Parchimer FC II

• Ja Ja, da hab ihr mir ja eine schwere Bürde aufgehalst sollte ich jemals in seine Fußstapfen treten... Der Horst ist schon ne Marke für sich!

Wenn Knaak so gut war hat doch die 1. nen Torwart fürs nächste Woen... Ob der auch so ne coolen Laute von sich geben kann wie R.H. :rofl: :support:

• Wenn Knaak so gut war hat doch die 1. nen Torwart fürs nächste Woen... Ob der auch so ne coolen Laute von sich geben kann wie R.H. :rofl: :support:

HUUUUUUUUHHHHHHHHH...HAAAAAAUAAAAAU!!!!Ehhhhhhhhhhh! :cursing: ...bei Knaak würd nur rauskommen:"kommt nochma...kontzentriert euch nochma...!! :rofl:
    Naja will auch nichts falsches mit Knaak ins Leben rufen...aber zurzeit gibt es 4Torwärte bei PFC, die spielberechtigt wären bzw nicht verletzt sind...von denen ist Torsten Knaak meiner Meinung nach der beste...wenn nen Feldspieler reingestellt wird, dann find ich das peinlich für nen Verein wie PFC :rotekarte:

kania: du bist entarnt :evil:

:schal1:

• Wer ist es denn!? Bitte sags!!!

Würde Knaaki auch ins Tor stellen, vorausgesetzt das die zweite damit kein Problem hat, denn die sollten das entscheiden denn es ist IHR Spieler!Nur wenn Murat am Woen Zeit hat und die 2. dann auch nen Torwart hat wäre es eine Lösung... :ja:

• Wer ist es denn!? Bitte sags!!!

Würde Knaaki auch ins Tor stellen, vorausgesetzt das die zweite damit kein Problem hat, denn die sollten das entscheiden denn es ist IHR Spieler!Nur wenn Murat am Woen Zeit hat und die 2. dann auch nen Torwart hat wäre es eine Lösung... :ja:

Es ist...*trommelwirbel*... ... J-E.K....*dimm dähnd dimm dähnd*
    Er hat sich 2 accounts erstellt...LMstar und kania... :evil: ...wie ich drauf gekommen bin erklär ich dir am Wochenende

Ja hast Recht mit Morat...aber wenn Morat nicht da sein sollte, dann gibts ja noch Ali :rofl: oder aus der A-Jugend vllt Hege :ja:

• Das stimmt, ich mein ja nur das es schlimm wäre wenn die Zweite auf einmal ohne Keeper dastehen würde... Obwohl die sicher auch ohne wieder gewinnen würden, die sind ja zurzeit eh ne Übermacht!!! :freude: :schal1: :support:

• Das stimmt, ich mein ja nur das es schlimm wäre wenn die Zweite auf einmal ohne Keeper dastehen würde... Obwohl die sicher auch ohne wieder gewinnen würden, die sind ja zurzeit eh ne Übermacht!!! :freude: :schal1: :support:

Ja die 2. spielt echt gut zur Zeit...die kombinieren richtig gut...kaum bis garkein gebolze...meist alles Tore die herausgespielt wurden mit flachen pässen...alle haben sich im Vergleich zur letzten Saison enorm gesteigert...hinzu kommen noch die neuen wie Paddy oder Jan-Eilert, die im Mittelfeld ordentlich dampf machen...auch Ali's Comeback ist wichtig :ja: ...ich glaub der erlebt sein 2. Frühling :halloatall: ...und mit Fausi habn wir den quirliegen Stürmer vorn...
    wenn du wieder fit bist und inner 2.Mannschaft ma Stürmer spielst, wirds noch besser...ich glaub du und Fausi würden im Sturm ne gute Kombi sein...
    inner Stunde weis ich endlich was ich hab...muss zu behnsen :cursing:

inner Rückrunde greif ich an :evil:

• Kann doch nicht Fausi sein anspruch sein Kk zu spielen!!! :nein:

Naja für uns ist er eine Verstärkung!...falls wir aufsteigen, dann isser scho ma inner Kreisliga -> und weil wir so begabt sind :thumbsup: , steigen wir gleich weiter in die bezirksklasse auf...ich glaube da ist er ganz gut aufgehoben :thumbup:

Ravinelli: was macht die Physiotherapie?...bzw Psychotherapie?! ^^ ...meine genaue Diagnose ist endlich da ;(

• Larsson

Physio ist ganz gut, hab ne hübsche junge Therapeutin, da hoff ich mal das ihr da noch ein paar schöne Übungen einfallen :whistling: :knuddel:

