FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008

• "discokrieg", eine nazidemo, drei gegendemos, ein hassderby, und zwischendrin arglose buecherwuermer aus aller welt- waer wohl doch ein bisschen zu viel gewesen fuer ein we in le. das mit eurem dd spiel ist natuerlich bloed gelaufen, das war da der kleinste faktor. weiss garnicht, ob jemals ueberhaupt absagen so kurzfristig wieder zurueckgenommen wurden.

• Klasse Leistung unserer 2. im Derby gegen die Lokisten beim 0:0 vor 10000 Fans im ZS.
    Die Grün -Weisse Fraktion war zwar Fanmäßig klar unterlegen jedoch stimmungsvoll wie eh und jeh und ließ den Blau-Gelben beim Supporten keine Chance.

• Selbst in Punkto "Leuchtspurschießen" habt Ihr klar 3:0 gewonnen. ;)
    Die Bekloppten sterben nie aus...

Die Jungs die die 2 Raketen abschossen waren vom Roten Stern Leipzig wie man hörte und sind identifiziert worden.Da läufts wohl auf Stadionverbot raus.Eure Rauchbombenjungs wurden ja in der Halbzeitpause schon rausgezogen deshalb endete wohl der Blue Caps Support danach ;)

• Schönes Derby gestern :thumbsup: , LOK scheint wohl die Luft aus zugehen sowohl in der Mannschaft als auch bei den Fans :rolleyes: ! Selten so wenig Stimmung gesehen im LOK Block 8) . Und zu die Szenen auf der Festwiese kann man nur den Kopf schütteln :nein: .

• Ich glaube einige fcs..........f... müssten wohl mal zum Ohrenarzt :gruebel: gehen,so schlecht war die LOK Stimmung auch nicht,und der fcs hat ja sonst nicht so Viel zufeiern.Oder?

ES IST DOCH SCHÖN ZUSEHEN WIE DIE OBEREN MANNSCHAFTEN IN DER OBERLIGA SÜD die Punkte holen. :freude:

• Da war die Choreo und der Einlauf der Sachsen Fanz deutlich besser, oder?

Die Chemiker waren schon deutlich überlegen von der Stimmung her,und als der Chemiemob die Treppen runterkam mit ihrem scheiss:"nur noch Chemie" das war schon nicht schlecht,vor allem dürfte es niemand überhört haben...
    Bei uns ist dagegen zur Zeit der Wurm drin,und die Stimmung im Lok Block war gestern einfach nur mieserabel

• Da war die Choreo und der Einlauf der Sachsen Fanz deutlich besser, oder?

Choreo? Bei welchem Spiel warst du denn? :lach:

Naja und die Stimmung ging ja wohl eindeutig an die Chemie Fraktion wa? 2Hz. kam NIX mehr aussa Kutten gesänge.Verstehe auch nicht wieso die BSL am Anfang der 2.Hz raus ist,aber werden sicherlich nen Bericht dazu schreiben.

Hoolmäßig war LOk natürlich und es war vorrauszusehen kla überlegen ;)

• Ich glaube einige fcs..........f... müssten wohl mal zum Ohrenarzt :gruebel: gehen,so schlecht war die LOK Stimmung auch nicht,und der fcs hat ja sonst nicht so Viel zufeiern.Oder?

ES IST DOCH SCHÖN ZUSEHEN WIE DIE OBEREN MANNSCHAFTEN IN DER OBERLIGA SÜD die Punkte holen. :freude:

Gott ist das peinlich, das kann nur der Frust sein. Ist schon hart, 90 Minuten feiernde Chemiker und eine eigene Mannschaft, die selbst nicht weiß warum sie soweit oben steht. Da hilft nur noch die Freude über Siege unserer Konkurenten. Wenn das mal nicht die Woche gerettet hat. :thumbup:

• 10000 Zuschauer hab ich das richtig gelesen ? Wieviele von jedem Verein ?

Denke es waren ca. 7000 Lokisten und knapp 3000 Chemiker vor Ort. Find ich gar nicht mal so übel für einen trüben Sonntag Nachmittag.
    So schlecht wie beschrieben fand ich die Stimmung seitens der Loksche in Halbzeit 1 nicht! Hier würde ich von einem ausgeglichenen Unentschieden (was den Support angeht) sprechen. Dafür in Halbzeit 2 das absolute Desaster. Aufgrund einer angeblich beschädigten Sitzschale wurden einige Mitglieder der Ultra-Gruppierung Blue-Side-Lok des Stadions verwiesen. Solidarisch schloss sich die Mehrzahl der jungen BSL'er an und entschieden sich das Stadion zu verlassen. Die übrig gebliebenen supportwilligen waren nun ohne Führung und bekamen dementprechend auch nix mehr auf die Reihe. Der entäuschende Spielverlauf tat sein übriges für die maue Stimmung in Block D.
    Die Sachsen wie schon im Hinspiel mit abwechslungsreichen und für die Anzahl an Chemikern recht lauten und geschlossenen Support. Allerdings bezweifle ich, dass im Oberliga-Alltag auch nur annäherungsweise solch eine ausgelassene Atmosphäre herrscht!
    Mal gucken, wie es dann nächstes Jahr zum richtigen Derby ausschaut... :S

• So toll könnt ihr eure Stimmung ja nciht gut gefunden haben , man brauch ja nur mal in euren LOK Forum lesen :D
    Aber Chemie hatte ja nichts zu verlieren . LOk war der Favorit und jeder hatte mit einen Sieg gerechnet.
    Aber gut wenn man seine dicken Chancen nicht nutzt ! Aber man muß auch sagen das das Hinspiel viel besser war auf dem feld und auf den Rängen . Da war auch viel mehr Kampf usw. aufräger auf den Rängen , aber gestern 0 .....kaum eine gelbe Karte das sagt glaubig alles .