Beim gestrigen Turnier in Reinshagen belegte die II. Manschaft des SV Rethwisch den 4. Platz.
Ab dem 3. Spiel konnten wir durch verletzungen nur noch mit 9 Mann spielen .
SSV II-SVR II 3:0
ReinshagenI- SVR II 4:1
Warnow90-SVR II 1:0
Hohen Lukow-SVR II 1:1
ReinshagenII-SVR II 0:1
SV Rethwisch 76 II.
-
-
Das Pokalspiel gegen Rühn II. fällt aus weil der Platz unter Wasser steht...
Die Erste wird heute in Doberan auf Kühlungsborn treffen. -
Nacholspiel findet am 17.08. um 18.30 Uhr in Rethwisch statt.
-
Nachholspiel Erste Pokalrunde SV Rethwisch II - FSV Rühn II 1:4 (0:2)
-
SV Pepelow : Rethwisch II 2:4 (0:1)
Tore:
0:1 Mathias Schulze
0:2 Tobias Pleschko
0:3 Nic Seeman
1:3 ??
1:4 Fred Reimer
2:4 ?? -
Nach der Niederlage gegen Satow konnte das Spiel gegen Belitz II mit 4:2 gewonnen werden.
Den Spielbericht findet ihr im thread von BelitzII.
-
FSV Retschow-RethwischII 4:0 (1:0)
-Schwaches Spiel-
Bericht folgt... -
SKV Steinhagen - SV Rethwisch II 0:4 (0:1)
Torfolge:
0:1 Steven Vöckler 45 min.
0:2 Denny Eltner 65 min.
0:3 Steven Vöckler 80 min.
0:4 Steven Vöckler 85 min.Am heutigen Sonntag bestritt die Bezirklassereserve aus Rethwisch das Punktspiel in Steinhagen.
Eigentlich sollte das Spiel in rethwisch stattfinden dies ging nicht da die "Erste" zeitgleich spielt und Steinhagen 10.00uhr
keine Manschaft zusammen gekriegt hätte.
Zum Spiel :
In der ersten Halbzeit war es ein sehr zerfahrenes spiel mit vielen fehlpässen auf beiden Seiten.Immer wieder kamen die Rethwischer vor Steinhagens Tor jedoch nix zwingendes .Steinhagen hatte auch 2-3 Chancen.So war es kurz vor der Pause Steven Vöckler der nach einer Flanke von rechts zum 0:1 einschob.
Pause
Nach der Halbzeit kam Rethwisch Spielerisch besser ins Spiel gegen in der Innenverteidigung gut stehende Steinhäger.
Die Partie wurde nun etwas grober .Einen daraus folgenden Freistoß schoß H.Person auf den langen Pfosten wo Denny Eltner stand und den Ball mit dem Kopf im Tor unterbrachte.Rethwisch spielte sich nun viele chancen raus die teils kläglich vergeben wurden.
Steinhagen machte nun auf um noch das Ergebniss zu korrigieren dadurch war viel Platz für die Rethwischer die durch einen schönen heber von Steven Vöckler mit 0:3 in führung gingen .Die Partie war nun gewonnen es gelang noch dem eingewechselten
Hannes Ruß einen Pfosten Schuß und 2 minute später Steven Vöckler das 0:4.Fazit:Rethwisch tat sich sehr schwer gegen Steinhagen aber letztendlich zählen nur die Punkte.
Aufstellung: Dallek-Person,Schröder,Bera-Neitzel(Köntopf),Bartz,Seemann,Schulze,Eltner(Ruß)-Vöckler,Gutt(Wulff)
Schiri: Böttcher (Bastorf)
Fans: 35(davon 5 Gäste)
-
Du??? Und denn noch mit Kopf`??? angeschossen???
-
och nö ganz normal hatte auch schon in den letzten Spielen paar Chancen aber heut sollte es dann endlich klappen....
-
moin elti mein glückwünsch zum tor da haben sie dich aber hart angeschossen oder ? und was mir aufgefallen ist es kommt nur ein bericht von dir wenn ihr gewonnen habt
-
Ne eigentlich wollte das jemand anderes tun aus dem Verein aber macht er nicht deswegen werde ich dies wieder tun....
Naja so hart war der nicht war nur bissl schwer den richtig zu treffen aber was solls hauptsache drin. -
genau tor ist tor am ende zählt nur das er drin ist
-
Reimer CUP 2008
steht an in der Doberaner Stadthalle (neu) am 02.02.08
Vorraussichtlich teilnehmende Mannschaften:
SV Rethwisch I
SV Rethwisch II
Einheit Doberan Traditionsmannschaft
Doberaner SV II
Doberaner SV Ü 35
SV Reinshagen
FSV Retschow
Klein Belitz -
Hallenkreismeisterschaft:
Staffel 4
1. FC Bargeshagen 14:4 +10 14
2. SV Reinshagen 13:5 +8 14
3. SV Rethwisch II 19:11 +8 13
4. FSV Rühn II 7:9 -2 7
5. Fortuna Bernitt 11:16 -5 6
6. Bastorfer SV 8:15 -7 5
7. SV Klein Belitz II 3:15 -12 0Ergebnisse SVR II:
Bargeshagen-SVR 3:1
Rühn-SVR 1:3
Bastorf-SVR 2:3
Bernitt-SVR 2:6
Belitz II-SVR 1:4
Reinshagen-SVR 2:2 (Kurz vor schluß der Ausgleich der Reinshäger sonst wären wir weiter gewesen) -
das hat leider nicht gereicht für euch aber dafür sind wir weiter aber so ist fussball und ich freue mich schon auf das hallenturnier in doberan dann sehen wir uns auch mal wieder elti
-
Ja so ist Fussball viel Glück in der Finalrunde .Und beim Reimer Cup sehen wir uns dann ......
-
wir uns ja da sehen
-
wir uns ja da sehen
tut mir leid mein rechner läuft nicht ganz rund ich meinte wir sehen uns denn da
-
is schon klar toni