Der SV Schönefeld 1995 sucht Testspielgegner

• Der SV Schönefeld 1995 sucht für den Zeitraum Mitte Juli bis Mitte August 2007 Testspielgegner egal welcher Spielklasse.

Es wäre schön wenn wir bei euch spielen könnten, hätten aber auch die Möglichkeit einen Ausweichplatz in unserer Nähe zu bekommen.

Interessenten können unter der E-Mail Adresse abteilung-fussball@sv-schoenefeld.net einen Termin vereinbaren.

Mit sportlichen Grüßen

Erik

• Zitat

Original von Respeckt
    Frage würdet ihr auch weiter weg fahren also Thüringen z.B.

Hallo Respekt,

in dieser Vorbereitungsperiode werden wir es nicht mehr schaffen nach Thüringen zu fahren. Aber wir würden gerne im nächsten Jahr auf euer Angebot zurückkommen.

Wir können ja über die PM in Verbindung bleiben.

Mit sportlichen Grüßen
    Schönefelder

• Da wird ja wohl auch nix mit Erzgebirge :lach:
    Such auch grade paar Gegner! 8O
    für unsere beiden Männermannschaften
    und den Nachwuchs!
    Na erstmal die Börsen durchforsten!

• Zitat

Original von manne44
    Da wird ja wohl auch nix mit Erzgebirge :lach:
    Such auch grade paar Gegner! 8O
    für unsere beiden Männermannschaften
    und den Nachwuchs!
    Na erstmal die Börsen durchforsten!

In Zukunft würden wir auch die Reise ins Erzgebirge antreten.
    Lass uns per PN in Kontakt bleiben.

Vielen Dank für die Nachfrage.

Mit sportlichen Grüßen

Schönefelder

• hallo, wie sieht es aus mit tucheband? wir spielen in der 1. kk-mol und sind sehr interessiert. :freude:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Zitat

Original von br482
    hallo, wie sieht es aus mit tucheband? wir spielen in der 1. kk-mol und sind sehr interessiert. :freude:

Vielen Dank für dein Angebot. Auch Die Tuchebander wären sicherlich sehr interessant.

Wir haben jetzt aber so viele Anfragen bekommen das wir jetzt die Qual der Wahl haben.
    Als einzigster eventueller Termin wäre nur noch der 11.08.2007, allerdings warten wir da noch auf eine Antwort aus Premnitz, sollten wir dort das OK bekommen, haben wir alle Termine voll.

Ich melde mich aber auf jeden Fall nochmal bei dir per PN.

Mit sportlichen Grüßen

Schönefelder

• wenn das keine gute Vorbereitung für die neue Saison wird :ja:
    freu mich schon auf das eine oder andere Spiel.. "buch schon mal Plätze im Fanbus" :lach:

:schal1: Grüsse aus Bln.Altglienicke :cool: