Ja Jung ist schon nicht schlecht aber in der Jugend war er immer nur 2t bester Stürmer in unserer Truppe...Gegen uns hat Fausi letztes Jahr 3 Buden gemacht
@ All
hier der Link zu Tippkick
http://www.kicktipp.de/kreispch
Ja Jung ist schon nicht schlecht aber in der Jugend war er immer nur 2t bester Stürmer in unserer Truppe...Gegen uns hat Fausi letztes Jahr 3 Buden gemacht
@ All
hier der Link zu Tippkick
http://www.kicktipp.de/kreispch
![]()
Ja das war damals auch Fausi letztes Spiel in der 2.!Nach dem Hattrick hat er nur noch 1. gespielt....nun habn wir ihn ja wieder
Hab gehört die 2. hat gewonnen!? Wie wärs mit nem kleinen Bericht von Larsson?
Parchim gewinnt 5:0!Lübz hatte aber 7 bis 8 neue spieler gegenüber dem spiel gegen mestlin!
PFC II holt ein souveränes 5:0 gegen die III. Vertretung aus Lübz
eine sehr stark besezte Mannschaft lief heut auf unserer Seite auf...(einige Spieler aus der I. wirkten mit)...In der 1.Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel mit gleicher Chancenverteilung...2.Halbzeit klar bestimmend Parchimer mit besonderer leistung vom eigewechselten Kai Röbcke, der innerhalb von 15 min einen luppenreinen Hattrick gemacht hat ...der Sieg ist aufgrund der 2. Hälfte aus meiner Sicht verdient
Aufstellung PFC II:
M.Tütünen-C.Brandt(46.min S.Hoffmann), R.Röhrig, T.Rambow(60.min M.Hoffmann), M.Schlack-T.Radtke, S.Joachim, P.v.Bülow, J.E.Kohl-D.Lüders(70min K.Röbcke), C.Jung
C.Hoffmann, A.Thiel, T.Knaak kamen nicht zum Einsatz
Tore:
1:0 M.Schlack(35min;Fernschuß aus 20m-> schönes Tor)
2:0 D.Lüder/P.v.Bülow(60min; "doppelter Tigerschuß" aus geschätzen 8m->irgendwie nen Schuß von beiden^^)
3:0 K.Röbcke(75min; aus dem Gewühl heraus aus 8m)
4:0 K.Röbcke(80min; Vorlage P.v.Bülow in den Lauf übern Torwart aus halblinker Position)
5:0 K.Röbcke(85min; Vorlage J.E.Kohl mit Querpaß auf Kai...Schuß aus rechter Position in den linken oberen Winkel)
Ravinelli: der Bericht ist kompakt ...was macht deine Verletzung!?
Sieht nicht gut aus, werd zwar morgen auf der Bank sitzen, aber nur als Notnagel...
Denk mal das ich in nächster Zeit kürzer treten muss und mich komplett auf meine vollständige Genesung konzentrieren werde!
Aber egal, Glückwunsch zum 2. Dreier!!! Habt ihr schon was für die Aufstiegsfeier geplant
Sieht nicht gut aus, werd zwar morgen auf der Bank sitzen, aber nur als Notnagel...
Denk mal das ich in nächster Zeit kürzer treten muss und mich komplett auf meine vollständige Genesung konzentrieren werde!
Aber egal, Glückwunsch zum 2. Dreier!!! Habt ihr schon was für die Aufstiegsfeier geplant
![]()
![]()
Ja das ist richtig...sonst ist die Schulter irgenwann total im Arsch und du bekommst dein Essen immer in kleinen Häppchen ...ne Scherz gute Besserung...
Ja die Aufstiegsparty findet im Pütter Mittagstisch mit eurer zusammen statt
Hey,
auch von mir Glückwunsch...
wie ist es von euch gemeint das 7-8 neue Leute da waren?
Eher bessere Spieler oder schlechtere?
Wieso setzt Ihr Leute aus der 1ten ein?
Hey,
auch von mir Glückwunsch...
wie ist es von euch gemeint das 7-8 neue Leute da waren?
Eher bessere Spieler oder schlechtere?
Wieso setzt Ihr Leute aus der 1ten ein?
