Kreisliga Sächsische Schweiz 2007 / 2008

  • In einen Monat gehts los
    Kreisliga Herren Samstag, 18.08.2007, 15.00 Uhr


    SC Einheit Bahratal-Bergg. – BSV Sebnitz 2.
    SV Liebstadt – SG Reinhardtsdorf
    Hohnsteiner SV – Chemie Dohna
    SSV Neustadt/Hohwald 2. – TSV Graupa (13:00 Uhr)
    LSV Gorknitz – SG Ullersdorf
    ESV Lok Pirna – SV Pirna-Süd 2. (Fr, 18:30 Uhr)
    TuS Einheit Wehlen – SV Wesenitztal 2.
    Heidenauer SV 2. – SV Struppen

  • Zitat

    Original von Budissafan


    Is dein beitrag jetz wirklich ernst gemeint gewesen??
    Wenn ja, dann lies bitte erstmal, bevor du was reinschreibst!!
    thx


    Wieso das war ernst gemeint ,ich versteh nicht wie man gegen eine Kreisklasse Mannschaft verlieren kann wenn eiegntlich alles Spieler da sind.So schlecht sind usnere spieler nicht daher versteh ich es nicht wie so was passieren kann,auch weil es im letzten Testspiel gar nicht so schlimm aussah.

  • Zitat

    Original von Budissafan
    Ja, lies aber mal die Beiträge deiner "Kollegen", bevor du deinen reingesetzt hast!


    Da stand doch was von C-Kader usw..!!!!


    C Kader ist woll ein bisschen ironisch gemeint daher habe ich auch gefragt.Ich weiß das die A Jugendspieler nicht da waren aber es gibt ja noch andere die eigentlich zum Stammkader gehören.

  • Zitat

    Original von Ultras SCE


    C Kader ist woll ein bisschen ironisch gemeint daher habe ich auch gefragt.Ich weiß das die A Jugendspieler nicht da waren aber es gibt ja noch andere die eigentlich zum Stammkader gehören.


    Wir waren gerade 12 Leute mit mehr Männern der Zweiten als der Ersten! Außer A-Jugend fehlten Küchler, Präffke, Kück, Hennig, Müller

  • Zitat von mock:


    Wir waren gerade 12 Leute mit mehr Männern der Zweiten als der Ersten! Außer A-Jugend fehlten Küchler, Präffke, Kück, Hennig, Müller


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dazu fehlte verletzungsbedingt noch Oelschlegel.


  • Und wie gasagt: Ich hab mitgespielt!

  • Testspiel SV Blau-Weiß Glashütte - LSV Gorknitz


    Nach dem ersten Trainingstag am letzten Donnertag stand Samstag auch gleich das erste Testspiel für Gorknitz an. Beim Weißeritzkreisligisten Glashütte gewann man durch Treffer von Tamme und Löhr mit 2:1. Obwohl Blau-Weiß schon viel weiter in der Vorbereitung war und Gorknitz auf 6 Stammkräfte verzichten musste, bestimmte der LSV über die gesamte Spieldauer das Geschehen. Gerade in den ersten 20 Minuten wurden die Gastgeber quasi überrannt. Der Sieg hätte dementsprechend höher ausfallen können/müssen.
    Gorknitz hat in der Sommerpause 3 Abgänge zu vermelden. Am "spektakulärsten" dabei ist der Wechsel von Torwart Kadner zum Ortsrivalen Chemie Dohna. Auf der anderen Seite stehen 5 Neuzugänge, darunter 2 Torhüter. Die Hoffnungen beruhen dabei vor allem auf einem Stürmer vom VfL Pirna Copitz, der schon in der Landesliga auf Torejagd ging.
    Nach dem etwas überraschenden 6.Platz in der Vorsaison bleibt abzuwarten, ob Gorknitz sich im oberen Tabellendrittel etablieren kann. Der Klassenerhalt sollte aber keine Probleme darstellen.


    Gruß Ralph

  • Das ist ja mal ne echte Verstärkung für Dohna. Rückkehrer Kadner kann ja fast alles. Torwart, Libero u. gegen Bahratal hat er soviel ich weiß sogar schon mal Stürmer gespielt.

  • Zitat

    Original von F1973
    Das ist ja mal ne echte Verstärkung für Dohna. Rückkehrer Kadner kann ja fast alles. Torwart, Libero u. gegen Bahratal hat er soviel ich weiß sogar schon mal Stürmer gespielt.


    Ni zu vergessen das er in Perfektion Bierfässer liefern kann!

  • Testspiel FSV 1923 Lohmen - LSV Gorknitz


    In einem weiteren Vorbereitungsspiel trennten sich Lohmen (1.Kreisklasse) und Gorknitz am Samstag 2:2 (1:1). Der Gastgeber ging vor etwa 30 Zuschauer durch einen abgefälschten Freistoß in Führung. Zu Ende der ersten HZ baute Gorknitz dann immer mehr Druck auf und kam nach zwei Lattentreffer zum verdienten Ausgleich durch Löhr. Gleich zu Beginn der zweiten HZ erhöhte der von Dohna zurückgekehrte Münnich für Gorknitz. Danach verflachte aber die Partie. Kurz vor Schluß kam Lohmen dann zu einigen Chancen und erzielte den nicht unverdienten Ausgleich. Insgesamt eine eher enttäuschende Vorstellung der Gorknitzer, bei denen Neuzugang Martin Dienelt ein durchwachsenes Debut im offensiven Mittelfeld gab.

  • SV Wesenitztal 2. - SV Struppen 2. 4:0 (0:0)
    hätte eigentlich 8:0 bzw. 10:0 ausgehen müssen, aber der SVW zu blind


    Am Mittwoch testet der SVW 2. gegen die zweite Vertretung der SG Weißig.