Was haste denn nu, spann uns doch nicht so auf die Folter... ?(

PS: Wenn ich wieder anfangen sollte werde ich wohl auch nur noch Zweiten kommen, als Edelfan bzw. Aushilfsstürmer, will ja keinem Stammpersonal den Platz weg nehmem ;) :support:

• Larsson
    Physio ist ganz gut, hab ne hübsche junge Therapeutin, da hoff ich mal das ihr da noch ein paar schöne Übungen einfallen :whistling: :knuddel:
    Was haste denn nu, spann uns doch nicht so auf die Folter... ?(
    PS: Wenn ich wieder anfangen sollte werde ich wohl auch nur noch Zweiten kommen, als Edelfan bzw. Aushilfsstürmer, will ja keinem Stammpersonal den Platz weg nehmem ;) :support:

Naja das mit dem Platz wegnehmen trifft wohl eher nicht auf mich zu...hab mir nen Meniskuseinriss zugezogen...diese Verletzung geht aber auf die Kappe meines vorderen Kreuzbandes...das hat ich mir wohl ma vor nem Jahr angerissen, aber nich bemerkt und auch nicht behandeln lassen...ich werd nächsten Dienstag das erste ma operiert am Meniskus...und irgendwann nochmal ein zweites mal am vorderen Kreuzband...die wollen mir da denn irgendwas einpflanzen(ne künstliche Sehne oder so) :cursing: ...Behnsen meint auch ich solle aufhören mit Fussi...
    ...ich hör aber nicht auf...das kann ich im Kopf nicht ;( ...ich denk ma zur Rückrunde steig ich wieder ein...werd meine beine trainieren und zusätzlich so ne Kniebandage besorgen , um da mehr Stabilität reinzubekommen...und außerdem noch nen Tipp von T.S. nachgehen :ja:

Kannst mir ja ma bei Gelegenheit die Adresse von deiner Therapeutin sagen :D ...muss auch hin!

Matti: wie jetzt :nein: :nein: :nein: :love: ...wirst ja schon sehen digger ;)

• Erneuter Doppelpack von Fausi und starke Leistung der A-Jugendlichen sichert der II.Mannschaft des Parchimer FC die Tabellenführung. Mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft reiste man zum Auswärtsspiel bei FSV Wendisch/Priborn. Ohne einen echten "10er" gewann man das Spiel am Ende verdient mit 3:1.
    Es fehlten C.Jung, M.Hoffmann, D.Lüders, C.Schulz, P.v.Bülow und die Knaakbrothers. Die Zwillinge kamen ja bekanntlich gestern bei der I.Mannschaft zum Einsatz.
    Die erste Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Mit zunehmendem Spielverlauf übernahm Parchim aber das Zepter und erarbeitete sich viele gute Chancen. In der 20min lief der kleine Wirbelwind Fausi allein aufs Tor zu, doch der gegnerische Keeper spitzelte im letzten Moment den Ball noch von Fausi Fuß. Kurz darauf war es erneut Fausi mit einem Linksschuß, wiederum glänzend pariert vom Keeper. Weitere Chancen erarbeitete sich "der Captain" und S.Phillip. Einen Schuß "des Captain" aus ca 8meter konnte der gute Torwart gerade noch parieren. S.Phillip fiel immer wieder durch gefährlich Fernschüsse auf, die das Tor jedoch denkbar verfehlten. In der 40min hätte es Elfmeter geben können. Der als Türkenbomber verschrieene A.Thiel wurde im 16er klar gefoult. Doch der Pfiff des Schiris blieb aus. Wendisch/Priborn fuhr in der 1.Halbzeit gefährliche Konter. PFC-Keeper M.Tütünen hielt seinen Kasten wie bisher in allen Ligaspielen sauber. 0:0 lautete der Pausenstand. Die Gastgeber hätten sich nicht über ein 0:1 beschweren können. :!:
    Nach der Halbzeit began man dann mit starken zug zum gegnerischen Tor. In der 50min nutzte Fausi nach Zuspiel von S.Phillip dann auch gleich die erste Großchance zum 1:0. Kurz darauf hätte sein Sturmpartner A.Thiel jubeln können. Doch leider ging sein Flachschuß knapp am rechten Pfosten vorbei. Jaja der Ali gläntzte oft als Ballkünstler und guter Passgeber. Unvergeßlich sein Heber über einen Gegenspieler. In der 60min wurde dieser dann, krampfüberzogen, mit tosendem Applaus der gut 10 mitgereisten Fans, ausgewechselt. Die beiden CO-Trainer C.Hoffmann und M.Großmann sind mit der Leistung des Publikumsliebling durchaus zufrieden. Ersetzt wurde der Türkenbomber durch N.Büchler. Diesen und S.Auras eiste Co-Coach C.Hoffmann von der A-Jugend los. In der 65min dann der Schock! Einen langen Abschlag des Priborner Keepers nutzte ein gegnerische Stürmer zum 1:1. Dieser profitierte von einem Missverständnis zwischen Torwart und Abwehr des Parchimer FC. Ein unverdienter Ausgleich, da PFC II dem 2:0 dichter war, als die Gastgeber dem 1:1. Die Kicker ließen aber ihrer Köpfe nicht hängen und kamen 3min später zum erneuten Führungtreffer. S.Auras wurde auf der rechten Seite gut eingesetzt. Dieser Schlug eine weite Flanke auf den 2Pfosten, wo N.Büchler mit einem Blitzreflex, da der Keeper noch dran war, den Ball zum 2:1 verwandelte. In der 75min "kippte" S.Auras von rechts und Fausi "killte" lässig zum 3:1. Das "kippen" und "killen" das beim Training immer wieder vom Coach der I.Mannschaft verlangt wird, wurde hier gut umgesetzt. :halloatall: Nach 85min wurde S.Auras durch seinen guten Freund K.Schreck ausgewechselt. :huh: 2Vorlagen stehen für ihn zu Buche, so dass er verdient an seiner Cola naschen durfte. Heute abend geht es dann bestimmt noch zu MC Donalds :rofl: . Naja, back to the topic. Es pasierte nicht mehr viel. :D Der Schiri pfiff das Spiel mit einem verdienten Sieg für den Parchimer FC II ab. Aufgrund der Niederlage von Aufbau II gegen Grebbin und der besseren Tordifferenz rückt man nun erstmal auf den ersten Tabellenplatz.
    Aus meiner Sicht stark gespielt haben die beiden A-Jugendlichen N.Büchler und S.Auras, sowie T.Großmann und die beiden Imigranten Fausi und M.Tütünen. Natürlich hat die ganze Mannschaft gut gespielt. Der Trainerstab kann durchaus zufrieden sein. :ja:

