Parchimer FC II

  • Danke schön, hab jetzt erst mal ne Pause, läuft alles nicht gerade gut in letzter Zeit...


    Denk mal das ich euch Heute anfeuern kommen werde :schal1: , so ein Derby lässt man sich ja nicht entgehen :freude: Und wenn ich jetzt noch deine Ballkünste bewundern kann wirds ein richtig gutes Spiel :support:

  • Eine nicht ganz so starke Vorstellung des PFC II gestern gegen Aufbau II...mit aus meiner Sicht verdienten 1:2 Niederlage...vorallem in der Offensivbewegung hackte es, so dass sich kaum eine richtige Torchance bot...Aufbau führte nach 35 min mit 2:0 durch "Franklin" und Pohlmann...unser Tor fiel mehr oder weniger auch aus dem Nichts :whistling: durch Karsten Schulz in der 41.min!
    Naja was solls Spiel abhaken und sich auf die neue Aufgabe nächste Woche gegen Grebbin konzentrieren...den wir wollen aufsteigen!!! :thumbsup:


    Aufstellung PFC II:
    Torsten Knaak-T.Rambow;K.Schulz;K.Röbcke;M.Schlack-Tobias Knaak(S.Phillip);S.Joachim;P.v.Bülow;J.E.Kohl-C.Hoffmann(C.Jung);D.Lüders(A.Thiel)




    Der Parchimer FC 2 verliert gegen Aufbau 2 bzw. 1 mit 2:1!


    Naja aus der 1. lief Ronny Breetz, "Bärbel" auf! Aus der A-Jugend war Erik Pöcker dabei...mehr aufgefüllt wurde nicht!

  • Hallo Jungs.



    Matti hat schon recht. aber es ist nun mal das los einer zweiten mannschaft spieler aus dem anschlußkader der ersten spielen zu lassen. wenn unsere erste nicht mehr im pokal vertreten gewesen wäre, hätten wir es genauso getan.



    aber aufbau war dadurch eigentlich nicht stärker. wir haben leider unterdurchschnittlich gespielt. mit einer durchschnittlichen leistung hätten wir zumindestens einen punkt geholt. aber ist ja nun nicht. also abgehakt.



    wünsche euch eine schöne woche. und am wochenende in besserer verfassung gegen grebbin.



    mit sportlichen grüßen



    der captain

  • Hallo Jungs.


    Matti hat schon recht. aber es ist nun mal das los einer zweiten mannschaft spieler aus dem anschlußkader der ersten spielen zu lassen. wenn unsere erste nicht mehr im pokal vertreten gewesen wäre, hätten wir es genauso getan.


    aber aufbau war dadurch eigentlich nicht stärker. wir haben leider unterdurchschnittlich gespielt. mit einer durchschnittlichen leistung hätten wir zumindestens einen punkt geholt. aber ist ja nun nicht. also abgehakt.



    Stimme dir 100%-ig zu Captain! :bia:


    Hätten wir ma den Todeskreis gemacht X( !!!Damit hätten wir uns nochmal so richtig heiß gemacht. Aber auf mich hört ja keiner ;( ...da erwarte ich jetzt von dir, dass das zum nächsten Spiel hin eingeführt wird :evil: ..."wer nicht hüpft, der spielt bei Aufbau, hey ,hey..." :rofl:


    :schal1:

  • na alle stellen sich im kreis auf und auf drei wird gemeinsam in die mitte gelaufen. danach fallen alle tod um. ?( oder nich :gruebel:


    :thumbsup: das wäre ne Variante :rofl: ...ne wir stellen uns im Kreis auf und auf drei schreien wir alle einen Spruch...man kann das natürlich noch verfeinern indem man ne runde rumhüpft ;) ...zb."wer nicht hüpft, der spielt bei Aufbau hey, hey" etc...is ja sehr vielfältig... :bia:


    :schal1:

  • Invalide bin ich noch lange nicht, wart mal ab bis ich wieder laufen kann, Sportsfreund :rotekarte: :argue:


    Habt ihr Heimspiel im Stadion? Wann gehts denn los? Nen Stuhl hab ich zur Not selber noch... Wird ja dann sicher wieder ne Augenweide wenn du spielst :freude: Komm ja auch bloß um dich am Ball zu sehen :thumbup:

  • bin ja mal gespannt was ihr gegen grebbin so auf die beine stellt. wird sicherlich ne intressante begegnung. euer B-Platz is ja ähnlich beschaffen wie der der grebbiner also werde sie sich wie da heim fühlen. und bisher sahen alle gegner nicht besonders gut aus gegen diese hobbykicker. ausgenommer das pokalduell in dobbertin.

  • wenn ich mich recht erinnere hat sich an der spielfeld breite und länge weniger getan. das da jetzt wieder gras drauf is liegt größten teils an meister kanter. der macht da schon nen tollen job. in meiner jugend wurde auf dem b- platz noch beachsoccer gespielt. matsch und sand so weit das augenlicht reicht. am besten spielt es sich noch auf dem c- platz. der a-platz is mich ne nummer zu hart.