Sieh zu das du jetzt ran kommst hier

Parchimer FC II
-
-
Schwerwiegender Ausfall für den PFC, Christian Hoffmannn, unermüdlicher Arbeiter im Sturm und fleißigster beim Training, fällt für mind.6-8Wochen aus. Genaue Diagnose steht noch aus aber er hat wohl Knie(Meniskus)
Ins Rampenlicht spielte sich aber am Wochenende Karsten Schreck, der seinen Platz einnehmen könnte.
Wir wünschen ihm Gute Besserung und hoffen das er die Zweite bald wieder unterstützen kann.
-
Von mir auch gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieleicht meldet er sich ja selber mal zu Wort wie es ihm so geht?! Braucht er jetzt Krücken, in zwei Wochen kann er meine haben
-
Naja so schwerwiegend ist mein Ausfall ja nun auch nicht...aber danke für die Anteilnahme
naja da muss ich jetzt durch...ich coach denn von draußen...oder nimm Schrecks "alten" Platz als "Spielberichtsbogenausfüller" ein
vorläufige Diagnose: Meniskusquetschung/-riss!...eins von beiden...hab nächsten do Termin in Hamburg fürn MRT...da wird sich entscheiden was is und ob ich operiert werden muss...
@Ravinelli...jetzt könn wir uns nen Sonnenscheinbus für die Auswärtsfahrten und Heimspiele bestellen
...Krücken hab ich schon...
I'll be back in 6-8weeks
-
Au ja, und Schreck wird der neue Busfahrer
Ist ja ne ganz schön schlimme Diagnose, sah erst gar nicht so aus weil du dir den Oberschenkel gehalten hast...
Ein Hoch auf unsern Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer...
-
Von mir auch gute Besserung!
Aber bei ner OP dauert es wohl eher 6 Monate als Wochen!
Wollen wir mal das beste hoffen!
Wie ist es denn passiert=? -
Also von außen sah es ohne Fremdeinwirkung aus, lieg ich da richtig Larsson?
-
Von mir auch gute Besserung!
Aber bei ner OP dauert es wohl eher 6 Monate als Wochen!
Wollen wir mal das beste hoffen!
Wie ist es denn passiert=?ja danke...naja wenn ich in 2-3 wochen evtl operiert werd, dann noch ca 4wochen physiotherapie...is wohl nen relativ einfacher Eingriff...ohne Op hab ich nur Physiotherapie dauert auch so 6-8wochen...
im Spiel gegen Grebbin auser Drehung den Ball runtergenommen ohne Fremdeinwirkung beim aufkommen verdreht(ganz komisch)...dann ging nichts mehr...wurd dann ausgewechselt und naja dann wars wieder besser...aber abends und nachts sau starke Schmerzen gehabt...
@Ravinelli...im Sonnenscheinbus kommen denn aber auch noch Schrecks Familie mit...Ali macht Busfahrer
-
Genau, die kleine Blonde sitzt neben mir!
-
-
Dieses woen siehts schlecht aus, vieleicht am Sonntag bei der 1., weiß aber noch nicht genau...
-
3:0 Erfolg des PFC II gegen Vietlübbe III! Der Vietlübber Platz durch den Regen in sehr schlechtem Zustand, so dass es von außen kein ansehnliches Spiel war...die ersten 10min. spielte PFC II nur zu 10., da zur Zeit Spielermangel bei der Mannschaft besteht...zum Glück kam Mittelfeldmotor Paddy von Bülow noch nach...erste Halbzeit nur 0:0, aber es bestanden genügend Chancen um 2-3:0 in Führung zu gehen...in der 2.Halbzeit gelang dann aber auch das Tore schießen...zwar wurde vorher noch ein Elfmeter verschoßen(65.), aber die darauf folgenden Chancen wurden dann auch genutzt, so dass CO-Trainer Christian Hoffmann mit der Leistung insgesamt doch zu Frieden sein kann...Vietlübbe verließ den Platz nur zu 10. wegen einer roten Karte aus der 65min. nach einem Handspiel auf der Torlinie...Vietlübbe stellte sich das ganze Spiel über tief hinten rein, konnten aber nach dem Platzverweis dem Offensivdruck der Gäste nicht mehr stand halten...aus meiner Sicht wiederum eine starke Leistung von Sturmtank Ali, der wohl zum Stammspieler avanciert ist...leider konnte er diesmal nicht zu stechen...weiterhin herausragende Spieler waren M.SchlaG, C.Jung, Tobias Knaak und "der Captain" , der doppelt traf
...die ganze Mannschaft war trotz Personalmangel insgesamt stark
Aufstellung PFC II:
M.Tütünen-Torsten Knaak, M.Schlag, T.Rambow,C.Jung-Tobias Knaak, P.v.Bülow, D.Lüders, J.E.Kohl-A.Thiel, S.Jo(a)chim(stellt sich die Frage, wo war "Zaubertorschütze" Schreck?
