Bezirksmeister Nord 2006/2007 A-Jugend

• glückwunsch nach grimmen, und schade für gnoien...
    in diesem jahr inner halle habt ihr ja ganz schön losgelegt ^^ sprich Vorrunde zur LL. hat keiner so richtig mit gerechnet, aber wir haben es im endeffekt auch nicht zur enrunde geschafft...
    joa und aufm feld hats ja auch nich gerreicht für den Titel...mich würde interessieren ob grimmen das aufstiegsrecht wahrnimmt... weil als ich immer gegen grimmen gespielt habe, sahen die ergebnisse oft sehr deutlich aus, erinnere mich da nur an das 12:3 vorletztes jahr in K'born ^^

• Rico
    ja, sie werden das aufstiegsrecht wahrnehmen und das ist auch die richtige entscheidung. der 89er-jahrgang der grimmener ist kein schlechter, schließlich wurden sie nicht umsonst 2 (letztes jahr in b und dieses jahr in der a-jugend)mal hintereinander bezirksmeister. der 88er jahrgang - gegen die du immer gespielt hast - ist nicht beste, deshalb haben die damals auch immer ein aufm arsch bekommen.

wir haben uns den titel ja selber verspielt. wie tigerente schon sagte, hatten wir zur hinrunde ganze 11 punkte vorsprung!!!wir haben uns in der winterpause einfach zu sicher gefühlt und zu wenig trainiert, dadurch haben wir viele spiele kurz vor schluss verloren. dennoch wurden grimmen verdient meister.
    wir hatten schon immer nen gutes hallenteam - das habt ihr ja am eigenen leib erfahren (wegen uns seid ihr ausgeschieden) - dennoch wollten wir mehr erreichen und hätten dies auch schaffen können.
    ich denke die "großen" kennen GNOIEN langsam, schließlich waren wir 2005 bei der vorrunde, 2006 sogar bei der endrunde und 2007 wieder bei der vorrunde...

• Zitat

Original von tommy17

wir hatten schon immer nen gutes hallenteam - das habt ihr ja am eigenen leib erfahren (wegen uns seid ihr ausgeschieden)

genau du sack :D jetzt schuldest mir schon 2x BIER :D :ja: :ja: