Bester Spieler Bezirksklasse III West
-
-
Du weist es !
-
kern bist du sicher das schlenker torschützenk... ist?????
-
ja ich denke auch das er die meißten tore geschossen hat :fussball:
-
Ja bin ich mir nenne mal einen der nur annährend an 28 Buden ran kommt das ist glaube ich keiner !!
-
Zitat
Original von plauPunkt
ja ich denke auch das er die meißten tore geschossen hat :fussball:Eindeutig!
Vielleicht einer von Neustadt, die haben doch auch ne Menge Tore geschossen? Aber 28 Tore sind wohl nicht zu toppen. -
beide spieler, d. stenzel und b. schlenker, sind topspieler in der liga, doch meiner meinung ist da nach oben nach gehöriger freiraum, sie spielen noch nicht am limit
ich kann zu daniel sagen, daß er nicht unbedingt trainingsfreudig ist und auch nicht alle spiele nüchtern gestaltet hat
bei basti weiß ich auch, daß es schon mal ärger wegen dem training gab und auch er mag gerne mal einen heben -
Warum versuchen sie es nicht höherklassig ??
-
also bei daniel ist es so, daß er nicht so gerne trainieren mag und bei uns in der liga brauch er das auch nicht
er spielt zwei, drei mann aus, spielt seinen paß und alles läufthöherklassig ist es nicht so einfach, dies wird wohl der grund sein
bei schlenker weiß ich es nicht, dürfte aber ähnlich sein
-
Zitat
Original von KernFCH
Warum versuchen sie es nicht höherklassig ??wie wäre es einfach, wenn du sie fragen würdest :willnicht:
-
Ja das kann schon gut sein danke für die Auskunft !!
@ meister_86 Ich sehe sie ja auch so oft !
Außerdem hab ich dich doch garnich gefragt !! :wink:
-
Zitat
Original von KernFCH
@ meister_86 Ich sehe sie ja auch so oft !Außerdem hab ich dich doch garnich gefragt !! :wink:
ach wirklich nicht? dann mach einfach deine augen auf und schaue dir die kommentare vorher mal an, da fragst du nämlich :juggle:
-
Ich habe heldentot gefragt wenn du mal richtig hinschausst !