepfiffen"
-
Mensch Jungs was los? Ich hatte ja Karow als Kreismeister getippt aber hielt es nach euerm Saisonstart für unrelistisch.... Was hat der Aufbau Keeper gemacht? gern auch per PN... Und wenn er 3 Spiele gesperrt wird, dann ja eh bis einschließlich 05.04.09 14:00 Uhr bei uns...
-
Ich glaube nicht das der nur 3Spiele gesperrt wird, das sind eigentlich mind. 5, Huschka und Rakette waren auch beim Spiel und es wurde nach dem Spiel noch ein ausführlicher Bericht geschrieben, außerdem hat er den Schiedsrichter bedroht und einen unserer Verantwortlichen, dabei stand er neben Huschka, den Rest könnt ihr euch denken.
Naja ansonsten die üblichen Beleidigungen und die ROTE RAKETE aus Starmountain hat noch den Schiedsrichter angefasst, war ganz lustig. Die Sternberger hätten sich auch nicht beschweren können wenn sie noch 2 weitere Spieler verloren hätten, wenn der Schiedsrichter seine Linie beibehalten hätte. Trotzdem war der Punkt verdient, auch wenn von uns geschätzte 10Bälle auf der Linie geklärt wurden, war schon ganz lustig gestern.
-
Man Jungs ihr müsst euch mal hören!!!
Zu loben ist doch wirklich nichts an euern Spiel...Der beste Mann war bei euch zusammen mit euern Torwart,der Schiri,der noch zufällig aus Mestlin kam!Klar sind wir manchmal hart reingegangen,aber es geht nicht an wie man ein Spiel so verpfeifen kann! In so einem Spiel kann man meiner Meinung nach auch kein Schiedsrichter stellen,der von einer Mannschaft ist die in lauerstellung ist! Es ist doch nunmal zu erwähnen,dass beim Stande von 1:0 für uns,es zwei Rote Karten gibt und 3 Elfer!!! So ein Witz...Und dann dieses Geschreie,wenn man euch ein wenig berührt! Umso trauriger ist es doch,dass ihr es nicht geschafft habt ab der ca.55 min. mit 2 Mann mehr ein Tor aus dem Spiel heraus zu schiessen...Klar haben wir 3-4 mal auf der Linie geklärt,aber nicht 10 mal...Aber irgendwas muss man sich ja schön reden...Fazit:9 Sternberger gegen 12 Leute(11 Parchimer plus Schiri) klasse Mannschaftsleistung
-
@ IMOO
Sei mir nicht böse aber Huschka und Rakette sind die letzten Eimer. Die treffen sich sich bei nem Stück Kuchen und ner halben Kanne Lübzer und am Ende kommen bei 2 Spielern der SG 175€ Starfe und 7 Spiele Sperre raus. Kannst Dir mal von Benno erzählen lassen. Also was hier im Kreis abgeht ist nicht normal. Was das denn für ein Sportgericht wo nicht mal jemand vom beschuldigten Verein eingeladen wird? Da werd ich auch am Ball bleiben. So geht das nicht... Diesen Leuten gehört das Handwerk gelegt.
180 Puls hab ich...
-
@ basti685
Sicherlich hätten wir das Tor aus dem Spiel machen müssen, aber die Elfmeter waren beide berechtigt ! Und das eure Spieler so abdrehen, kann ich nicht verstehen! Denn beim ersten Elfmeter ist eurer Spieler schon auf Höhe des Elfmeterpunktes. Eigene Blödheit würde ich sagen. Und wenn der Schiri durchgegriffen hätte, wären noch zwei Spieler vom Platz geflogen, Oder nicht? Ich denke mal du bist auch vom Platz geflogen. Aber im großen und ganzen hat der Schiri gut gepfiffen, außer bei ersten Elfmeter, da hätte er das Tor geben müssen, denn hätten wir die Diskussion jetzt nicht.