)
Trainer: D.Krause
CO-Trainer: C.HoffmannTore durch:
1:0 Tobias Knaak (67min. ; Freistoß aus 20m an der schlecht postierten Mauer vorbeigeschoben)
2:0 S.Jo(a)chim (75min. ; Konter wunderbar eingeleitet von M.SchlaG auf Tobias Knaak und dieser dann mit einem Querpass, so dass "der Capatain" nur noch reinschieben musste)
3:0 S.Jo(a)chim (85min. ; schöne, gut getimte Flanke aus linker Position von J.E.Kohl genau auf den Kopf "des Captains")Mittwoch, den 3.Oktober geht es zum Pokalspiel nach Lübz zum LSV III
Treffpunkt: 13uhr(glaub ich,bin mir aber nicht sicher) in Lübz
Anpfiff: 14uhr -
Glückwunsch zur gewonnenen Schlacht meine Krieger!!! Jaja, der Ali ist schon nen Talent
Wie ich sehe hast du, Larsson, deinen Job als Co-Trainer gut gemeistert... Kannst du mir vieleicht mal ein paar Infos zur derzeitigen Tabellenposition geben?
-
Glückwunsch zur gewonnenen Schlacht meine Krieger!!! Jaja, der Ali ist schon nen Talent
Wie ich sehe hast du, Larsson, deinen Job als Co-Trainer gut gemeistert... Kannst du mir vieleicht mal ein paar Infos zur derzeitigen Tabellenposition geben?
Hier nen kleiner Ausschnitt aber kann man auch unter:http://fussball.de/fussball/se…/054/033/620144&tag=50001
morgen sind ja noch 3Spiele...ich denke ma Dobbertin gewinnt gegen Mestlin II und rutscht vllt wieder auf Platz 2...hoffe ma nicht
Platz Mannschaft Sp. g u v Torverh. Differenz Punkte
1. SV Aufbau Parchim 1970 II 5 5 0 0 15:3 12 15
2. Parchimer FC 92 II 5 4 0 1 13:2 11 12
3. SSV Blau- Weiß Dobbertin 4 3 0 1 19:9 10 9
4. SG Marnitz/ Suckow III 4 3 0 1 11:13 -2 9
5. Lübzer SV III 5 2 1 2 9:13 -4 7
6. SV Kobrow 4 2 0 2 11:8 3 6
.
.
.Sorry bekomm das nich hin mit der ****** Tabelle
bist morgen am Stadion?! -
Das sieht doch ganz gut aus!
Wenn nichts schief geht bin ich morgen da, Ali hat sich auch schon als fahrer angeboten
-
Na Larsson wie geht es deinem Knie?
-
naja Dobbertin hat wie erwartet gegen Mestlin II gewonnen...d.h. das am Sonntag ein wichtiges Spiel um das Festsetzen auf den Aufstiegsplätzen ist...Dobbertin hat nen starken Sturm, aber wohl ne schwächere Abwehr...Torverhältnis 22:10...da unsere 1. ja schon am Samstag spielt, müssten wir eigtl genug Spieler haben um dieses wichtige Spiel zu gewinnen...naja erstmal gehts am Mittwoch gegen Lübz III im Pokal...
woh lmstar!....dich gibts ja doch noch^^...hab gehört du nimmst mich mittwoch mit?! meinem Knie gehts weitesgehend gut...Schmerzen und Schwelllung sind zurück gegangen...aber kann nicht einknicken...naja Donnerstag erstma MRT
-
ja das kann ich machen!
Ich freu mich schon auf Lübz 3 -
Schwache Abwehr bei Dobbertin ist echt ne Fehlanzeige!Knallharte Hunde dahinten!
-
Schwache Abwehr bei Dobbertin ist echt ne Fehlanzeige!Knallharte Hunde dahinten!
echt?!...kannst noch nen paar Dinge über die schildern?!...Schwächen wo, wie?! etc...
aber wenn die so knallhart sind, wieso bekommen die durchschnittlich 2 Gegentore pro Spiel
?!