Danke,
ja bei LübzIII gab es 7-8 Veränderungen im Vergleich zum Spiel gegen euch...naja kann ich nicht einschätzen ob stärker oder schlechter...LübzIII hatte genug Chancen und hätten auch 1-2 Tore machen können/müssen
naja timi, brandi und Hoffi haben den Trainer gefragt, ob se mal die II. verstärken können...Brandi und Hoffi haben jeweils nur eine Halbzeit gespielt und sind morgen auch bei der I. dabei
Lübz lässt immer schnell den Kopf hängen wenn die 2:0 oder so hinten liegen aber denen gleich 5 einzuschänken nicht schlecht!
Wer ist n der, der bei euch n Hattrick gémacht hat?Respekt!
Kai Röbcke, der spielt sonst Manndecker... Was war denn mit Fausi heut los?
Lübz lässt immer schnell den Kopf hängen wenn die 2:0 oder so hinten liegen aber denen gleich 5 einzuschänken nicht schlecht!
Wer ist n der, der bei euch n Hattrick gémacht hat?Respekt!
Ja Kai ist eigtl Verteidiger und hat seiner Meinung nach seit 10Jahren kein Tor mehr gemacht
Hast Recht mit Lübz...die haben echt aufgegeben, obwohl die garnicht so schlecht gespielt haben...
Ravinelli: Fausi ist verletzt...meint Morat
Manndecker in der Kreisklasse?
ja ich denke auch hätten wir Lübz letzte Woche auch paar eingeschenkt dann wäre das wohl auch so abgelaufen wie bei euch
So gut dann feiert nicht zu doll....Wir müssen morgen gegen Aufbau II das auch echt schwer e
Fausi war ja eigendlich seit Wochen nicht mehr so richtig fit, wurde halt vom Trainer immer wieder dazu überredet zu spielen
Vieleicht ist es mal ganz gut das er sich schohnt und dann voll fit und vieleicht auch wieder mit der richtigen Motivation voll angreifen kann!!!
Und mit dir als Alternative ist er doch kein wirklicher Verlusst
Alles anzeigen
Fausi war ja eigendlich seit Wochen nicht mehr so richtig fit, wurde halt vom Trainer immer wieder dazu überredet zu spielen
Vieleicht ist es mal ganz gut das er sich schohnt und dann voll fit und vieleicht auch wieder mit der richtigen Motivation voll angreifen kann!!!
Und mit dir als Alternative ist er doch kein wirklicher Verlusst
![]()
![]()
Ja seine Schnelligkeit hab ich ja...und der Torinstinkt wurd mir bei der Geburt ins Körpchen gelegt
Ma sehen wir es nächste Woche gegen Aufbau aussieht ...da werd ich zu stechen
Hab schon von Ali gehört das ihr nächstes Woen vieleicht ein paar weniger seid, das ist deine Chance mein Junge!!!
Möge die Macht mit dir sein
Samstag den 15.09.07 ist Derby zwischen PFC II und Aufbau II angesagt! Das Spiel beginnt um 14uhr an der Jahnbaude. Dadurch das unsere A-Jugend, I.Männer und II.Männer am gleichen Tag spielen, sind wir natürlich geschwächt, haben aber trotzdem genügend Spieler. Bei Aufbau II ist es hingegen genau umgekehrt. Da die A-Jugend erst Sonntag spielt und die I.Männer spielfrei, durch ihr ausscheiden im Pokal, hat können diese natürlich mit einer verstärkten II.Mannschaft auflaufen! Aus der A-Jugend von Aufbau wird wohl Kapitän Erik Pöcker und Spielmacher Torsten Dahnke auflaufen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass wir gewinnen.
Erik und Totti kommen nicht sollen aber welche aus der ersten mitspielen!
Nu macht euch mal nicht ins Hemd, die haut ihr doch trotzdem weg
Erik und Totti kommen nicht sollen aber welche aus der ersten mitspielen!
Nu macht euch mal nicht ins Hemd, die haut ihr doch trotzdem weg
Ja hab auch nochmal mit Totti gesprochen...der meinte, dass Ronny Breetz, Marco Rasch und Felix Gebert spielen...Totti und Pöcker werden nicht spielen, da sie Sonntag auch nen wichtiges Spiel in Lübz haben.
Hab morgen aufgrund personeller Probleme nen Platz von Anfang an ...kannst dich ja bei uns auf die Bank setzen...und wenn ich nen Tor mache, dann weis ich wo ich hinlaufe
hab von deinem Fuß gehört...gute Besserung...