Klasse Spiel gestern von euch gesehen in Suckow. Trotz der für euch bestimmt frühen Anstoßzeit seid ihr 90min besser und fitter gewesen. Auch wenn die SG mein Verein ist muss man sagen, dass ihr euch mit dem Tore schießen ja stark zurück gehalten habt da ihr ziemlich fahrlässig mit euern Chancen umgegangen seid. Habt ein Debakel der Dritten ja quasi selbst verhindert.
![](https://nordostfussball.de/images/avatars/5d/1787-5de7ea52935a5a9fef7818b036655f3cca4a418d.jpg)
Parchimer FC II
-
-
@Richards treue Riege:
die schlechte Chancenverwertung lag bestimmt daran, dass unser 11er nicht richtig ausgeschlafen(aber nüchtern)war und die Nacht auf hartem Untergrund verbracht hat
danke für die Einschätzung, aber ich muss auch sagen, dass euere 3. nen ganz angenehmes Team im punkto fairness ist(naja vllt euer libero bzw trainer der 1. labert nen bissl viel)IM00: naja was heisst mögen?!...ich würde es eher als Mitleid bezeichnen
(ne Spaß)...
außerdem kenne ich ja selber gewisse Situationen von Anfang der Saison(bsp. Kai Röbcke) und weiss wie man sich da fühlt
Ronaldi: wer hätte denn Gedacht, dass du dich als Manndecker beweist!?...du hast auch deine Chancen bekommen(vllt auch aus der Not heraus)...und am Anfang war das bei dir echt Grottenschlecht(wenn ich da an das eine Spiel in Lübz denke, wo de kaum gemerkt hast, wenn die Anderen rausrückten und du ca 10-15meter das Abseits aufgehoben hast)...mittlerweile spielst du nen soliden Part...musst aber mehr mannschaftsdinlich denken und nich nur immer"ich will heut ein Tor schießen"(denk mal drüber nach)...Ich denke, dass Ali nen Stammplatz verdient hätte...er is immer da(im Gegensatz zu jmd bestimmten), bringt gute Stimmung mit, hat nen guten Schuß, is technisch einer der besten der 2.Mannschaft und weiss welche Wege er als Stürmer gehen muss...sein Problem is echt die Schnelligkeit(dafür könnte er aber auch was im Training tun
bzw wieder regelmäßig vorbeischauen )
Meiner Meinung nach sollte er die letzten Spiele(nicht nur wegn des sicheren Aufstieges) gesetzt sein...Heil Captain
Pro Ali
-
Dafür ist er ja ein Haudegen. Ich find das eigentlich immer ganz lustig mit ihm. So ist er eben. Gibt bestimmt schlimmere Spieler. Da bin ich mir sicher. Ich glaube ihr habt ne gute Truppe für die Kreisliga zusammen. Faire Spieler vor allem, mit euch wird die Liga denke ich Spass haben.
-
Mal wieder nen toller Bericht! Ein Assist in einem Spiel ist aber auch ne gute Quote
Hat Spass gemacht mit dir vorne zu spielen, könnte man sich dran gewöhnen! Jetzt ist die Schon-Zeit aber um, ab dem nächsten Spiel wirst nur noch du geschickt
Warum sollte Ali nicht häufiger vorne mitmischen?! Wie du gesehen hast hat auch er seine Chancen weil er seine fehlende Schnelligkeit durch ein gutes Stellungsspiel wieder gut macht! So hatte ich meistens immer ne Anspielstation, jetzt muss er nur wieder treffen!
-
@ Larsson1988
Ich glaube ihr habt ne gute Truppe für die Kreisliga zusammen. Faire Spieler vor allem, mit euch wird die Liga denke ich Spass haben.Kann ich nur zustimmen!!!
-
Hat gestern auch wieder Spass gemacht, faires Spiel beider Mannschaften.
Du hast gestern, meiner Meinung nach, sehr gut gespielt, ich mein 3Tore sprechen für sich.
Und über Pässe von dir konnt ich mich echt nicht beschweren, wenn du mich gesehen hast, hab ich eigentlich immer den Ball bekommen. Was ich draus gemacht habe, is natürlich was anderes.
-
Oh man Leute dieses Rumgeschleime um Ali hier...
@ Larsson1988: pass auf das du nicht gleich ganz bei ihm reinrutscht vor lauter schleim den du hier schon verteilt hast...
Ich bin auch dafür, dass Ali spielt, aber ständig diese Pro ALI dinger hier... man man man...reicht auch wenn man das ein- oder zweimal sagt....
-
@ Djibril: was bist du denn für ein Kasper?sammelst du Beiträge oda wat, spast!? geh mal lieber wieder auf zootube.com...oller AK
-
war ja klar das wieder sonne antwort folgt... und denn machste auch noch schleichwerbung für die seite auf der du zu sehen bist... ne aber mal im ernst... jedesmal die forderung dass ali spielen muss... das nervt
-
Such der ein Hobby du Bauer, hier unseren Thread aufzumischen, was bildest du dir eigentlich ein?
Nee, Spass bei Seite, irgendwo hast ja Recht. Wissen doch alle das Ali super spielt, das muss nicht immer erwähnt werden.
Heil Captain
-
@Alle
Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, entweder er spielt oder nicht, zu entscheiden haben wir das eh nicht...
Mal was anderes: Hat die 1. nicht am kommenden Woen spielfrei?! Wir haben ja am Samstag unser Nachholspiel gegen die Elf aus Grebbin, würde sich natürlich anbieten dass Schlagmann-Schlag wieder mal nen Spiel über 90min bei uns macht...
-
Schlagi kann wohl nicht(hat er glaub ich letztes Wochenende gesagt)...hat schon vor Ewigkeiten was mit der Familie geplant, da ja Nachholspiel nicht zu erwarten war...naja mal gucken
-
Haptsache wir fahren einen weiteren Dreier ein
Denk mal Spielermangel wirds nicht geben... Yakup hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen...
-
Yakup hat sich aber auch schon lange nicht mehr blicken lassen...
der war doch in Suckow, aber nur als Zuschauer oder nicht!? -
Jo...Murat hat ihm die falsche Zeit gesagt,wann treff ist und so...
-
Jetzt haben unsere ausländischen Freunde sogar schon untereinander Verständigungsprobleme
Lag bestimmt am Dialekt...
-
Das ist Mobbing ganz klar
Murat wollte spielen und hat ihm deshalb ne falsche zeit gesagt
-
Morat und Yakub kommen aus dem gleichen Dorf
...aber Morat weiss schon, wie er zum Einsatz kommt...nächstes mal haut er ne Runde Gammelfleischdöner für alle durch
-
Ja und irgendwann übernehmen Murat, Yakup und Ali die Schwalbe
-
Ich glaub auch das Ali der Drahtzieher dieser ganzen Revolution ist...