Staffeleinteilung 07/08

• grüß ihn mal noch nicht, ich hab mal bei rehberge mit ihm zusammengespielt !!! ich werd mal beim nächsten heimspiel von euch vorbeischauen und guten tag sagen !!!

danke otze

• Für die hier vorhandenen Hopper ( :wink: ) liste ich mal die Spielorte der neuen Vereine auf:

- Karadenizspor: Wrangelstr.
    - FC Arminia 77: Borsigpark
    - Club Deportivo Latino: Aroser Allee
    - SV Pfefferwerk: Paul-Heys-Str.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Türkiyemspor II ist nachträglich gemeldet und wird in der Staffel 4 spielen.

• Auswirkungen des Spiels Altglinicke II - Makkabi II aus der letzten Saison sind immer noch nicht abgeschlossen.

Nachdem das ursprüngliche Spiel aufgrund von rassistischen Äußerungen abgebrochen wurde, die erste Neuansetzung aufgrund Regens abgebrochen wurde und im zweiten Versuch dann durchgeführt werden konnte, gibt es seit dem ein gerichtliches Nachspiel. Im 3. Versuch hatte Altglienicke II Spieler der 1. Mannschaft eingesetzt. Makkabi erhob dagegen Einspruch, dem in der ersten Instanz recht gegeben wurde. Dagegen legte Altglienicke Berufung ein und bekam recht. Da allerdings Makkabi über die Berufung und die neue Spielwertung nicht informiert wurde und der Verband nur noch das Gnadenrecht vorsieht, ging Makkabi vor ein ordentliches Gericht. Das Landgericht Berlin sprach nun in einer einstweiligen Verfügung aus, dass der BFV Makkabi II vorläufig in die Kreisliga A zulassen muss. Der BFV hat umgehend Widerspruch eingelegt und hofft auf eine schnelle Bearbeitung.

Der BFV hat in Folge dieser Entscheidung alle Spiele der Kreisliga A Staffel 3 sowie das Spiel von Makkabi II gegen Blau-Weiss Berlin II abgesetzt!

Makkabi hatte vom Verbandsgerichtsurteil erst nach Saisonabschluss erfahren und war vom aufstiegsberechtigten 3. auf den 4. Tabellenplatz zurückgestuft worden.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!