Aufstellung PFC II:
    M.Tütünen-K.Röbcke, M.Schlag, T.Rambow-T.Großmann-S.Auras(K.Schreck), S.Jochim, S.Phillip, J.E.Kohl-A.Thiel(N.Büchler), F.S.Junis

Trainer: D.Krause
    CO-Trainer: C.Hoffmann/ M.Großmann

Sponsor: Cafè am Wasserturm :rofl:

Durch den erneuten Doppelpack von Fausi rückt dieser in der mannschaftsinternen Torrangliste gefährlich nah an "den Captain". Die gute Leistung von Fausi und M.Tütünen hängt wohl mit dem am Freitag zu Ende gegangenen "Ramadan" zusammen. 8o Beide essen in diesem Moment wohl genüßlich Hühnchen. Ob das auf den Türkenbomber auch zutrifft?! ^^

Am nächsten Samstag, den 20.10.07 um 14uhr, ist Marnitz/Suckow III zu Gast. Diese belegen derzeit den vierten Tabellenplatz und sind daher nich zu unterschätzen. :!:

• Glückwunsch zur Tabellenführung!

Da hat "Normi" ja nen bomben Einstand bei euch gefeirt... Wenigstens ein Erfolgserlebnis im Männerbereich an diesem Wochenende. Hoffe ihr spielt weiter so erfolgreich und lasst Aufbau hinter euch... :schal1:

• jetzt wo ali immer spielt haben wir wohl keine chance mehr ihn zu verpflichten, seine ablöse steigt ja mit jeden spiel. schade eigentlich

• Ich möchte mich hier von allen Diskriminierungen gegenüber des Sturmtankes distanzieren. :rofl: Es ist nicht fair, dass wir so über ihn reden. Und ich möchte betonen, dass ein gewisser M.G. mich auf den Gedanken mit dem *******bomber gebracht hat. So hieß es doch gestern bei Spielbeginn doch: "Guck ma, da spielen 2 Türken im Sturm"! Fausi ist kein Türke, sondern Iraker und Ali ist Deutscher(jedenfalls spricht er fließend deutsch :rofl: ) :rolleyes:

Toni Rambow der Abwehrspezialist ist wohl am Wochenende nicht da. Aber Ersatz ist schon gefunden. :ja:

• Ich denk mal das Ali das nicht so eng sieht und Fausi guckt hier doch eh nicht rein!

Morgen gehts ja ab unters Messer, wa?! Wo wirst denn eigentlich operiert und wie lange darfst de dann nicht mehr raus? :support: