So, ich habe das Thema mal hier her verlegt!
Also dass, was gerade in Taucha abgeht sucht seines gleichen! Da kann sich Naunhof und BW ja nächste Saison frisch machen...
Sieht so aus als würde doch nicht der Alltag eintreffen
So, ich habe das Thema mal hier her verlegt!
Also dass, was gerade in Taucha abgeht sucht seines gleichen! Da kann sich Naunhof und BW ja nächste Saison frisch machen...
Sieht so aus als würde doch nicht der Alltag eintreffen
Mh, schade eigentlich.
Wie kann man Ende nur auf solche zusammengekauften Truppen stolz sein ?!
Ich mein wir bedienen uns auch gerne bei anderen, aber in den meisten Fällen versuchten wir in der Vergangenheit unsere Mannschaft zusammen zu halten, aber in Taucha gibts ja jedes Jahr sieben Neuzugänge oder so ...
@keepera9
aber auf meine Frage mit dem "läutenhören" bist du noch nicht eingegangen oder zählt das noch zu den nicht spruchreifen Dingen??
Jetzt bekommste auch mal eine PN
Lok hat diesen Delitzscher Stürmer jetzt nen konkretes Angebot gemacht. Heute will er sich angeblich entscheiden.
Wäre für uns als Gegner natürlich nicht schlecht, wenn er die Liga verlässt
Soweit ich dass mitbekommen hab, verlässt M.B. Delitzsch auf jeden Fall. Die Frage ist nur noch, wohin er geht. Da streiten sich wohl angeblich noch einige Vereine... Wie gesagt, Delitzsch wird es nächstes Jahr viel schwerer haben, allein schon wegen der höheren Erwartungshaltung.
Keiner wird von Delitzsch irgendetwas erwarten, ich denke so viel Sachverstand hat die Gemeinde der Bliga Leipzig
Aber nicht die Gemeinde in Delitzsch, glaub mir, ich kenne die Pappenheimer dort. Die erwarten, dass das jetzt so weiter geht, wie bisher...
Ich bin ja überhaupt gespannt wer sich noch wo bedienen wird!
KLar ist Delitzsch jetzt so ein bisschen die Gejagte Mannschaft! Und das macht die Sachse ja auch nicht einfacher... :wink:
(((So und wenn hoffi und keepera endlich aufhören könnten sich gegenseitig die Taschen vollzuhauen, würde nich immer so ne Verwirrung entstehen )))
ZitatOriginal von Rivaldo
Ich bin ja überhaupt gespannt wer sich noch wo bedienen wird!
KLar ist Delitzsch jetzt so ein bisschen die Gejagte Mannschaft! Und das macht die Sachse ja auch nicht einfacher... :wink:
(((So und wenn hoffi und keepera endlich aufhören könnten sich gegenseitig die Taschen vollzuhauen, würde nich immer so ne Verwirrung entstehen )))
Also ich würde auf Naunhof wetten.
Ja sicher ist Naunhof in der neuen Serie der Topfavorit. Aber zumindest nen neuen Torwart sollten sie sich endlich mal zulegen, der Zita ist imho auch nur ein Fliegenfänger. Und da Weitze & Co. auch aufhören, müssen die schon nochmal nachrüsten, um wieder so einen guten Kader, wie dieses Jahr zu haben. Aber die werden sich schon nicht lumpen lassen, keine Sorge...
Ich kann nur den Torwächter von Bas Lausick empfehlen. Empfand den als enorm stark. Aber bei unsrer Chancenverwertung sieht jeder gut aus!
Naunhof wollte ich jetzt nicht noch zusätzlich erwähnen! Mit denen ist natürlich zu rechnen
ZitatOriginal von EisLOKist
Ich kann nur den Torwächter von Bas Lausick empfehlen. Empfand den als enorm stark. Aber bei unsrer Chancenverwertung sieht jeder gut aus!
Den vom Pokal oder den vom Punktspiel?
Wahrscheinlich den aus dem Pokalspiel, Janko Schötzke. Der aus dem letzten Punktspiel hat doch gleichzeitig die Schuhe an den Nagel gehangen oder denkt man jetzt doch über eine Vertragsverlängerung nach?
Sicher ist Janko Schötzke (ist ja auch Bornaer Schule ) einer der besten Torleute im Bezirk, doch was Wünsche gegen Lok so rausgeholt hat, Hut ab. Wenn Schöne doch Borna verläßt, brauchen auch wir wieder eine neu Nr.1.
Wo soll denn der Herr Schöne hintransferiert werden? Und hab ich erwähnt, dass wir in Krostitz für die neue Saison auch noch nen Torwart suchen? Bewerbugnen bitte mit Lichtbild per PN an mich...
Der Janko Schötzke ist übrigens verantwortlich für die Homepage von Bad Lausick -> http://www.fcbadlausick.de.vu
.. die mittlerweile auch unter http://www.fcbadlausick.de zu besichtigen ist. Außerdem hat er nen StudiVZ Account, du weißt, was das heißt...