Parchimer FC II

• @kania...ich denk ma die üblichen verdächtigen...aber das orgt der captain!!!!!Naja den kader kann man bei einer II.Mannschaft nie so genau im Vorraus benennen...
    Luke ich glaub aber eher das du zur I. aufstößt...das zeug dafür haste
    @presidente weist du schon was in richtung ansetzungen!?

...dieses jahr steigen wir auf :bindafür:

• Zitat

Original von Larsson1988
    Naja den kader kann man bei einer II.Mannschaft nie so genau im Vorraus benennen...
    @presidente weist du schon was in richtung ansetzungen!?

...dieses jahr steigen wir auf :bindafür:

Wieso kann man den Kader nicht benennen?Bei uns steht er doch auch!
    Mit dem Aufstieg sind wir ja dann schon 2.... :freude: :lach: :oops:
    Ach und Ansetzungen bei unserem Kreis :lach: :lach: :lach:....
    Pokal müsst Ihr gegen Karow Zuhause....

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Wieso kann man den Kader nicht benennen?Bei uns steht er doch auch!
    Mit dem Aufstieg sind wir ja dann schon 2.... :freude: :lach: :oops:
    Ach und Ansetzungen bei unserem Kreis :lach: :lach: :lach:....
    Pokal müsst Ihr gegen Karow Zuhause....

naja ich denke ma das der kader im großen und ganzen bestehen bleibt...man muss nur sehen wer zur I.-bzw wer von der I. zur II. stößt...das entscheiden ja letztendlich die trainer (und unser captain :rofl:)
    karow is freilich kein leichtes los...aber im letzten spiel waren wir die überlegende mannschaft und hätten gewinnen müssen mit 20:3 chancen für uns 8o...0:1 damals...durch ein direktes eckstoßtor in der 90+min und ne menge wind und vllt etwas hilfe unseres torwart :oops:
    achja pfcII wird 1. und MestlinII wird 2. damit könnt ich mich super anfreunden...da die leute in Mestlin echt i.O. sind:angel:

MFG :runningdog:

• Wahnsinn...Der Mann ohne Körper schnürt wieder seine Fußballstiefel. In jeglicher Hinsicht ein Gewinn für die Mannschaft!

Da haste recht, Patrick ist aufjeden Fall ein Gewinn für uns...damit haben wir auch mal wieder einen richtigen 10er der auch das Spiel macht...schönes Tor von ihm und gute Vorarbeit von Eilert :thumbsup:
    Alles in Allem ein verdienter Sieg...Wir steigen auf!!!bzw wir wollen es!!! :evil: :!:

• 3:2 Achtungs- und Pokalerfolg der 2.Delegation des PFC über die "hässlichen" aus Karow!!! :thumbsup:
    Tore:
    0:1 25min, Nr.11(Spitzname:"Hässlich"^^)
    1:1 35min, Tobias Knaak->schöner Rechtsschuß ins lange Eck...Torwart auch nich souverän
    2:1 60min, D.Lüders->Schuß aus 16 meter aufs kurze Eck...klarer Torwartfehler
    3:1 85min, J-E.Kohl->schöner Konter, schönes Tor in den linken Winkel
    3:2 90min, Nr.7
    Aufstellung PFC II.:
    Tütünen-M.Hoffmann-M.Schlack-T.Rambow-T.Großmann-S.Joachim-Tobias Knaak(A.Thiel)-C.Jung-J.E.Kohl-C.Hoffmann(D.Lüders)-Torsten Knaak

zusätzlich gab es noch Gelb-Rot für die Nr.5 aus Karow...auf diesen Erfolg können wir bauen...Arbeitstechnische Ausfälle: P.v.Bülow, C.Schulz, R.Röhrig, S.Phillip

Wir steigen auf und holen den Pokal :thumbup:

• Aufstellung PFC II.:
    Tütünen-M.Hoffmann-M.Schlack-T.Rambow-T.Großmann-S.Joachim-Tobias Knaak(A.Thiel)-C.Jung-J.E.Kohl-C.Hoffmann(D.Lüders)-Torsten Knaak

lüders wieder dabei, ich denk er hat aufgehört

ali, die alte säule, wie lange hat er gespielt und wie gings

• lüders wieder dabei, ich denk er hat aufgehört

ali, die alte säule, wie lange hat er gespielt und wie gings

Ja Daniel steht halt leider immer nur dann zur Verfügung, wenn er bei seinen Eltern ist...Und wenn er dann da ist, dann macht er auch immer nen TOR :schal1:

Zu Ali: Ja er hat ca 15min gespielt...Tobias Knaak musste leider mit Oberschenkelproblemen raus...kaum spielt Ali wieder für die II. , schon läuft er mit der Nr.10 auf :thumbsup:
    Ali hatte sich extra Freitag beim Training geschont, damit er im Pokal für uns aufläuft :rofl:

• .......naja wenn Ali schon die Nr. 10 trägt, denn heißt das schon wat!!! Dann ist der Aufstieg in die Kreisliga ja sowie perfekt oder was? :bia: Ganz ehrlich gesagt freue ich mich schon wieder, wenn ihr gegen uns spielt!!!

mfGreetZ woLLe*TM

• Ali hatte ja auch Geburtstag, da kann er doch wohl die 10tragen. Aber es waren auch alle 11Spieler mit Nummern ausgestattet, und die 10 is doch wohl mehr als gerechtfertigt . ?(

Oder was meint ihr? :nein: