@Meacks
J. Schünemann ist noch dabei, nur durch seine Arbeit zeitlich eingeschränkt...
@Meacks
J. Schünemann ist noch dabei, nur durch seine Arbeit zeitlich eingeschränkt...
Aber leider verletzt...
Wie lange fällt er aus!?
Kann ich dir nicht sagen...Hat sich letztes WE verletzt abgemeldet, mal sehen wie lang es dauern wird.
Ravinelli, wie originell
Meinst du damit vielleicht "die weiße Feder"?
Als allwissendes Fussballgenie müsstest du eigentlich wissen das er anders geschrieben wird
Nein, ich meine nicht die weiße Feder...
Daher meine Frage ....Dacht schon Schmali hat sich nen Computer gekauft
Der hat doch keine Ziet für sowas, ist doch viel zu sehr mit arbeiten beschäftigt
Zurück zum Thema...
Was hat das Trainingswunder denn?
Er hat ja auch ne Menge nachzuholen... Du hast mich zwar allwissendes Fußballgenie genannt, aber leider kann ich dir auch diese Frage nicht beantworten
Tut mir hochgradig leid
Na dann hab ich mich wohl geirrt!?
So wird es sein
Gibt eben nur einen Fußballgott....
Aber zur Not könnte man immer noch Herrn Lehmann fragen
Wie geht es dem einzigen Fußballgott in diesem Universum?
Sitzt du am WE auf der PFC Bank oder wie willst du, deinen alten Freunden, deine Sympathie demonstrieren?
Wir stellen die Auswechselbänke an der Mittellinie zusammen, und genießen das Spiel. Dann kann sich jeder aussuchen, auf welcher Bank er Platz nimmt.
Sehr gute Idee Klingel!
Bei der richtigen Trinkflaschendosierung, wird sich in der 2.HZ wohl um die Schlafplätze auf den Bänken gestritten
Bist danach beim grillen dabei?
klaro --- Das Derby laß ich mir auf keinen Fall entgehen. --- Das gemeinsame Grillen rundet die Sache noch ab.
Lassen wir uns überraschen, ist auf jeden Fall ne super Aktion von Svenner
Hoffentlich wollen auch noch alle im Anschluß zusammen grillen, nach 90min ohne Freundschaften...
nach 90 min ist alles vergessen
außer ihr könnt mit der Niederlage nicht so gut umgehen, und seit nachtragend!!!
Das lass ich jetzt einfach mal unkommentiert so stehen ....
Der Parchimer FC verliert das heutige "Trainingsspielchen" gegen die A-Jugend von Hertha Berlin mit 2:4...
Glückwunsch nach Parchim,hab ich doch gewusst das ihr die schlagt.